Colours Trap

H lover II

VIP
VIP
Original von Gotian
@ Darkness_05

Bei XP funzt das Game glaub auch gar nicht.Hast du deinen Computer in japanischer Sprache gemacht wen du das Game zocken willst.???
also ich hab XP und auch alles in deutsch gelassen, hab praktisch garnichts geändert und bei mir funzt es auch ohne probleme. Daran wird es denke ich eher weniger liegen (aber einen versuch ist es wert)

dbz42

Prophet
Original von spYro
@ Gotian

Wenn ich X drücke dann kann ich gar keine farben mehr benutzen, sondern dann werden die 4 eckpunkte, die vorher noch schwarz waren so weiß...Haben die Noten, die die vorsich hinpfeift etwas zu bedeuten? ?(
Das Prob hatte ich auch. Du must unter Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Erweitert bei Sprachversion Japanisch einstellen, dann kann man die Farbe mit X ändern.

Gotian

Otaku
THX.Habe das Game durch.War schon ne mühe von 4 STD.Aber jetzt habe ich ja die Bilder freigespielt.

Gibt es auch einen 2 Teil von Colour Trap ?????

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab ne frage woher weiß ich wo welche Farbe hin gehört und was haben die Zahlen am rand zu bedeuten?

ZerEx

Ungläubiger
hi , ich hab da ma sone frage wie stellt man das um das es Jap is der will die Windows CD bloss dann gehts auch net :mauer:

waer dankbar fuer hilfe ...

spYro

Board-Drache
VIP
Also der Tipp von dbz42 erscheint mir plausibel, aber ich kann bei mir keine Japanische Schrift einstellen, weil sie nicht zur Auswahl steht. Wo kann man sich die denn runterladen? ?( ?( ?(

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
du brauchst dir keine Schrift runter zu laden alles was du tun musst ist auf Systemsteuerung->Regions und Sprachoptionen->Erweitert klicken Dann stellt man in der oberen Leiste wo Deutsch(Deutschland) angegeben ist auf Japanisch Nachfolgende Aufforderung mit Ja beantworten Neustart fertig hoffe ich konnte helfen

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Einfach kostenlos bei dem Forum das ich gepostet hatte anmelden (kostenlos) dann könnt ihr euch über das Tutorial hermachen :D

spYro

Board-Drache
VIP
Also: Bei mir müsste "Japanisch" doch zwischen" Italienisch (Schweiz)" und "Kasachisch" kommen, oda? Da steht aber nichts zwischen. Hab XP-Prof. und SP1+SP2 drauf... Wieso kann ich kein Japanisch auswählen? Geht das nicht auch anders? Oder weiß einer, in welcher Datei die freigeschalteten Bilder geschpeichert werden? Dann könnte mir doch jemand, der das Game schon durch hat die schicken, oda hier reinstellen... ;( :rolleyes: :] :D

Grimmjow275

Ordenspriester
Ja kannst du das noch mal raufladen bin zwar etwas zu spät aber ich denke viele würden sich freunen.Bitte lade es noch mal herauf.

mfg
Falkenauge11
(danke schonmal im Foraus)

Oben