Cheaten in Lans und im Internet

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Egal ob in Shootern, RPG´s oder Strategiespielen, finde ich cheaten einfach kacke.
Denn jeder andere schafft es doch auch ehrlich und durch können sich im Spiel zu behaupten, oder nicht?
Und wenn man nunmal schlecht ist, ist man es eben, das wird durch cheats nich besser!:pssedmode:

Ich bekenne mich, ich cheate. JEDOCH nur in Singleplayer und auch erst nachdem ich durchgezockt habe ohne cheats, also einfach für Fun mal so.:megane:

Was ist eure Meinung?
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich finde cheaten ist das dümmste was ein gamer machen kann für was spielt er dann das spiel

also im battel-net bei wc3 gibt es so viele cheater omg das nervt tierisch,

echt solceh noobs die nur durch cheaten so gut sind wie die richtigen pros und dann behaupten auch noch das sie net cheaten.

also ich cheate nie, ausser bei singelgames wie zb, früher bei gta hab ich sehr viel gecheatet. aber so in shotter oder im inet würde mir nicht im traum einfallen zu cheaten.
 

Fisk

Fleckenkater
im singleplayer kann man das ja ab und zu mal machen ber im i-net is das feige... was ich aber auch scheiße finde, wenn man gut is und dann als cheater angelabert wird, weil die anderen das nicht abkönnen wen sie verlieren und dan nen kickvote starten.. alles eifersucht
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, ja der Neid ist schon was Schlimmes. Aber ich finde das Cheater auch manchmal zum cheaten getrieben werden. Denn wenn man ständig als Noob oder so fertig gemahct wird und statt geholfen zu werden eher noch gekillt (ich rede von Metin2 und WoW jetz mal) wird, wird man schnell dazu verleitet sich eben besser zu amchen.
Es ist zwar keine Entschuldigung, aber eine mögliche Erklärung.

Ich wiederhole: In Multiplayern cheate ich nicht!
 

FallenAngel

known as Zeomak
Wolfseeker hat recht, die Sufu is nun mal dafür da um doppelte Threads zu vermeiden.

Trotzallem sag ich euch mal meine Meinung dazu:

Bervor ich anfing CS Silkroad und sowas zu zoggen habe ich im Singleplayer auch hier und da mal gecheatet. Jetzt allerdings so gut wie gar nicht mehr. Das einzige Zock wo ich noch cheats nutze (habs aber auch schon Zigtausend mal durch) ist im Singleplayer Star Craft oder manchmal auch Oni. Das wars dann auch schon. Ich finde Cheaten einfach nur Arm!

Und die Leute die es trotzallem tun sollten auf dem Markplatz öffentlich den Spielern präsentiert werden die fair spielen! (Natürlich muss vorher an die fair spielenden faules Gemüse verteilt werden ^^)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
im singleplayer kann man das ja ab und zu mal machen ber im i-net is das feige... was ich aber auch scheiße finde, wenn man gut is und dann als cheater angelabert wird, weil die anderen das nicht abkönnen wen sie verlieren und dan nen kickvote starten.. alles eifersucht
das kenne ich -.- solche nerven, solche sin die noobs unter den online-gamern, oder auch 12 jährige kinder die nichts können und bei der kleinsten aufgabe versagen xD hatte es so: es sprach mich einer in nem onlinegame an, *war niedrigen levels* und wollte mir irgend nen gegenstand andrehen für viel geld, was ich in der stadt auch billiger kaufen kann. wenn ichs brauchen würde... der bezeichnete mich als losser und was ich in dem spiel denn verloren hätte... am liebsten hätte ich ihn getötet... geht aber nicht mehr... muss ihn erst fragen, dann muss er antworten... naja war mir dann eher gal, aber trotzdem nerven solche noobs, cheater und hacker in solchen spielen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Cheaten is mehr als arm, und hat in nem Online Spiel nix verloren. Mag auch keine leecher/botter/goldkäufer etc.

