Conan-Wahre Liebe vergeht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von RangerX
Ähm, is ja schön das ihr euch bedankt...aber wenn ihr genau hinseht, fällt euch vielleicht auf, dass der Threat bereits (fast) ein Jahr alt ist...insofern fällt das hier glaubich unter SPAM ^^
:nospam:

Ps: Ok, der Post hier auch :D :lachen: :P
Es sind jetzt wwar schon 3 Jahre aber sonnst passt es ja ... Echt. Schaut doch mal aufs Datum.
 

Conny293

Ordensbruder
Toller FF. Endlich schreibt einer ein Detektiv Conan FF ich liebe Detektive Conan das hat immer so ne tolle geschichte...
und Ran ist auch süs...
 

Pada

Gläubiger
Naja, ich habe auch mal so ne Gechichte mit Ran und Conan geschrieben. Doch habe ich sie mittlerweile eingestellt, da das ganze langsam zu ausartend war in mehr und mehr Sexszenen. Zur Zeit habe ich 10 DIN A4 Blätter, von deinen 6 Blätter Vorder- und Rückseite beschrieben sind. Von dieser Geschichte existiert leider keine Version aufm PC.
Eigentlich hatte ich geplant eine 7 Tagesversionzu schreiben. (Heißt jeden Tag passiert was. Doch dies wurde, wie schon gesagt, zu langartmig. Doch wenn ihr es wollt werde ich mal einen Teil aufm Pc übertragen und veröffentlichen. Je nach resonanz werde ich dann weiterschreiben. Also wenn ihr wollt, wird es geuppt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben