ChipTuneWorld

Also deine Seite ist zwar schlicht(mal abgesehen vom Schnee), aber auf den Inhalt kommt es an und der ist klasse :yo: . Ich bin noch mit dem C64, Amiga, Atari und Konsorten augewachsen und kenn dadurch die Musik. Da kommt bei mir ein wenig Wehmut auf.
:help:Wenn du dich mit dem Thema beschäftigts kennst du vielleich eine (es können auch mehr sein) Coderseiten? :help:


PS: Zum abspielen der Mod's kann man auch WinAmp benutzen
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schön wenns noch Leute gibt die sich das auch anhören ! Und die Schneeflocken sind nur im Winterdrinn damits einbiscchen Winterlich ausieht ! Bei unds in ÖSterreich haben wir nämlich keinen Schnee (Nein, nicht den den man durch die Nase zieht)
 

spYro

Board-Drache
VIP
Muharharhar^^. Das Design kommt mir bekannt vor. Guck mal meine Homepage ^^. Meine ist zwar nur ein rohbau, aber "Webstyle4" ist schon ein nützliches Programm, wenn man wenig Programmierkenntnisse mit php uns java hat und trotzdem eine gute Homepage machen will, was?^^

MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
BTW: Ich liiiiiebeeee diese sounds^^. Hab mir die früher immer selbst am PC aufgenommen, nur war dann quali schlecht unn so....

Danke^^

MFG spYro
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Paar Updates: Neues CMS System | Archiv -erweiterung | Gästebuch | Neues Archiv-Script
 
Oben