[video=youtube;jgvY6waOcL4]http://www.youtube.com/watch?v=jgvY6waOcL4[/video] <- ich denke, der da wird nie wieder cheaten ;)
 

mega-paddel

Gottheit
LOL das ist mal mies^^ aber ich würd die in dem fall wegen massiver sachbeschädigung anzeigen... cheaten ist gesetzlich wohl kaum verboten oder? das was die gemacht haben schon! 2000$ pc... wie dumm :twirly:

das ganze könnt aber auch gut gestellt gewesen sein. meiner meinung nach haben die sich gar nicht groß aufgeregt, sondern nur den pc zerlegt. ich kenn einige, die würden vorher richtig ausrasten^^
 

ElfenLeid

Scriptor
Cheaten im multiplayer find ich kacke, im singleplayer find ich das witzig. Wenn ich das Spie durchgezockt habe, dann mach ich mir immer gerne ein paar cheats an zb in GTA. Aber im Multiplayer bringt es einen nicht weiter. Ich weiß nicht warum es leuten spaß macht, anderen leuten das spiel zu vermiesen.:twitching: (fiese smileys ^^) Ich könnt immer wieder ausrasten.

PS: Das video da oben ist fake ;)
 

Bragi

Ordensbruder
Cheaten ist meiner meinung nach das Letzte (im Multiplayer wohlgemerkt). Am schlimmsten natürlich noch dann, wenn man cheatet um Preise zu gewinnen (also bei Turnieren). Ich kenne auch jemanden der früher einmal online gecheatet hat und habe auch einmal auf seinem PC mit Cheats gespielt (CS). Auch wenn es am Anfang ein wenig Spass gemacht hat, so wurde es nach einer Map doch recht langweilig da ich nurnoch die Pfeil-Tasten benutzt habe... der Aimbot hat sogar das Abdrücken für mich übernommen.


Die Meinung dass man manche Leute zum cheaten verleitet kann ich nicht unterstüzen. Klar ist es deprimierend nur als Noob bezeichnet zu werden aber vom Noob zum Cheater zu werden ist nicht wirklich eine Verbesserung. Die Spieler denen ich bis jetzt begegnet bin, haben entweder gecheatet um als "Held" darzustehen oder einfach um die anderen zu nerven.

Ich wurde auch schon öfters mal Cheater genannt aber ich nehme es als Kompliment (bis ich dann vom Server fliege, aber das ist eine andere Geschichte).

Im Singelplayer zu cheaten ist kein Problem in meinen Augen da man dort ja keinen anderen Mitspieler hat der ein Anrecht darauf hat mit gleichen Waffe zu kämpfen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ohja, dauernd als Cheater abgestempelt werden nervt sowas von. Nur weil man im Flug mit ner Pumpgun nen Heady schafft, was wirklich nicht sonderlich schwer ist mit übung. (also in CS:S auf den Surfmaps)
Ist auch der Grund, wieso ich das Spiel seit nem halben jahr ca nimmer zocke.
Nervt einfach dauernd gekickt und gebannt zu werden, auch wenns nur nen 24h bann ist.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Irgend wie erinenre ich mich an einen Thread mit dem gleichen Titel vor 1-2 Jahren, der im ersten Post genau so ein Bekennerschreiben hatte...o.O egal^^.

@Topic: Ich cheate in Multiplayer-games nie und in Singleplayer-games auch nie....bis auf wenige ausnahmen....
Leider ist bei mir und 9 guten Kumpels vor 2-3 Jahren auf einer LAN ein Wallhack für cs 1.6 aufgetaucht, den sich jeder gezogen hat und seitdem spielen wir das nicht mehr -__.

MFG spYro
 

TGC

Novize
Ach wenn man mit Kumpels am zocken ist und plötzlich einer von denen mal nunbekanntes Cheatprogramm testen will, ohne das die anderen davon wissen ists ganz lustig. (Lautes ACTIVATED durch die Boxen)

generell bin ich aber gegen das cheaten im Mulriplayer. nimmt einfach den Spielspaß.
Erinnert sih noch jemand an die Funtion von age of Empires 1, mit der man Die singleplayercheats im LAN benutzen konnte?
"Ok, wer kenntdie besseren cheats? Hochgeschwindigkeitseingabe von 'Big Daddy' "
 
Oben