[Diskussion] Cloud Meadow Patreon Version (Alpha)

Gogreyku

Ungläubiger
Ja war es aber der Artist ist ja abgehauen und hat dann das hier als eigen Projekt betrieben soweit ich weiß. Eigentlich echt schade vor allen da Breeding Season langsam echt gut wurde. Aber vllt haben wir ja Glück und der findet nen anderen Artisten.
 

PulseX

Gläubiger
@Akeno ich hab den artikel und das geheule um den kram von beiden gelesen, ka was da nun wirklich gelaufen ist aber der abgehauene artist hat die rechte an den ganzen sprites etc. gehabt, und wollte sie nicht an den rechteinhaber von BreedingSeason verkaufen, was er auch meinte, sein fehler gewesen sei, vertraglich ihm diesen besitz auf alle sachen, an denen er was gearbeitet hatte, zu gewährleisten.
Sprich, BreedingSeason hat rechtlich so gut wie keinen anspruch mehr auf 90% aller sachen, weil dieser Artist schlichtweg Lead von dem Artbereich war und fast überall was mitgearbeitet hat.
Schwer, all die sprites etc. neu zu machen ohne wirklich irgendwelche leute, die noch vertrauen darauf haben, dass das geld auch im endeffekt sich bezahlt macht. Bin selber kein patreon oder so und kann auch nur das hier wiedergeben, was ich selbst gelesen habe, aber ich würde mich keine hoffnung bei BreedingSeason machen, das projekt ist einfach tot logisch betrachtet. Da ich kein patreon bin ist es mir auch recht wurscht, wer von den beiden sich nun wirklich assi verhalten hat, mal schauen, was hieraus wird, aber ich würde echt sehr aufpassen, wo ich geld pledge, unabhängig von dem ganzen hier um diese beiden projekte läuft da generell einiges schief und leute pledgen geld für nix so wie ich das mitbekomme.

Grüßle
 
ich glaube nicht das ich dem Artist nochmal Geld geben würde. Habe allerdings auch nur das Statement von dem BreedingSeason Betreiber gelesen. Also tue ich ja quasi was gutes, wenn ich das Spiel von dem Artist umsonst spiele oder? :P
 

Finne

Novize
Hey, erstmal danke fürs aktualisieren =).
Eine frage, so viel kann man da aber ja noch nicht machen oder ? Außer bissel rum laufen mit ein paar quatschen und bissel pflanzen und ein paar Animationen oder?

Grüße Finn
 
Oben