Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Someone

Exarch
Also wir habens heute auf unserer LAN gezockt und diese Alienrasse ist viel zu stark. Das Tiberium ist so schnell abbaubar, dass das Spiel nach 30-60min zu Ende ist. Ansonsten gibts net viel Neues, Steuerung jetz endlich mit Rechts-Klick, Gebäude bauen ohne Baufahrzeuge *freu*.
 

chrom.

Ungläubiger
Die Mission ziemlich gut gemacht worden, ansonst naj wirklich umhauen tut das Spiel einen nicht. Wie schon gesagt viel worde nich verändert.

Bin ja der Hoffnung das das Game auch wieder, wie bei Stunde null, sone art Richtungen für Luft oder Panzer spezialisieren kann.
 

mega-paddel

Gottheit
also ich habs nur kurz angespielt, ich muss sagen grafik und bewegung sind ziemlich genial, spielerisch geht es mir ein bisschen zu schnell (strategie kenne ich eigentl nur spellforce) ich musste erstmal cheggen, dass ich quasi sofort panzer usw bauen und losschicken kann:hot: der single player ist zumindest die ersten 5 gdi missionen lang ziemlich gut, finde ich. aus zeitmangel hab ichs dann aber nicht weitergespielt, weil shivering isles rauskam:twinkle:

(die neuen smileys sind göttlich!!!)

mfg
 

Killabot

Novize
also ich muss sagen ich finde, dass das Spiel ziemlich balanced is (obwohl alle sagen, dass Scrin zu brutal wären - nein ich spiele keine Scrin ^^) aber alles in allem kommt es Strategisch nicht an die alten Teile ran und nach wie vor sind Mammutpanzer der GDI einen Tick zu stark - trotzdem werd ich wohl noch paar schlaflose Nächte haben :)
 

Fizban

Gläubiger
ich find das spiel klasse

- die fraktionen sind gut balanciert
- kampagne ist abwechslungsreich und spannend
- ea --> garantie das patchs raußkommen bis es läuft (auch wenns tausende
werden :D )

das einzige was mich richtig nervt ist die verstümmeung der deutschen version, deshalb c&c3 aus england :D
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
@TheDarkness
naja selbst wenn EA das so anbändeln sollte, niemand zwingt dich zum kauf oder? ;]
das eine erweiterung erscheinen wird hat ea ja schon fast verraten, dann nämlich evtl. auch mit mauern :tralalalala:

habe mir die Kane Ed. pünktlich zum release bestellt und konnte sie dann 2 wochen nich spielen, aufgrund vom urlaub.
naja macht auch weiter nix, gibt auch anderes auf der welt~
bis auf ein par ineinander fahrende units und dem fehlenden rand oben/unten bei den geheimdienstberichten ist mir weiter nix aufgefallen an bugs (ja die existieren auch nach den beiden patches noch)
sehr angetan hats mir die musik, die fördert irgendwie richtig die kampfeslust:megane:

die seiten sind ansich doch recht ausgeglichen, alle 3 haben starke spezielle einheiten und superwaffen, besonders wenn man sie richtig kombiniert...
die vielen unterschiedlichen aktionsmöglichkeiten der KI im geplenkel sind auch interessant gestaltet, hab zwar noch nicht alle ausprobieren können aber das ist ne schöne neuerung irgendwie.

njo und sonst werd ich wohl erstmal weiter spielen und schauen das ich die kampagnen fertig bekomm, auf schwer sind die meisten missionen doch recht knackig.

MfG
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo genau, finde auch, dass die Superwaffen endlich mal ausgeglichener sind. In Tiberium Dawn war die Ionenkanone der Atombombe ja noch hoffnungslos unterlegen, aber dank der netten, auf den Ionenstrahl folgenden Detonation, hat sie ihren Wirkungsgrad endlich mal fein angehoben :D
Die Avatar Kampfbots sind auch super "ZERSTÖREN !!" ... hehehe^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo, ich glaub langsam des hat Tradition, jedesmal wenn es wieder heisst "Sammler wird angegriffen!" und ich entdeck das Teil mitten in der gegnerischen Basis, rast ich nichtmehr aus sondern denk mir
"Jo basst schon, gschieht dir recht..." :kukukuh:
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
hab jetzt die ersten vier Missionen von der GDI durch
das ganze Spiel find ich nicht so überzeugend da hatte Generäls mehr zu bieten
als ersten war das Spiel in der 1.0 Version überhaupt nicht spielbar (andauernde Fehlermeldung, das mein Grafiktreiber defekt wäre, hab das Spiel dann gleich auf 1.4 gepatcht Problem behoben)
und in der Mission wo man oben rechts zwei Orca Häfen befreien kann spinnt die Ausfahrt der Waffenfabrik hab mir immer BMT gebaut und die blieben immer vor der Ausfahrt hängen hatte Sammelpunkt etwas links gesetzt zwischen die beiden Bunker als ich den Sammelpunkt dann rechts von der Waffenfabrik gesetzt hatte gings endlich
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Also Bugs die das Spiel wirklich behindern hatte ich bis jetzt noch net...


Generals ist der letzte scheis von Command and Conquer nur mal so^^
Ein Spiel was das erste Ergebnis einer schlechter Firma Namen EA ist...
Ich musste was kotzen als ich Generals gesehn hab -.-"

Keine Story nichts mehr mit den alten C&C teilen zu tun und und und... Generals ist einfach scheise...

Aber naja wer schon die vorherigen Teile wie Tiberian Sun nicht gespielt hat...

Ich hasse EA einfach nur sowas von diese scheis Firma -.-"
 

Flash Néko

Ordensbruder
also kein plan obs schon wo drinn steht. Aber das Spiel ist ab 18+
was ich mal garnicht nachvollziehen kann... oder teusche ich mich?
hab das Spiel noch nicht gespielt >_>


Aber bis jetzt habe ich ALLE anderern C&C teile gespielt und bin ein riesen Fan von seit ich... öhm... kp, 10(?) bin ^^
 
Oben