[Diskussion] Chojin Sentai Jetman

Ich hab jetzt kanpp über die Hälfte der Staffel gesehen und bin jetzt schon hin und weg :lovelove:

Die Charaktere sind alle individuell und entwickeln sich von anfang an immer weiter (das zählt auch für die Bösewichte).
Bin auch ein großer Fan von Liebesgeschichten und dann ist alles auch noch so schön un komplex aufgebaut. Echt wahnsinn.

Ich versuchs mal grob zu erklären.
Raita(Gelber Ranger), Gai (Schwarzer Ranger) sind in Kaori (Pinker Ranger) verliebt.
Sie ist jedoch unsterblich in Ryu (Roter Ranger) verliebt.
Dieser jedoch hängt an seiner Verstorbenen Ex Freundin (die eigentlich der Pinke werden sollte) die nach ihrem Tod zu einen der Bösewichte wurde und keine Errinerung mehr hat.
Diese ist nun dem Chef der bösen "Vyram" (Radiguet) versprochen.
Allerdings verliebt sich ein anderer Anführer der bösen (Grey) in sie und sie scheint das wohl zu erwiedern.
Dann gibt es noch eine normale Sterbliche die sich in den Chef der "Vyram" verliebt hat
und in ihm das gute sieht.

So jetzt alle verwirrt? :twirly:

Lasst euch nicht abschrecken es macht alles Sinn und ist verdammt spannend weil es nie Langweilig wird zwischen den Charakteren.

Dazu gibt es noch geile Mechas und weitere Rangers.

Jetman ist durch und durch eine der besten Sentai Staffeln die es gibt und begeistert trotz ihren hohen Alters auch Heut noch.

Und das Opening finde ich auch echt toll :tralalalala:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Jd-ucY1E4Uw"]YouTube - Jetman Opening Theme[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben