[Diskussion] Code: Breaker

padylord

Novize
Ich lese grad die code: breaker bücher und ich bin von der story begeister und die Charkter finde ich total Cool (jeder auf seine weise)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ok ich bin etwas verwirrt xD
Jetzt sind die Rare Kinds die wahren feinde oder wie und am Dec 32 wurden eigl nur Rare Kinds getötet?
 

Contractor

Gläubiger
Also ich bin begeistert von diesen Manga, habe jetzt in den letzten 3 Tagen nochmal alle 174 Ch. gelesen, warte auch gespannt auf die nächsten, was mich zu einen Problem führt, was lese ich in der Zeit zum überbrücken.

Daher meine Frage, welche Vergleichbaren Mangas gibt es, Psyrem welcher ähnlicher Natur ist, habe ich schon durch. ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm, nu is der manga auch zuende. und wie der erst zuende ging... nc
chap.230 war schon lame, ogami regained his memories und die code: breakers und sakurakoji gehen getrennte wege. "was fürn mist" hab ich mir gedacht, aber es bestand noch hoffnung auf ein kurzes sequel, wie es viele längere mangas haben. und tatsache! heute morgen gibts chap.230.5..... joa, genau das hätte sich akimine aber auch sparen können.
es endet im prinzip wie chap.230. ich hätte gedacht sakurakoji und ogami treffen sich wieder, und leben fortan glücklich und zufrieden zusammen aber neeee, ogami zeigt ihr ein feuerwerk... wow.

so ein ende ist iwie schlimmer als garkeins, denn dann kann man sich selber noch was ausdenken. wenn es ein ende gibt wird man vor vollendete tatsachen gestellt und muss damit leben.

aber vlt. gibts ja noch ein chap.230.6 XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Glücklich über so ein Ende bin ich nicht aber ich mochte es die Geschichte zu verfolgen.
Ist halt nur ein weiteres Ende mit fadem Beigeschmack :/
 
Oben