Vizion
+~*vizionär*~+
also komme gerade vom kino hab mir cloverfield angeschaut
also zu erst mal die kamera führung omg war die schlecht. mir ist im warstensinne des wortes das kotzen gekommen, das gewackelt war so anstrengent für die augen ich hatte danach solche bauchschmerzen. aber der film ist schon spannensd dass muss man ihm lassen.
ok aber dann bleiben am schluss des film noch soooo viele offene fragen
zb
das wars von meiner seite viel spass für alle die den film noch nicht gesehen haben nimmt bitte eine kotztüte mit ist wie ne achterbahnfahrt für den magen
also zu erst mal die kamera führung omg war die schlecht. mir ist im warstensinne des wortes das kotzen gekommen, das gewackelt war so anstrengent für die augen ich hatte danach solche bauchschmerzen. aber der film ist schon spannensd dass muss man ihm lassen.
ok aber dann bleiben am schluss des film noch soooo viele offene fragen
zb
-woher kam das monter
-ist es ein alien oder kam es aus der meerestiefe
-haben sie es getötet
-wird es ne fortzetzung geben oder net
also würde mir wünschen das es ne fortzetzung gibt mit einer für hollywood gewöhnte kameraführung
naja abwarten und tee trinken
-ist es ein alien oder kam es aus der meerestiefe
-haben sie es getötet
-wird es ne fortzetzung geben oder net
also würde mir wünschen das es ne fortzetzung gibt mit einer für hollywood gewöhnte kameraführung
naja abwarten und tee trinken
das wars von meiner seite viel spass für alle die den film noch nicht gesehen haben nimmt bitte eine kotztüte mit ist wie ne achterbahnfahrt für den magen