Also ich öffne generell keine unbekannten Dataianhänge. Schon gar nicht in E-Mails. Da bin ich besonders vorsichtig.
Ich hab mir zwar auch schon ab und an mal was von irgend welchen unbekannten Seiten im Netz gezogen, es ist aber wie gesagt NICHT so das ich sowas jeden zweiten Tag tun würde.
Und ganz ehrlich wenn man irgendwas bestimmtes ausm Netz unbedingt haben möchte, wer hat da noch nie irgend ne Sünde für begangen wo in dem Moment vielleicht der Rechner durch Viren gefährdet war. Viren könnnen schließlich, - zumindest theorethisch gesehen - auf jeder Seite im Netz sein.
Also jetzt mal Hand auf´s Herz. Ich habe bisher noch nie jemanden kennen gelernt der noch NIE auf irgendwelchen unbekannten Seiten im Netz unterwegs war.
Noch ne Frage:
Was ist nun soviel besser an den Programmen wenn man Geld dafür bezahlt. Ich mein: schließlich müssen die ja dann zusätzlich irgendwas bringen, wenn man schon Geld dafür ausgibt. Wenn die im Endeffekt nicht besser sind als irgend ein kostenloses Programm und keine Zusatzleistung erbringen, dann ist für mich auch klar welches Programm ich nehme.