[Hinweis] Code Geass Gaiden Bōkoku no Akito angekündigt

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich denke dass Lelouch eig die ganze Serie ausgemacht hat und seine strategischen Meisterleistungen die unvorhersehbar waren die Serie wirklich interessant gemacht haben.
Mir ist jedoch aufgefallen dass die EEU (oder wie die hiess^^) gegen Britannien standhalten konnte also wir wissen kaum etwas über die Ereignisse die sich dort abgespielt haben. Vlt gab es dort auch so ein Mastermind wie Lelouch der es geschafft hatt Britannien die Stirn zu bieten. Naja mal sehen ich werde meine Erwartungen jedenfalls nicht zurückschrauben nur weil Lelouch nicht dabei ist xD
 

Frostfury

Scriptor
Naja, da ich es hasse wenn ein Anime eine fortsetzung bekommt ohen die alten Hauptrollen, gucke ich mir diese nie an.

ich mag es einfach nicht wenn die alten Hauptrollen nicht wieder die Hauptrollen sind, daher werde ich es mir nicht ansehen.
 

Enwy

Scriptor
Also ich denke dass Lelouch eig die ganze Serie ausgemacht hat und seine strategischen Meisterleistungen die unvorhersehbar waren die Serie wirklich interessant gemacht haben.
Ohne C.C. wäre Lulu auch nicht soweit gekommen. Sie hat ihm ja mehrmals aus der Patsche geholfen weil ein Plan mal doch nicht so ganze funktioniert hat. Ne Sidestory um sie wäre sicher interessant und würde auch genug potential interessanten Inhalt bieten können.
 
Oben