[Frage] CloudFlare- Fehler am Board ?

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Moin
ich habe mal eine Kurze Frage oder besser gesagt einen hinweiß.

Seit wann benutzt das WoH CouldFlare und was ist das ( rein aus interesse), außerdem häufen sich bei mir in letzer Zeit Fehler mit eben diesem Tool
manchmal kann man die WoH-Seite nur für 5 min nicht betreten oder so wie heute für mehr als 2 stunden (von ca 9:45-11:45)
zu sehen war die ganze Zeit dieser Fehler.


 

Roadrunner67

Ungläubiger
den Fehler hatte ich heute vormittag auch, also war es nicht nur bei dir so,
ich bin mal gespannt ob man rauskriegt woran das gelegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Heute Nacht so gegen 0:30 Uhr froren sogar die Seiten bei Laden ein, wenn sie überhaupt luden, das dauerte ne ganze Weile.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
cloudflare blockt seit heute nacht mit 2 DNS-Servern ein ddos auf irgend eine andere Seite.
evtl. hast du so einen DNS-Server erwischt.

im cmd ein
Code:
ipconfig /flushdns
könnte u.U. Abhilfe schaffen.

ansonsten kann es natürlich sein, dass Yog & co evtl. was geändert haben, was ich jetzt aber nicht glaube ^^
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Wir haben nichts geändert - liegt an Cloudflare - wenn der Fehler zu lange anhält müsste man sehen ob man vielleicht den Anbieter wechselt...
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Also ich möchte den Teufel nun nicht an die Wand malen, aber ich hatte den Cloud Fehler grad 2 mal am Laufenden Band und heut morgen auch schon mal ... dns cache geleert auch schon 3mal und nunja paar sek gehts dann is wieder Cloud - Fehler.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
DNS-Cache leeren bringt rel. wenig.
denn cloudflare leitet dich nach kurzer Zeit wieder auf den Selben Server von denen um.
eher hilft ein ip-wechsel.

Ja solche fehler können passieren, wenn du einen Server erwischst, der eben eine DDOS-Attacke abwehrt bzw. wenn hier das board mal wirklich down sein sollte.
e.g. wegen neustart des servers.

und da wir hier den kostenlose service verwenden, wird man natürlich nicht bevorzugt behandelt & es kommt zu solchen Fehlern.
Diese sollten allerdings nicht all zu oft vorkommen.
Wahrscheinlich hast du einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Denn normal läuft das System recht zuverlässig.
 

shnippy

Scriptor
Die Fehler sind für mich nicht neu. habe zwar diesen Fehler nicht mitbekommen, doch ist diese Fehlermeldung bei mir schon 3 oder 4 mal in den letzten 4-5 Wochen aufgetreten.
Das schlimmste war ca 5 std oder so.
Hoffe die haben die DDos Attacke bald hinter sich :D
 

Arandur

Stamm User
Cloudflare DNS resolution Error

Servus,

wie in meinem anderen Thread schon erwähnt hatte ich ja schon öfters Probleme die Seite nicht zu erreichen. Ich bekam immer den Fehler von Cloudflare das die Seite nicht zu erreichen sei. Browser Cache löschen + Browser Neustart bishin zum PC neustart war die einzige Möglichkeit wieder die Seite zu erreichen.

Jetzt gibt mir Cloudflare öfter nen anderen Fehler aus, vielleicht können die Sysadmins ja was damit anfangen und es hilft das Problem zu lösen.

cloudflare.jpg

PS: Und jo ich weiss meine IP steht da mit bei aber die wechselt eh dauernd ^^
 

Arandur

Stamm User
Oh.. den 2 Monat alten Thread hab ich ausnahmsweise mal übersehen. Sorry mein Fehler.

edit by Nami: Threads zusammengefasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miss Fortune

Scriptor
Ich hab ab und zu mal nen Ladefehler ich bekomme nen Merkwüdigen Code angezeigt. Mittlerweile recht selten sobald ich ein Bild machen kann werd ich meinen Beitrag editieren und dann könnt ihr euch das mal anschauen.

Gez.
Miss Fortune
 

J-Nought

4ever Jack
Lange Ladezeiten

HeyHo,

Tut mir Leid, mir ist leider kein besserer Titel eingefallen ^^'

Also mein Problem tauchte gestern auf und hat sich bis heute nicht geändert. Sobald ich auf WoH gehe, dauern alle Bereiche, auf die ich klicke, öfters sehr lange oder stürzen ganz ab:
http://www.abload.de/img/cloudp0kyk.png

Bei anderen Seiten passiert das dagegen gar nicht. Ich habe rumgefragt bei anderen Usern und sie teilten mir mit, keine Probleme zu haben. Liegt es an meinem Browser (Firefox)? Oder muss ich meinen Provider zusammenscheissen?

Danke im voraus für die Hilfe!


MfG
coel
 
Oben