[Suche] comics

Arashin

Ungläubiger
Ja ich weiß diese anfrage steht schon 1000 mal drin aber such noch aktive Links für diese Comics :nonono:

Dragon heat

Fire & Water

Dragon Fire & Hot Water

die Links die ich hir gefunden habe sind zu alt und kann man in die Tonne werfen. Würde mich über eine Antwort freuen PM reicht auch schon aus

( Das Löschen dieses Thema würd nur weitere versuche mit sich ziehen bis ich eine brauchbare spur habe sei es von hir oder Goggle und Sorry für das schlechte verhalten )

MFG Arashin
 

Arashin

Ungläubiger
Hey leute jetzt man erst seid Ihr irgendwie zu faul um auf diesen Thema zu antworten so langsam merke ich ihr seid Voll inaktiv das ganses Forum ist ein Witz geworden also mache ich es mir nix draus viel spaß
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hey leute jetzt man erst seid Ihr irgendwie zu faul um auf diesen Thema zu antworten so langsam merke ich ihr seid Voll inaktiv das ganses Forum ist ein Witz geworden also mache ich es mir nix draus viel spaß
Schonmal dran gedacht das einige die Comics auch nicht haben?
Wenn ich mal Zeit habe kann ich ja mal schauen was ich finden kann, aber etwas geduld musst du schon haben.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Gut ich lade sie hoch. Dürften bis Morgen Abend oben sein.

Upsi. Sorry das war wohl ein Missverständnis. Habe völlig übersehen das das hier der Furry Bereich ist. Dachte du suchst den Manga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arashin

Ungläubiger
Hi sorry für das Posten dieser Naricht aber leiber ist in den Link von Edward Teach leider nicht das wo nach ich suche

MFG Arashin
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Dachte ich mir schon, aber was suchst du genau? Hast du vielleicht ein Beispiel Bild. Das was ich gepostet habe ist das einzige Dragon Head das ich mir im Moment eingefallen war.

Edit:
Habe mal ein bischen gesucht und das hier gefunden.

Sind insgesammt 5 Bände.

Edit2: OK damit wäre das also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arashin

Ungläubiger
mensch ich habe sogar gelesen das noch einige Kapiteln der Comics hin zu gekommen ist dar was whres dran :twinkle:
 
Oben