Colours Trap

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Wie versprochen hier ist mein Upload ist leider jap.
viel spaß

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Darkness_05

Gläubiger
Ja genau bei mir auch...
der sagte auch schon beim entpacken das da irgendwas nicht mit der .ex datei stimmt....

H lover II

VIP
VIP
also bei mir geht es einwandfrei. Nur raffen tu ich das game noch net.

Wenn es jemand versteht kann er vllt bitte eine kleine anleitung oder sowas posten. Ich versteh garnicht worum es überhaupt geht. Ich hab nur ein raster auf dem ich schwarze kästchen platzieren oder löschen kann

Chimaira

Novize
manmanman was habtn ihr ? das game geht bei mir einwandfrei^^ vll habt ihr ja ne zu schlechte grakarte etc. ? oder vll n windowsfehler oder so naja ich bins dann ma weiter zocken^^

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Chimaira
manmanman was habtn ihr ? das game geht bei mir einwandfrei^^ vll habt ihr ja ne zu schlechte grakarte etc. ? oder vll n windowsfehler oder so naja ich bins dann ma weiter zocken^^
...und ignoriere die tatsache, dass einige das spiel nicht kapieren, du aber schon und es aus faulheit(?) nicht mit dem rest teilen willst

WayneWorld

Scriptor
hmmm also wenn ich starte kommt bei mir das "menufenster" mit vielem japansichen schriftzeichen drauf, und enem fenster wo von direct3d die rede ist: für die leute bei denen der Bildschirm schwarz ist ändert mal da die einstellung bei mir hats geholfen!
Aber, ich komm nur zum Starbildschirm des Spiels, da kann ich nur die Pfeiltasten benutzen irgendwas anklicken oder enterdrücken brignt nix, weis da jemand wie man da weiterkommt?

Oben