[Diskussion] Chronik von Lesystra (Entführt)

Nu¥eN

Scriptor
das "Noch irgendwer" war ich. Danke für's verschieben. Wollt eigentlich längst um die löschung der beiden Beiträge bitten, bin aber leider davon abgekommen. Hat sich ja nun erledigt ;-)

btw, Anubis. Ich werd das WE nicht da sein, Freitag verschwinde ich. wenn du in der Zeit weiter schreibst stell es ruhig schonmal on, wir wollen den Leuten hier ja nichts vor enthalten. Ich korrigier dann ab montag weiter, falls mir niemand zuvor kommt.

Die Korrektur des Textes, der noch in meinem Posteingang liegt, nehm ich aber selbstverständlich noch in Angriff, bevor ich verschwinde. Sollte dir also morgen (bzw nachher) spätestens gegen abend vorliegen, wobei das bei so nem kurzen text vermutlich schneller geht ;-)

bis später dann
MfG
Nu¥eN
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut weiß ich Bescheid wenn ich vorher fertig werde stell ich sie erst mal in der Rohversion rein.

werde dann auf Aktualisierungen hier hinweisen.

Bin ja echt mal gespannt auf Nakyo el Desprecia Urteil.:hot:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
es kommt noch ne ein Leitung für die Geschichte das das ganze nicht so plötzlich anfängt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So nun ist auch die Einleitung drin.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

NoClip

Gesperrt
hab n bisschen gelesen. ich finde die geschichte noch recht gut.

ich finde i-wie dass es am anfang zu viele details gibt z.b das die verwanten ihn nicht aufnehmen wollten usw.^^ aber sonst recht gut. ich hätte nicht die nerven und auch nicht die gedult das alles zu schreiben <:
ab und an finde ich noch kleine schreibfehler^^ : Casandra stand an der Tür und belausche uns
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Freut mich, gut ich dachte das man doch ein wenig erzählen sollt über ihn, da es doch ein wenig abrupt anfing, und ich so meiner Figur noch nen Namen geben konnte.

Aber nutze das nächste mal bitte die Diskussion dazu was zu schreiben, Link ist oben in der Geschichte zu finden.:)
 

Nu¥eN

Scriptor
Jep, ds mit dem Belausche uns ist mir auch aufgefallen. gibt im unteren abschnitt noch 'n paar mehr von den Dingern. hab mich da wohl zu sehr von den Satzzeichen fesseln lassen und die Worte nur überflogen...

Anubis, soll ich das nochmal in angriff nehmen? ;-)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
ich werte das mal in Ordnung bringen wenn noch mehr ist nur sagen.:)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So nun hat die Stadt auch ein Gesicht Bild ist drin dank an HXN fürs retuschieren.
 

CivMaster

Ordensbruder
erstmal schönes thema genommen
wichtig jonas ist mir irgendwie zu distzanziert
es interessiert ihn nicht wirklich das er plötzlch einen völlig naderen körper hat
auch der neue planet lässt ihn kalt
mir fehlen da ein paar mehr emotionen
zu dem problem mit "sie sagte"
es gibt auch andee worte
erwähnen
anmerken
hinzufügen(wenn schon was gesagt wurde)
schon drei alternativen^^

fröhliches weiterschreiben
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
das mit den distanziert ist beabsichtigt, wie würdest du reagieren wenn du entführt und auch noch umgewandelt wirst, und dann noch auf einen anderen Planeten von nun an leben sollst, deswegen erst mal die distzanz, er muß es erst mal langsam begreifen was jetzt eigentlich passiert ist, und er weiß nicht wem er überhaupt vertrauen kann, er hat schließlich schon ein mal alles verloren als seine Eltern starben, und niemand ihn haben wollte, da baut man erst mal eine distzanz auf, das kommt aber im nächsten teil den ich Grade schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:

CivMaster

Ordensbruder
wenn ich entführt werden würde würde ich wahrscheinlich erstmal total in panik verfallen
naja distanz ist auch nicht schlecht aber sie geht mir für sowas dann nicht weit genug
könnte auch an der unbekanntheit von jonas liegen
man hätte vielleicht noch ein paar mehr hintergrunginfos von ihm am anfang einbringen sollen
was weiss ich was an seinem leben schlecht ist ähm dreckiges haus(selber schuld kann ja mal putzen),
verschläft immer(sucht er sich halt nen anderen wecker) bzw er stellt den wecker falsch wenn wecker bimmelt und er dann schon zu spät ist
toll 2 gründe für ein schlechtes leben(naja wenn mans so sieht)
da er das für schlecht hält wird er eine heulsuse sein
er versucht es ja nicht mal
spätestens nach 2 mal problem mit dem wecker würd ich nachdenken woran es liegt
aber das tut er ja anscheinend auch nicht

achja die sache mit dem umwandlungswunsch ist auch "komisch"
nirgendswo vorher ist es erwähnt noch nichtmal ein versteckter hinweis
dann plötzlich umwandlung und trotzdem "zufrieden"

halt die ganzen fehler die man sonst auch oft findet
aber übung macht bekanntlich den meister

fröhliches weiterschreiben
(deine geschichte ist nicht schlecht auch wenn es bei mir vielleicht so rüberkommt
sind halt typsche anfängerfehler)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
ja gut habe ich aber auch geschrieben das es meine erste ist die ich je geschrieben habe, wenn nicht tuhe ich das hier mit, wollte halt bei der Einleitung nicht ganz so weit ausholen, na ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.;)

Ach ja habe mal versucht das sie und ich ein wenig zurück zu nehmen hast recht liest sich dann auch schöner.:)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So das Bild der Lerneinheit ist jetzt auch on.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
So da mir ja niemand helfen mag, habe ich den nächsten teil mal so rein, ich hoffe das die Fehler so weit draußen sind.
ihr sollt ja wissen wie es weiter geht.;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
grmpf, ist zwar etwas offtopic, aber dass kann ich mir nicht verkneifen: von wegen, es ist niemand bereit, beta zu lesen, da schaut man dann halt mal hier rein und schreibt davon jmd an: http://board.world-of-hentai.to/f15/betaleser-gesucht-stehe-zur-verfa-gung-89364/

Der Thread ist nicht umsonst da!

und ich hab allein beim überfliegen schon lauter Zeichensetzungsfehler und Rechtschreibfehler entdeckt...

Gruß
Nakyo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben