TheDarkness
Exarch
Mafia, ich will Generals weder schönreden noch niedermachen. Aber es war wirklich das 1. C&C das richtige taktische Elemente beinhaltete. Tank Rushs funktionierten net mehr. Ein Grund warum einige C&C Hardcore Kiddies lauthals schrien: DAS IST KEIN C&C MEHR! Das sie endlich die Tank Rushs unterbunden haben rechne ich EA hoch an, in der Beziehung kann ich auf die kritischen Stimmen scheißen. Und ich zock C&C auch seit Tiberian Dawn.
EA haben die Stimmen aber ernst genommen und gesagt, OK machen wirs wieder wie in den alten Teilen: Tank Rushs rocks. Schon waren da die Generals Stimmen die sagten das Spiel sei weniger taktisch und soll ich dir was sagen: C&C Tiberium Wars hat soviel Taktik wie ne Frau die versucht im Stehen zu pinkeln: Nämlich 0. Man zieht wieder seine Panzer Armada hoch und rennt den Gegner platt. Von Taktik keine Spur. In der Beziehung loost Tiberium Wars ab.
Und das Spiel ist ab 18 weil man A) Krieg führt, B) Atombomben werfen kann und C) Selbstmordattentäter im Spiel sind die sich selbst in die Luft sprengen.
EA haben die Stimmen aber ernst genommen und gesagt, OK machen wirs wieder wie in den alten Teilen: Tank Rushs rocks. Schon waren da die Generals Stimmen die sagten das Spiel sei weniger taktisch und soll ich dir was sagen: C&C Tiberium Wars hat soviel Taktik wie ne Frau die versucht im Stehen zu pinkeln: Nämlich 0. Man zieht wieder seine Panzer Armada hoch und rennt den Gegner platt. Von Taktik keine Spur. In der Beziehung loost Tiberium Wars ab.
Und das Spiel ist ab 18 weil man A) Krieg führt, B) Atombomben werfen kann und C) Selbstmordattentäter im Spiel sind die sich selbst in die Luft sprengen.