[Frage] Connect Box von Unitymedia

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo, wir haben seid fast 2 Jahren die Connect Box von Unitymedia. wir hatten bis her Abend (meist vom 23 bis ca. 00.30) meist zu selben zeit schlechtes bis kein Internet, manchmal sogar ohne Telefon. die Box wurde schon ein mal getauscht. Wir hatten schon des öfteren bei der Störungshotline angerufen, dort hieß es immer Zitat: Bei Ihnen wird keine Störungen Angezeigt. Oder: Dann müssen Sie bei uns Anrufen wenn die Störung zu diesem Zeitpunkt ist. Aber meist geht um diese Uhrzeit keine Person an die Leitung, dabei ist Laut Unitymedia die Hotline 24h besetzt. Es wurde auch schon ein paar mal ein Techniker raus geschickt, aber die bekommen es nicht auf die reihe. Da wir sowieso bald sowieso einen neuen Anbieter haben geht mir das auch langsam am Hintern vorbei. Ich hatte auch mal überlegt mich bei der Bundesnetzagentur zu beschweren, habe aber wenig Hoffnung das es was bringen wird, oder bei der Verbraucherzentrale bei uns um die Ecke.

Hattet ihr auch schon mal solche Probleme (muss nicht von Unitymedia sein), und wenn ja was habt ihr dann unternommen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hatte auch mal Probleme mit meinem DSL Anschluss, der immer wieder auf 6Mbit gefallen ist.
Das hat damit geendet, dass selbst der Telekom-Techniker keine Ahnung mehr hatte.
Gelöst wurde das, als ich dann den Anschlusstyp geändert habe.

Beschweren kannst du dich gerne. Je mehr sich beschweren, umso mehr Optionen haben die nachher in der Hand :)
 
Oben