[Diskussion] Code: Breaker

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ok, das Mädchen ist echt lustig. Sie will dem Emperor helfen, ihn aber gelichzeitig töten und greift erstmal Rei an. Mal sehen wie sich das entwickelt, zumindest gibt es immer wieder interessante Storywendungen.
Achja, Sakura sieht echt witzig aus, als Rei ihre Hand hält^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob das wirklich nen angriff sein sollte...^^
Der text den sie im boden verewigt hat ist aufjedenfall nicht schlecht xD

Lustig ist Kurako aufjedenfall^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
tja, sie war ne Puppe... und stiehlt Rei erstmal einen Kuss^^
Was ich interessanter finde ist das Sakuras Mutter aufgetaucht ist und noch lebt - und anscheinend die Fähigkeit hat, die Puppen zu kontrollieren. Allerdings stellt sich die Frage, zu welcher Seite sie gehört. und warum der Vater sie bisher nie erwähnt hatte. Alles sehr mysteriös, mal sehen, wie es weitergeht.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
als Heike die bombe platzen ließ das sakuras Mutter ein Eden Gründungsmitglied ist war mir klar das sie früher oder später auftaucht...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Sakura's Mutter sieht schon nice aus :P
sehr interessant übrigens das die Führung von Eden selbst offenbar nicht zusammen arbeitet und alle tuen was sie wollen o_O
Heike will Ogami töten und Sakurako hilft ihm...

achja sehr schönes Katana :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, Chap ist zwar schon ne Weile draußen, war bisher aber zu faul etwas zu schreiben^^
Also, Toki ist anscheinend der Stärkste überhaupt und fordert Rei erstmal heraus. Allerdings hat Toki seine power doch nicht angenommen, da er lieber mit den Kräften, die ihm seine Schwester geschenkt hat, kämpfen möchte. Mal sehen, wie es im nächsten Chapter weitergeht
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Toki holt sich also jetzt doch die Magnetkräfte aus der Box und wird sofort übelst stark. jetzt wird er wahrscheinlich erstmal lernen, seine Kräfte zu beherrschen und wird dann nochmal gegen Ogami antreten. Wobei ich mich die ganze Zeit Frage, warum er nicht einfach seinen Vater und die anderen Typen jetzt, wo er die mega Power hat, nicht eben fertigmacht und so seine Schwester für alle Zeiten schützt...
Naja, egal, aber das Ende des Chapters war echt gut. Oboa taucht auf und will Ogami fertig machen, bevor Toki es kann. Mal sehen, wie sich das noch weiter entwickelt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
mal sehn ob es überhaupt zum kampf zwischen Aoba und Ogami kommt...
ich könnt mir vorstellen das es auch durch die Recodes geregelt wird aber naja wir werden sehn ;)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
auf die Erklärung warum Ogami das Waisenhaus niedergebrannt hat bin ich irgentwie gespannt kann mir nicht so recht vorstellen was die da verbrochen haben sollen^^

Achja und schön das es endlich mal weiter geht^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm liest der rest nicht mehr weiter? :'(

Naja letzter Versuch hier noch irgentwie über den Manga zu reden...

Ziemlich geile entwicklung atm Ogami konnte vor seinem Tot alle 7 Flamen kontrollieren o_O
und wurde offenbar von Sakura getötet die sich immernoch nicht wirklich an ihre Kindheit erinnert warum auch immer...

offentlich macht Utopia und SSA so schnell weiter wie im moment da noch ein paar RAWs da sind^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja, die wendung war ganz interessant. Wahrscheinlich erfahren wir dann, warum sie Ogami getötet hat, im nächsten Chapter. Und dann auch, wie/warum Ogami den arm des Emperors bekommen hat.
Achja, Aboa hat mit ihrem Zeit Trick ziemlich daneben gelegen. Anstatt ein wehrloses Kind zu töten, wurde sie von diesem erstmal fertig gemacht^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die letzten Chapter von Code:Breaker sind schon richtig geil :D
Rei hat die selben kräfte vom Emperor und kann sie im moment nicht benutzen Toki ist richtig stark geworden mit seinen original kräften und die nächsten Chapter werden vermutlich auch richtig gut... (ich hab mir die RAWs angeschaut^^)

gibt hintergrund infos zu Sakura (und ne 2. Persönlichkeit oder so o_O) mit dem Emperor passiert auch noch was und irgentetwas neuen zu Yukihina's Fähigkeiten kommt auch noch, weil er sich offenbar regenerieren kann o_O
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
und weiter geht mit Sakura's alten/alternativen Persönlichkeit als vernichtungsmachine von Menschen mit besonderen Kräften...
Sie ist schon ziemlich badass^^

Fragt sich ob sie das überhaupt kontrollieren kann oder sie einfach planlos alles vernichtet wenn sie ihre eigentlich kräfte benutzt
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jetzt wissen wir, warum Toki mit seinem Mega-Magnetismus der Joker von Eden ist - er kann Sakura stoppen, wenn sie ausrastet, da er sie nicht direkt mit seiner Fähigkeit angreift, sondern andere Dinge, wie z.B. ihr Blut, kontrolliert. Zudem kommt heraus, dass Neneneihr altes ich wieder zurückbekommen hat und als 2.ter Joker agiert.
Mal sehen, was in den nächsten Chaptern passiert, sieht ja ziemlich schlecht für Rei und Co aus...
 
Oben