[Suche] Chibi Maruko Chan (Deutsche Folgen)

FlowGT

Novize
ich suche schon seit längerem chibi maruko chan auf deutsch

leider ist auf youtube die qualitär sehr bescheiden und die auswahl sehr eingeschränkt

vllt kann mir jemand weiter helfen


mfg das_flo
 

Usagi91

Scriptor
Ich bin selbst seit Jahren auf der Suche ;)

Leider hab ich auch nicht mehrere Folgen gefunden, als die auf YouTube.

Und ich bereue es zutiefst, die Serie nicht auf VHS aufgenommen zu haben.
 

Kazuko

Exarch
Da wird man leider keine Chancen haben.
Der letzte Sender der die Serie ausstrahlte war Super RTL.
Vll könnte man einfach mal den Sender anschreiben, oder was manchmal hilft ist eine Petition oder
wie sich das nennt. Oder Kaze auf jedenfall anschreiben die bringen doch im mom soooooooooooooo
viele alte Schinken von damals raus ich kanns kaum abwarten wenn Tico ein toller Freund endlich
bekannt gegeben wird :inlove::inlove::inlove::inlove:

Also mein vorschlag wäre eine Facebook Seite zum Anime zu machen und dann eine Umfrage.
Wer alles für eine Chibi Maroku Chan DVD wäre.
Mögliche Extras
DVD/BluRay

Und wenn man dann genug Fans hat, das man dann vll Kaze oder Super RTL mal mit der Seite
anschreibt. Ich mein wenns mit anderen Animes funktioniert wieso dann auch nicht mit der kleinen
Chibi Maroku Chan??? :yo::yo::yo:

Ich würde mich bereit erklären so eine Seite zu machen.:inlove::inlove::inlove::yo::yo::yo:
 

Usagi91

Scriptor
Da wird man leider keine Chancen haben.
Der letzte Sender der die Serie ausstrahlte war Super RTL.
Vll könnte man einfach mal den Sender anschreiben, oder was manchmal hilft ist eine Petition oder
wie sich das nennt. Oder Kaze auf jedenfall anschreiben die bringen doch im mom soooooooooooooo
viele alte Schinken von damals raus ich kanns kaum abwarten wenn Tico ein toller Freund endlich
bekannt gegeben wird :inlove::inlove::inlove::inlove:

Also mein vorschlag wäre eine Facebook Seite zum Anime zu machen und dann eine Umfrage.
Wer alles für eine Chibi Maroku Chan DVD wäre.
Mögliche Extras
DVD/BluRay

Und wenn man dann genug Fans hat, das man dann vll Kaze oder Super RTL mal mit der Seite
anschreibt. Ich mein wenns mit anderen Animes funktioniert wieso dann auch nicht mit der kleinen
Chibi Maroku Chan??? :yo::yo::yo:

Ich würde mich bereit erklären so eine Seite zu machen.:inlove::inlove::inlove::yo::yo::yo:
Ja bitte mach das. Da unterschreibe ich sofort. Aber bitte nicht nur Kaze erwähnen, sondern auch andere Publisher wie KSM.
 

Kazuko

Exarch
Ja mir viel halt nur Kaze ein weil ich so groß keine anderen Publisher kenne ^^"
Bin da nicht so informiert. Wusste halt nur Kaze weil die im mom viele Klassiker raus bringen deswegen :D

Okay dann werde ich mal morgen eine neue Facebook Seite erstellen :D
Das wäre doch gelacht wenn wir nicht auch unsere kleine Chibi auf DVD kriegen. Immerhin gab es ja auch ich glaub
5 Shin Chan DVDs? weiß nicht mehr so genau :D

Werde mich heute mittag direkt drann setzen und die Seite dann hier rein editieren ;)
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ihr verwechselt KAZÉ mit KSM, die haben erst wieder einige alte Animes veröffentlicht.

Von Shin Chan sind bei uns 3 DVDs bei Universal Family Entertainment/Universal Picture erschienen http://www.ofdb.de/film/20632,Shin-Chan. Auf jeder DVD waren 15 Episoden. Die Veröffentlichung wurde nach der 3. DVD/VHS abgebrochen.
 

Ezrael

Novize
Hardball Films hat die Serie mittlerweile auf BR und DVD veröffentlicht. Hat die zufällig jemand?
 

Ezrael

Novize
Dann hätte die jahrelange Suche für mich, und wahrscheinlich für viele andere auch, endlich ein Ende :D Vielen Dank im voraus!
 
Oben