[Hinweis] Connichi 2008 in Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Also der Event ist noch lange hin erst ab 12- 14 September. Auf Grund starker nachfrage von gewissen personen auf die ich jetzt mal nicht weiter eingehe ^^ (Die wissen schon wer gemeint ist) hab ich schon mal den Thread eröffnet.

So Shinn Asuka hat mich gebeten zu gleich hier mal zu fragen wer den aus der Umgebung von Rheinland Pfalz kommt. Er sucht Leute die mit ihm zusammen mit dem ICE hin fahren und ihn auf dem event begleiten eventuell auch im Hotel übernachten.
Ich selbst werd ja auch mit dem Zug kommen (Bayern bzw Franken)

Und an der Stelle noch die Frage der Fragen ^^ wer kommt im Cosplay? Und als was??

Bitte sehr ^^ sobalt es irgendwelche Infos von meiner seite aus giebt sag ich bescheit. Weis nämlich selbst noch nicht wie und mit wem ich komme aber bin auf jeden Fall am Samstag da. freue mich auf jeden der kommt ^---^

Hir schon mal den Link:
http://www.connichi.de/

########## kommen sicher: ##########
Amigo666D
Noxiel
Streuner


########## kommen vielleicht: ##########
Aayla Secyra
Christin vermutlich mit Astoreth zusammen
Night Angel mit freunden aus Animexx zusammen
Tojo
imperial5
Astoreth vermutlich mit Christina zusammen
 
also noch hab ich an diesen tagen nichts vor ^^ und ich weiß leider auch nicht, ob sich was ändert. Aber von dieser verstaltung höre ich zum ersten mal was :tralalalala: ich würde gerne auf die convention gehen, wohne nur 60 km von kassel entfernt. Also ich wäre dabei :P
 

Amigo666D

Ordensbruder
So wie jedes Jahr. Ich bin mit ein paar Leutz da (weiß noch nicht genau wer mitkommt). Cosplay wollte ich zwar nicht, hab mir damit die letzten 2 Jahre versaut^^. Das Kostüm machen und darauf aufpassen und schwitzen oder keine Taschen haben und Fotos. Wenn dan zieh ich was altes an.

Aber eines ist gewiss, es wird eine epische Schlacht um die Sammstagstickets geben und wir werden wie immer gewinnen, auch wenn besoffene Cosplayer diesmal daran glauben müßen.^^
 

Night Angel

Stamm User
Aber eines ist gewiss, es wird eine epische Schlacht um die Sammstagstickets geben und wir werden wie immer gewinnen, auch wenn besoffene Cosplayer diesmal daran glauben müßen.^^

*lol* "epische Schlacht" der war gut ^---^ aber ja wir werden uns schon durchkämpfen!. Da zält dan mal wieder Ausdauer wer da war weis wovon ich spreche. Außer jemand hatt schon Tickets, ist ja was anderes ^^
 

Amigo666D

Ordensbruder
Ich glaube Freitagtickets werde ich noch reservieren, um mich abzusichern, und dann schlaf ich vor der Pforte bis Sammstag. Kommt sonst keiner mit^^.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn alles klappt, komme ich auch hin. Fahre Freitags los, um dort vor Ort noch Karten zu bekommen.
Freue mich schon, denn bis jetzt hat es bei mir noch nie geklappt!!!
 

Amigo666D

Ordensbruder
Hmm, ich würde trotzdem mal die für Freitag vorbestellen, da es trotz des Campirens vor der Tür keine Sicherheit für Karten gibt. Ich hoffe auf eine warme Nacht...
 

Night Angel

Stamm User
^--^ na ja ich seh das locker auch wens am Sammstag echt heftig wird. Freue mich schon so aufden Tag Leute. Da werd ich mal wieder meine halbes Geld aus geben XD Ich brauch mehr Taschen ^----^
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tja der schlaue und vorausplanende Nox hat natürlich schon im Januar die Drei-Tages-Tickets bestellt. Ohne Stress, anstellen und ohne sich mit anderen Leuten um die Reste zu prügeln. Yeah!
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Da ich aus Kassel komme und mich für Anime, Manga und etc interessiere ist es für mich eine Pflicht schon dort hinzu gehen ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm connichi höre ich zum ersten mal

tja vlt liegt es daran dass ich in österreich wohne
würde gerne hin aber das ist mir zu weit weg
 

Night Angel

Stamm User
So japantag vorbei und unser nächster großer Event wäre dan die connichi. Ka wan die Animenia ist aber da komm ich nicht hin... deshalb Chonnichi als nächstes. Ich weis es ist noch lange hin nur möchte ich den Thread auch nicht einfach so untergehen lassen.

Werd dan auch wieder eine Liste aufstellen mit denen die Kommen wollen. Das wird sich zwar sicherlich wieder ständig ändern aber es ist ja auch noch lange hin.

Und hoffe das es dieses mal besser klappt mit dem Treffen ^--^
Aber die connichi ist ja nicht al zu groß das wird also bestimmt klappen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würde gerne, kann aber nicht. Ich spare auf was hin, was mir keine weite Reise erlaubt und Kassel ist mit mind. 50€ so eine Reise.
Nächstes Jahr vielleicht ^^
Will aber nen Bericht sehen, wies war :3
 

Tojo

Exarch
Also ich konnte ja zum Japantag schon nicht kommen also schau ich ob ich zur Connichi kommen kann,
kannst mich mal auf die vielleichtliste schreiben.
 

stary84

Gottheit
muss mir mal ausrechnen wie weit ich zu fahren hab ^^

aber wahrscheinlich auch wieder mehr als 500 km. *überleg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben