[Diskussion] Chuck

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Wie sieht es hier aus gibt es Fans der Serie Chuck in diesem Board.

Da ja bald die 3te Staffel beginnt wollte ich hier mal nachfragen ob man die Wöchentlichen Episoden nicht zusammen genießen kann.

Ich freue mich schon sehr auf die 3te Staffel nachdem die 2te ja mit dem Satz geendet hat

Das war einfach awesome. Kann es kaum erwarten Casey und Sarah wieder im Einsatz zu sehen und Chuck wird in der 3ten Staffel dermaßen Rocken.

Aluax

Gottheit
also eben gesehen das
S03E11 raus is!

Ich finde diese Serie einfach genial!

Für die die es nicht kennen hier eine beschreibung von mir:

Chuck Bartowski, Wurde von der Stanford University verwiesen, als er zu unrecht verdächtigt wurde Antworten von einem Test gestohlen zu haben. Seitdem arbeitet er im "BuyMore"(ähn. MediaMarkt?) am "NerdHerd" (Service Center). Eines Tages bekommt er eine Email von seinem ehemaligen Mitbewohner an der Uni, Bryce Larkin (oder so). Als er die Email öffnet wird eine datei abgespielt die das gesamte wissen der CIA in seinem Gehirn speichert. Da der "Intersect" einmalig auf der welt ist, wurde Chuck zur wichtigsten Waffe der CIA. Darum wird er von nun an von der Hübschen CIA Agentin Sarah Walker und dem Grimmigen NSA Agent John Casey beschützt.

Lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschauen!! besonders wegenden ganzen unique-charakters wie zb. Big-Mike, Cpt. Awesome und der Buy-More Staff!

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
naja ich bin mitlerweile bei der Folge S3 x E13 leider ist jetzt wieder 2 wochen pause und es kommen von der staffel nur noch 5 episoden leider, mal sehen ob es noch eine staffel geben wird bisher ist noch nix angekündigt -.-

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin auch ein großer Fan der Serie und muss sagen das die 3. Staffel bisher einfach die bei weiten beste war, vorallen das Finale nun mit der 13. war unglaublich. Leider sind die letzten 6 Episoden der Staffel "Fillerfolgen" aber besser als nichts...
"Wir dachten wir haben nur 13 Episoden, also schrieben die Autoren eine Handlung fuer die Episoden 1-13," so Levi. "Als sie gerade mit den Drehbuechern fertig waren, kam das Network und bestellte sechs Episoden mehr. Unsere Autoren konnten die 13 Episoden nicht mehr ueberarbeiten, also werden es sechs Stand-Alone-Episoden sein. Sie basieren zwar auf den 13 ersten Episoden, erzaehlen aber eine ganz eigene Geschichte."
Quelle: serienfans.tv
Hoffe auch auf eine 4. Staffel da die Serie es verident hat weiterzugehen nur leider sind die Quoten in den USA nicht so berauschend gewesen und ob eine kommt ist im moment unklar.

mfg Bregoran

Aluax

Gottheit
Damals war ja schon panik angesagt als es nach der 2. staffel so ausgesehen hat als wärs das gewesen! Jetzt gehts schon wieder los! WAS ist nur los mit den ami´s?

erzählen zum 8. mal die gleiche geschichte mit 24,
bald die 10/11. Staffle Fillerville aber sowas witziges wie chuck wird dann auf die "wenn genug geld da is" liste gesetzt.

Solche serien wo ein newb auzfeinmal ein Agent ist scheint wohl nicht der knaller zu sein.
Damals wurde Jake 2.0 (mit ähnlicher story) auch schnell abgesetzt.

Oben