Colours Trap

Gotian

Otaku
Dafür braucht man Nick & Passwort.Kannst du es vielleicht wieder Direkt zum Downloaden anbieten.

spYro

Board-Drache
VIP
Würd ich dich auch mal drum bitten. Das Spiel läuft bei mir einwandtfrei. Ein Tipp schonmal: Navigiert wird mit den Pfeiltasten und den Tasten "Y, X, C, V", wobei "Y" wohl mit "Enter" gleichzusetzen ist und "V" mit "Esc". Die anderen beiden weis ich net, wozu die gut sind. Hab das Spiel auch net kapiert, bis auf die Tatsache, dass man ein Bild malt. Noch ein Tipp bei Anzeige-Problemen: Ich habe bei mir ganz links unten die obere ???????-Option ausgewählt, damit es geht. Aber probierts selber aus.

PS.: Wär jetzt doch mal nett, wenn einer mit nem Tut kommen würd :D

Gotian

Otaku
Bei mir geht das Game auch.

Beim 1 Bild wo ihr Malt kommt Miss Golden Week.Ein Bild findet ihr in dem Datenordner unter How Do.

spYro

Board-Drache
VIP
@Darkness_05
Wenn du das spiel (also die CTRAP.exe) startest, kommt ein bildschirm auf dem du verschiedenes auswählen kannst. (siehe meinen vorherigen post). dort kannst du grafik-einstellungen vornehmen. :rolleyes:

Gotian

Otaku
@ spYro

Bei mir kann man es mit X ändern,die Farben natürlich.

Das 2 Bild ist Nico Robin.Bin noch am Überlegen welche farben noch auf ihr Gesicht hingehören.

spYro

Board-Drache
VIP
@ Gotian

Wenn ich X drücke dann kann ich gar keine farben mehr benutzen, sondern dann werden die 4 eckpunkte, die vorher noch schwarz waren so weiß...Haben die Noten, die die vorsich hinpfeift etwas zu bedeuten? ?(

Gotian

Otaku
Bei mir ist es die X Taste wen ich die Farbe ändern will.Und das mit dem Pfeifen hat glaub keinen Sinn.

Unter Miss Goldenweek ist das Kamel Wimper zu Malen.

Gotian

Otaku
@ Darkness_05

Was hast du den für einen PC.XP,ME,98....

Neben Nico Robin kommt Miss Doublefinger und neben ihr kommt Chopper zum Malen.Wen ihr Chopper fertiggemalt habt,dann bekommt ihr euer 1 Hentaibild in die Gallerie.Und zwar das Bild mit Okta und Nami.

Razor

Scriptor
@ Darkness_05

Also bei mir kam auch ein schwarzer Bildschirm, aber nur wenn ich im Vollbildmodus spielen wollte.
Bei der Grafikeinstellung muss man das pünktchen von unten nach oben versetzen (wie soll ich das nur erklären :rolleyes: ) und dann startet er im kleinen Fenster.
Das hat bei mir geklappt.

@ spyro

Hab das gleiche Problem, wenn ich X drücke ändert er nicht die Farben sondern man kann nicht mal mehr schwarz zeichnen. NICHTS :(

Gotian

Otaku
Neben Chopper kommt Sanji zum Ausmalen.Aber bei mir kommt keine Schwarz mehr zum Auswählen.KP warum nicht.Aber bei den anderen Bildern kommt schwarze Farbe,nur bei Sanji nicht.???

Gotian

Otaku
@ Darkness_05

Bei XP funzt das Game glaub auch gar nicht.Hast du deinen Computer in japanischer Sprache gemacht wen du das Game zocken willst.???

Oben