[Diskussion] Command & Conquer: Generals 2

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ach ja das gute alte c&c ob mit bioware die Rettung der serie kommt oder das endgültige Ende weis man nicht

Ich hoffe das es mit der Serie eindeutig besser wird durch biowares Einfluss
 

hentaifx

Novize
Schlimmer als der letzte Teil konnte es ja nicht mehr werden, finde den Ansatz zumindest gut es mit einem richtig professionellen Studio zu entwickeln.
 

Pandrador

Novize
Ich vermisse die alten Westwood C&C teile wie Red Alert wobei mir Generals super gefallen hatte. Doch merkt man das EA der Serie nicht gut getan hat...
 

Raddyx

Novize
Ich finde Zero hour war eines der besten Teile und ich hoffe das Bioware Generals 2 nicht versaut ich freu mich auf des game als es bereits zum ersten mal gerüchte darüber verbreitet wurden (ea hatte sich die Generals 2 domain gesichert).
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Seit sie Dragon Age 2 (Mass Effect 3 Ende) so verhunzelt haben, hat BioWare auch nicht mehr gerade den schönsten Ruf. Auch ich, hoffe inständig das Generals II nicht verwurstet wird. Mal abgesehen davon kommt mit 99% Wahrscheinlichkeit wieder der doofe Origin zum Einsatz, sowas kann und werde ich mal wieder nicht unterstützen;P
 
wenn es genauso gut wie das erste generals wird, was meiner meinung nach das beste c&c war, dann wird es auf jeden fall ein absoluter hit!!!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Command & Conquer: Free2Play-C&C eingestellt - Studio wird geschlossen

Fans von Command & Conquer müssen sich wohl noch eine ganze Weile gedulden, bis wieder ein neues Spiel aus der C&C-Reihe erscheint. Denn Electronic Arts gab bekannt, dass die Entwicklung des aktuellen Projekts mit dem Titel "Command & Conquer" eingestellt wird. Das Feedback zur Alpha sei eindeutig, heißt es im offiziellen Statement: "Wir entwickeln nicht das Spiel, das Ihr spielen wollt". Mit sofortiger Wirkung wird deshalb die Entwicklung beendet. Für die Alpha investiertes Geld soll innerhalb der nächsten zehn Tage zurückerstattet werden.

In der Ankündigung zum Entwicklungsstopp bei Command & Conquer heißt es weiter: "Wir glauben, Command & Conquer ist eine starke Marke mit großer Vergangenheit und viel Potential. Und wir wollen so schnell wie möglich das bestmögliche Spiel dazu abliefern. Deshalb prüfen wir bereits einige Alternativen". Mit denen hat das Studio Victory Games aber offenbar nichts zu tun. Gegenüber der Redaktion von Polygon bestätigte ein EA-Sprecher, dass das Studio aufgelöst wird, die Mitarbeiter jedoch soweit möglich in anderen EA-Studios weiterbeschäftigt werden. Gamasutra bestätigt die Studio-Schließung unter Berufung auf eine Quelle, der zufolge fast alle Victory-Angestellten gestern ihre Schreibtische räumen mussten.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
nach der vorstellung des ingameshop preismodells überrascht mich das nicht wirklich, hat EA wirklich mit positivem feedback gerrechnet ? keep on trolling EA
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hab leider keine Alpha-Einladung bekommen, sonst hätte ich mir selber ein Bild davon gemacht. Naja, damit ist das wohl hinfällig :/
Das Feedback muss aber wirklich vernichtend gewesen, wenn EA ein Studio + Spiel einstampft.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wie sagte EA noch selbst "f4p ist das Spielesystem der Zukunft"
Hoffe sie kapieren langsam dass die Schiene die sie fahren nicht so gut ist wie sie glauben.

Zumindest haben die Alpha-Spieler ihr Geld zurück bekommen, wobei ich es schon etwas Grenzwertig finde in einer Alpha einen Cashladen einzuführen. Bei den Alphas wo ich mitgetestet habe ist für gewöhnlich alles freigeschalten damit eben getestet werden kann
 

Nadia

Gottheit
Naja es ist warscheinlich besser wenn das Spiel tot bleibt, aus allem was EA aufkauft wird auf kurz oder lang eh nur mist.
 
Oben