WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Charakter Zeichnungen für Krieg in einer Anderen Welt

Noram

Ordensbruder
Nabend Leute!
Ich Zeichne zurzeit einige Figuren für eine meiner Geschichten. Ich finde das wenn man eine Geschichte Schreibt es immer hilft die Hauptcharaktere zu Zeichnen, da man sie dann besser beschreiben kann ^^.
Mein Erster Chara den ich Momentan zeichne soll eine Weibliche Mischung aus Katze und Mensch sein, allerdings mehr Mensch als Katze.
Es ist bis jetzt nur ein Kopf, aber ich bin Momentan an der Zeichnung ein Körpers dran wenn ich damit fertig bin werde ich dies auch Uppen. Ich werde allerdings auch einige Männlich Charas vorstellen. Hoffe es gefällt euch, Kritik kann ich verkraften

P.S.: Kann mir jemand ein Paar Ratschläge geben wie ich besser die Katzenohren Zeichnen kann :huh:

Probier es mal katzenbilder ab zu zeichnen und dann klappts auch meistens mit deinen Katzenohren
versuch auch eine bewegung vielleicht zu finden zum beispel ein ohr umgeklappt. Aber mir halfen beim zeichnen meist ehnliche Bilder für die Inspiration oder gute Ideen und gute hilfen.

viel erfolg und gutes gelinngen !!!

Zuletzt bearbeitet:
So da will ich hier mal wieder was posten, war ja lange net da. ^^
Das Bild ist ein Mann, das Katzenwesen volgt hoffentlich demnächst. Hab viel zu tun.

So dies ist jetzt allerdings bis jetzt nur ein "Skitze" also nicht Fertig. werde es nochmal überarbeiten, aber dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten :)
Wie immer: Kritik kann ich verkraften xD
Bin gespannt wie ihr es findet.

Achja! faste vergessen: @ Athun: Guter Tipp, vielen dank! ;)

Es wäre vielleicht nicht schlecht deinem Katzenmädel etwas mehr Volumen in die Haare zu zeichnen. Außerdem sehen die Linien dort recht krakelig aus. Dem könntest du abhelfen in dem du schneller und locker die Linien ziehst. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, mach lieber kurze Striche. Gesicht und Augen passt. Bei den Ohren solltest du nicht einfach eine Dreieck zeichnen, sondern versuchen ein bisschen Tiefe reinzubringen und vielleicht etwas Fell abstehen zu lassen.

Bei dem Typ passen die Körperproportionen nicht (Arme, Beine, Hüfte). Die Linke Hand ist auch nicht gut. An deiner Stelle würde ich Bilder von echten Menschen als Referenz nehmen um zu sehen wie du Torso und Gliedmaßen richtig hinbekommst. Ein Strichskelett ist ebenfalls hilfreich.

Zurück
Oben