WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ChipTuneWorld

Also deine Seite ist zwar schlicht(mal abgesehen vom Schnee), aber auf den Inhalt kommt es an und der ist klasse :yo: . Ich bin noch mit dem C64, Amiga, Atari und Konsorten augewachsen und kenn dadurch die Musik. Da kommt bei mir ein wenig Wehmut auf.
:help:Wenn du dich mit dem Thema beschäftigts kennst du vielleich eine (es können auch mehr sein) Coderseiten? :help:

PS: Zum abspielen der Mod's kann man auch WinAmp benutzen

Schön wenns noch Leute gibt die sich das auch anhören ! Und die Schneeflocken sind nur im Winterdrinn damits einbiscchen Winterlich ausieht ! Bei unds in ÖSterreich haben wir nämlich keinen Schnee (Nein, nicht den den man durch die Nase zieht)

Muharharhar^^. Das Design kommt mir bekannt vor. Guck mal meine Homepage ^^. Meine ist zwar nur ein rohbau, aber "Webstyle4" ist schon ein nützliches Programm, wenn man wenig Programmierkenntnisse mit php uns java hat und trotzdem eine gute Homepage machen will, was?^^

MFG spYro

BTW: Ich liiiiiebeeee diese sounds^^. Hab mir die früher immer selbst am PC aufgenommen, nur war dann quali schlecht unn so....

Danke^^

MFG spYro

Paar Updates: Neues CMS System | Archiv -erweiterung | Gästebuch | Neues Archiv-Script

Zurück
Oben