WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chello!

N

nathor

Guest
Hallihallo! Ich bin hier schon länger immerwieder mal am rumstöbern gewesen, aber jetzt drängt mich eine Frage am Besipiel SB3 endlich mal zur Vorstellung:

:huh:

Habt ihr eine Möglichkeit die ewigen Wartezeiten zu umgehen oder verbringt ihr wirklich Tage damit alle soundsoviel Minuten Part X + 1 runterzuladen? Kann man das nicht stärker automatisieren? Wahrscheinlich ja, sonst würde man sein ganzes Leben damit verbringen hier sich schöne Dinge runterzuladen. :p

Ich bin dankbar für jeden Tipp und entschuldige mich, falls ich hiermit eine Frage wiederhole - hab gesucht und noch nichts dazu gefunden..

Godspeed
nathor

Hi erstmal und Willkommen im Board!

Nunja ich sage mal die heilige Sufu^^
Naja ich denke du meinst sicher Rapidshare Zeit umgehen es gibt da sicherlich einige Möglichkeiten, wie gesagt such einfach mal mit der suchfunktion...

Sufu the Sifu

:sob:

Okaydokay, dann probier ich's nochmal. Hab vielleicht bei der ersten Suche zu schnell aufgegeben, trozt Sufu.

Naja, kein guter Start von mir, aber vielen Dank dennoch.^^
nathor

Zurück
Oben