[Frage] CloudFlare- Fehler am Board ?

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Das liet aber auch daran, dass Ferien sind, alle frei haben und massig Zeit haben.
Da darf man sich nicht wundern, wenn ClodFlare und Server dann in die Knie gezwungen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich versuche seit 1.5 Stunden vergeblich, den Movies 2013 thread abzudaten, leider vegeblich, entweder man lässt mich verhungern oder ich kann gemachte Änderungen weder speichern noch editieren, weil die Seite einfach komplett einfriert. Da hilft weder das Drücken der F5-Taste noch sonst irgendwas.
 

Antihyper

Gläubiger
also ich dachte letzte woche auch es würde gehen.. aber irgendwie läd das internet immer noch dauerhaft ins netz hier auf der Seite, nicht so toll mit mehreren Personen im Internet (DSL1000), ich geh hier auf die Seite und mein Bruder hat 5k ping in bf3 xD

also hab ich bestimmt 2std jede einzelne seite mit noscript geblockt und wieder freigegeben und bin zu dem ergebnis gekommen das es an adplans.info liegen muss. Sobald ich diese Seite blocke funktioniert die Seite einwandfrei... um hier noch irgendwie voranzukommen im Board hab ich die Seite nu geblockt, jegliche andere Werbung lass ich jedoch nach wie vor anzeigen...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Nur mal als Heads up. bei mir is das auch nicht viel besser mitm laden auch nach leerem des Caches und ähnlicher Trickserei. ebendfalls seit gestern. ich nehme also an das es wohl an der server belastung liegt. (auch wenn ich keine Ahnung habe)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die Probleme seit gestern hatten mit den Werbungen nichts zu tun, die sehe ich als staff member ja garnicht, das war anscheinend ein massives Cloudflare Problem
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da wir hier in dtl so gut wie alle über Frankfurt tunneln, muss man da schauen ;P

-> large attack hitting fra working to mitigate.
 
Oben