[Diskussion] Cloud Meadow Patreon Version (Alpha)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich wäre froh wenn mir jemand kurz über PN mal ein kleiner Test bzw info darüber schreiben könnte.
Weil ich nicht so ganz an das spiel rangehen möchte vorallem weil mir das andere spiel besser gefallen hat
da dort es wenigstens um zucht und nicht ums Kämpfen ging.
 

HotLilly19

Novize
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was mit alpha oder so anzufangen, aber kann man aktuell in dem Spiel viel machen? Ich habe bisher nur gefunden rumlaufen, ein paar Sachen pflanzen, 3 verschiedene Animationen (von denen zwei bei mir stark "flackern".

Ist das so richtig, oder hab ich was übersehen?
 

Akeno

Ordenspriester
Ich kann dir dazu leider auch nicht viel sagen da ich es momentan nur schaffe hochzuladen da ich keine Zeit zum spielen habe :( eventuell weiß ja ein andere ob man viel machen kann oder ob das flackern normal ist

mfg Akeno
 

Bazillus

Gläubiger
Das Flackern habe ich auch, scheint also derzeit stand der Dinge zu sein. Nunja man kann die Tiere "versorgen", Sachen anpflanzen und ernten, Sachen verkaufen in der Stadt und in eine Art Trainings Dungeon gehen und dort trainieren. Viel mehr habe ich allerdings auch noch nicht herausgefunden.
 

Finne

Novize
Kann ich leider alles so beständigen.
Mehr gibt es in dieser Version leider nicht zu tun .

Grüße

Finn
 

Bazillus

Gläubiger
Und mit Versorgen ist halt auch gemeint das du die Tiere wenn du an das Schild rangehst links ja sich vergnügen lassen kannst. Rechts ist dann noch die Möglichkeit diese zu melken und ihre Erzeugnisse zu verkaufen.
Um in der Trainingsarena kämpfen zu können musst du glaube ich in den Laden der oben drüber ist und den Herren da drinnen ansprechen, der dich dann seiner Schwester vorstellt und mit den beiden bestreitest du dann einen Trainingskampf gegen ein Monster. Soll wohl die Mechanik im späteren Spiel zeigen.
 

HotLilly19

Novize
Um in der Trainingsarena kämpfen zu können musst du glaube ich in den Laden der oben drüber ist und den Herren da drinnen ansprechen, der dich dann seiner Schwester vorstellt und mit den beiden bestreitest du dann einen Trainingskampf gegen ein Monster. Soll wohl die Mechanik im späteren Spiel zeigen.
in dem Laden war ich. sobald ich mit denen gesprochen habe folgt mir irgendjemand. aber mehr finde ich da bisher leider nicht :( ich glaube ich bin dafür zu doof :D
 

Sechael

Ungläubiger
Also von mir bekommt er kein geld, wer sich bei knappen 50000 $ einnahmen verdrückt um dann wieder von vorne anzufangen verdient es nicht ihm nochmal zuhelfen
Hast du nur HBomb´s Beschreibung der Situation gelesen? Aufgrund der Tatsache das Cloud Meadow regelmäßig Updats hat, und die Finanzen offenlegt, denke ich das, dass Statement von SPurple wohl eher mehr wahrheitsgehalt hat.
 
Oben