WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!!!!!! Coloriertes Anime Bild !!!!!!

kotakaga

Gottheit
Ich bedanke mich noch einmal ganz nett bei ecchikitty die meine Zeichnung so wundervoll Coloriert hat :]

Ich finde es sieht einfach nur 8o 8o schööööönnn 8o 8o aus sie hat sogar geschafft das Mädchen rechts (was ich echt blöd gezeichnet hatte) echt süß aussehn zu lassen und hat das rübergebracht was ich eigentlich wollte ......... :)

Die Farben wie ich finde passen auch alle sehr gut zu den Charakteren die Lichtquellen sind einfach nur woooowwwwww ! Aber die Farben jaaaaaahhhhh

Auch wirklich super das du die Hände dazu gezeichnet hast

[span=red] :] :] :] Danke dir Juanna für das Coloriern :] :] :] [/span]

[span=skyblue]Sagt mal bitte eure Meinung dazu[/span]

Das Bild brauch ein bißchen zum Laden 190KB Groß
Kotakaga9.jpg

Deine Bilder sehen immer so aus, als ob du ne Menge Zeit dafür investiert.

Ich würde an deiner Stelle anfangen erst einmal ein bisschen einzelne Körperbereiche wie z. B. Arme oder Hände zu üben.

Dann würde ich mich langsam an komplette Körper ranwagen.

Nicht falsch verstehen. Soll nur Hilfreiche Kritik sein :D

Naja manchmal brauch ich nur 2Stunden für ne Zeichnung manchmal 20Minuten und dann auch mal 2 Tage das kommt immer drauf an wie kreative du irgendwie zur Zeit bist

manchmal Zeichne ich auch miserable Bilder wie das hier
für das hab ich 4-5 Stunden benötigt
das einzige was gut is an dem Bild sind die Farben von Juanna und die Hände die sie dazu gezeichnet hat

aber Hände sind mein größtes Problem

Mit Hände werd ich glaub ich immer Probleme haben sie zu Zeichnen genauso wie Füsse und manche Körperhaltungen

Ich muß noch viel lernen

;) hände und füsse etc zu zeichnen istz eigentlich ganz einfach ..
Bau dir nen strichskelett der positionierung zeichne die einzelnen gelenke ein und verbinde die dann mit gebogenden linien fertig haste die hand noch nägel und die struktur hinzufügen und die hilflinien ausradieren. ;)
Klar .. später zeichneste die einfach frei ausser Hand, wennde genug erfahrung hast aber zum üben ist es gut geeignet. Um die einzelnen Glieder und Formen kennen zu lernen :)

Greez 2kewl4u

Zurück
Oben