[Suche] Chat Rollenspiele

LoneWolf

Gläubiger
Vorweg:
Hoffe das ist Okay das ich hier mal eine Suche starte für Rollenspiele überdenn Chat, wenn nicht bitte Löscht denn beitrag.

Da ich liebe über einen Chat solche rollenspiele mache dachte ich mal ich starte eine Suche so.

Was genau suche ich?
Nun da bin ich recht Flexibel und vielseitig. Ich selbst spiele gerne Männliche Chars, das Geschlecht meines Spielparterns ist mir dabei eigentlich egal das seines Charakters jedoch nicht ganz so. Da bevorzuge ich weibliche Charaktere oder Futas.
Männliche sind in Ortnung bei Furrys und wenn sie eher Dominant sind.

Szenarien?
Da bin ich sehr einfallsreich und vielseitig. Würde aber genaueres Lieber mit den Schreibpartner bequatschen damit beide ihre Ideen und Interessen einbringen können.

Was biete ich?
Viel Fantasy und ich bin Offen für fast alles. ;-)

Also bei Interesse nur zu meldet euch und dann können wir ja sehen was sich anbietet.
Ich freu mich auf euch.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eh wie stellst du dir das rollenspiel über den Chat vor? Nicht jeder hat ja immer die zeit und gerade im Chat erfordert so etwas zeit bzw einen Spielleiter. Ist dann ja quasi ein Pen & Paper rpg.
Für geschriebene rollenspiel sind unsere Leute im RPG Bereich zuständig und ich finde auch, für geschrieben ist das am besten (meiner Erfahrung nach), da man sich Zeit nehmen kann und überlegen kann.
 

LoneWolf

Gläubiger
Nun das ganze geht natürlich Spontaner ab und man muss sehen das beide Zeit haben.
Geht aber habe ich selbst oft genug schon gemacht. Spielleiter brauch man da ja nicht. Beide müssen nur genug Ideen haben und im vor fällt wird geklärt was Okay ist oder was nicht, zumindest im groben.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hat mal Spass gemacht, bin ich aber von weg, weil meine Spielpartner irgendwann anfingen mit der Stoppuhr dazusitzen. "Uhh, Du brauchst immer so lange, bis Du mal antwortest...; Du hast jetzt 3 Minuten für eine Antwort gebraucht, das ist mir zu lange..." usw.
Da wird einem gleich das schönste Spiel im Ansatz verleidet! Einfach nur noch krank. Sorry, ich lass mich gerade wieder gehen.
Sonst wenn man mir die Zeit lässt, gerne. Denn eine Geschichte sollte schon etwas Zeit brauchen - erst recht wenn sie von mehreren erzählt wird. :-)
 
Oben