Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

HellLord

Gläubiger
Wie Ware Es Den Mit Einem Warhammer Film Oder Noch Besser Eine Ganze Saga Darüber!
Das Were Bestimt Nicht Schlecht.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
würde mich auch über nen mgs film sehr freuen:lovelove: aber bloß nicht mit uwe boll als regisseur würde auch hideo glaub ich nie zulassen:D früher wäre ja vielleicht kurt russel für die rolle von snake geeignet imo
 

mega-paddel

Gottheit
zu no one lives forever ein film, das wär lustig. oder alpha prime! würde sich bestimmt als guter sifi film etablieren...

hat jemand den dungeon siege film schwerter des königs schon gesehen? soll ja angeblich totaler murks sein:nonono:

also ich finde game verfilmungen mittelprächtig, allein vom ansatz her. shooter zu verfilmen wäre eintöniges geballer(doom?!!!), retten würde da nur ne gute und nicht zu kurz kommende story. bei rpgs wie oblivion hat jeder seinen eigenen charakter, wie soll man da eine mittelmaßfigur finden? wäre irgendwie bisschen schäbig, wenn der held mal zaubert, dann die keule schwingt und kurz darauf pfeile verschießt :recard:

und need for speed haben wir ja schon als film 3teiler...

aber wenn es sein muss, dann bitte nochmal ein neuer versuch mit bloodrayne:wakuwaku:

mfg
 

Terragaia

Scriptor
Der Namenlose (Planescape Torment)
Nick "Havoc" Parker (Command and Conquer Renegade)

Diablo, Baal , Mephisto und die ganzen Helden aus Diablo 2 Lord of Destruction ! ^^

Darth Revan / Nihlius / Sion aus Knights of the old Republic 1+2

Arthas/Thrall/Kel'Thuzad und der Rest aus Warcraft 3 ! *_____*

Kain und Raziel aus der Legacy of Kain Serie (Blood Omen & Soul Reaver)

David aus Silver

Kyle Katarn aus Jedi Knight

Ryu aus Breath od Fire (egal welches)

Den L-Block aus Tetris (lol)

Samus Aran aus Metroid (!)

Und die Mario Broth. (aus Super Mario) soviel ich weiß gibs nicht einen Mario Film außer diesen einen Grottenschlechten...

Anime oder Real ist mir egal ...

Aber Spiele werden ja sowieso jetz voll oft verfilmt , Aliens vs. Predator , Hitman , Doom ....
 

FallenAngel

known as Zeomak
Nun bei mir isset nicht ganz so eindeutig wie bei den meisten. Bei mir isset nämlich kein Held sondern direkt ein ganzes Game. Star Craft ^^
 

Fisk

Fleckenkater
Is zwar schon mehr oder weniger in arbeit aber bei mir ist es Spataner-117 John auch bekannt als Masterchief aus Halo^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Dante und Vergil aus DMC, gibts zwar schon nen Anime von, aber ein Real Film wäre auch net schlecht ^^
 

Killabot

Novize
Ich bin prinzipiell eigentlich gegen Verfilmungen von Spielen da sie einfach so gut wie immer schlecht umgesetzt sind aber wenn dann Gothic 1-3, davon am liebsten der 2er - von der Geschichte her einfach am besten.
 
Oben