[Hinweis] Code Geass Gaiden Bōkoku no Akito angekündigt

Nijigasora

Gläubiger
Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen! Code Geass ist einfach cool. Hoffe echt nur, dass die die Story nicht negativ umgestalten und damit die Code Geass Welt Zerstören. Wird schwer sein an Lelouch ranzukommen =)
 

Demantor

Gläubiger
schade hätte mich mehr über eine richtig fortsetzung gefreut was zbs C.C vor hat so ohne Lelouche aber wird auf jeden Fall angeschaut, da ich nicht glaub das sie es verhauen.:happy:
 

xxShiekxx

Novize
Auch wenn die Story an sich perfekt war werde ich mir das auf jedenfall trotzdem angucken COde Geass ist einfach zu geil
 

magicman

Gläubiger
Anschauen tu ichs auf jedenfall nur so richtig überzeugt bin ich nicht davon.Denn ohne Lelouch "auch wenn ich glaube das er nicht tot ist"^^wirds ziemlich schwer werden an den Erfolg der vorherigen Staffeln anzuknüpfen.Da ich aber auch ein riesen fan von Mecha-animes bin wird das auf jedenfall auf meine "to watch" liste kommen.
 

w0k

Novize
Ich bin einfach auf die Story richtig gespannt... wenn sie so fesselnd und gewebt ist wie die Hauptserie wirds schon gut werden :)

Und Lelouch ist nicht tot... keine sorge... das hat er uns nur allen glauben lassen... nee aber lasen wir uns mal überraschen wie es wird... ^^
 
N

Narmo

Guest
Ich hab es befürchtet das es keine direkte Vortsetzung vom 2 Teil wird und ohne lelu usw. denke ich mal kaum das es die ersten beiden Staffeln topen kann. Es könnten aber entlich noch die letzten Geheimnisse um C.C gelüftete werden.

Einfach mal ab warten....
Anschaun werd ichs mir trotz dem man kann ja nichts im voraus verurteilen.
 

unknown2604

Ungläubiger
Bin auch schon sehr darauf gespannt wie die Story weitergeht. Geass ist einfach einer der besten Animes die ich je gesehen habe, darum werde ich mir auch die Fortsetzung ansehen.
 

Nobody 87

Scriptor
Bin echt traurig das Lelouch nicht weiter behandelt wird, bin einfach der Meinung das er noch lebt und hätte gerne die Bestätigung dafür.
 

Nijigasora

Gläubiger
Wenn das so eine Side-Story wird, wird es super öde! Man weiss ja schon wie alles ausgeht, auch wenn es nicht die Seite ist. Sollte es sich um eine eigene Geschichte drehen, wäre daas schon um einiges vielversprechender =) Lelouch an sich muss nicht vorkommen. Die Geschichte um ihn ist abgeschlossen und man kann ruhig neue Charaktere einführen lassen.
 
Sich das per definition nicht anzusehen weil lelouch nicht dabei ist is doch quark^^
Deathnote war auch gut ohne unseren bahrfüssigen freund^^
 

Enwy

Scriptor
Bin relativ gespannt auf die Fortsetzung von CG da das Ende der zweiten Staffel imo das perfekte Ende war. Habe einfach die Befürchtung das sie die Fortsetzung versauen.

Sich das per definition nicht anzusehen weil lelouch nicht dabei ist is doch quark^^
Deathnote war auch gut ohne unseren bahrfüssigen freund^^
Ich fande Death Note ohne L war nichtmehr das gleich der Anime drehte sich nunmal um die 2 und wo der eine eben dann fehlt war es einfach nichtmehr das gleiche.

L :noooo:
 

Racer

Ungläubiger
Ob mit oder ohne Lelouch. Was Code Geass ausmacht ist sowieso die Spannende und unvorhersehbare Handlung. Ich schaus mir auf jeden Fall an.
 

roxas12

Prophet
ka ok das schon hier gepostet worden ist aber hier mal geunfen ein PV1 von neuen code sgeass zeigt zwar net gerade viel aber immerhinXD

[video=youtube;RSPZzgKB0h4]http://www.youtube.com/watch?v=RSPZzgKB0h4"]http://www.youtube.com/watch?v=RSPZzgKB0h4[/video]
 

genji21

Scriptor
ja da sieht man nichts aber immer hin schon mal etwas mehr mal ab warten ob PV2 vll mehr zeigt oda wieder sowenig zusehn ist mich würde jedenfalls schon interesseren die sollen mal schneller machen
 
Oben