[Hinweis] Connichi 2008 in Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Na ja eine bricht.... ich werd kann ja mal mit dir chatten und alles erzählen oder ich mach vieleicht doch ne grobe zusammenfassung... mal schauen. Allerdings sag ich schon mal vor ab bescheid das ich sehr warscheinlich die größte zeit mit meinen Mexx Freunden verbringen werde. Die haben mich zwar am Japantag regelrecht sitzen lassen aber ich möcht halt auch mal wieder was mit denen machen. Trotzdem hoffe ich natürlich euch sehen zu können in Kassel.
 

imperial5

Gottheit
Also mich könnt ihr mal in die vielleichtspalte eintragen, da ich noch nicht weiß, ob ich an diesem tag zur arbeit muss... naja wir werden sehen dann. ich arbeite übrigens an einem ruffy kostüm also werdet ihr mich wenn ich damit fertig bin, locker erkennen können, da ich am japantag ja leicht ruffymäßig daherkam - aber nur halt leicht^^
 

Night Angel

Stamm User
Nein offizell noch nicht. Nu ja viel möglichkeiten Beliben ja nicht. Vor der Nachthalle sammeln sich ja alle. man könnte höchstens sagen links oder rechts. Ist ja noch weng hin aber die Con ist ja nicht all zu groß (also der eingang) Das dürfte eigentlich kein problem darstellen. Als zweites wäre es natürlich sehr hilfreich Handynummern zu haben. so kann man sich im Notfall suchen und finden ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
hi

Wäre es nicht besser einen frühen Zeitpunkt und Ort zu nehmen? Da die Schwierigkeit größer ist, sich dort in der Con zu treffen.
Wichtig wäre es, auch ein Zeichen, wo wir uns erkennen aus zu machen.
Nur als Vorschlag!!!
 

Night Angel

Stamm User
Jop Treffpunkt und Zeichen wären nicht schlecht. Nun da MangaEngel ja leider nicht kann fällt die Möglichkeit des Blauen Hemds weg ^^'

Aber das sollte auch so zu schaffen sein! Frag mich nur warum das auf der Connichi so schlecht geklapt hatt!? Muss man halt offen auf die leute zu gehen. Wichtig wäre es auch bescheid zu geben wer in Cosplay kommt. Könnte ja auch ein zeichen sein ^^

NUn ich komme allerdings nicht in cos das ist schon mal sicher denke ich. Werd aber nen großen Rucksack mitnehmen weil ich dan auf der Connichi mal wieder richtig geldausgeben werde XD

Ein Treffpunk könnte die große Bushaltestelle sein. Oder wir machen es so das wir uns oben am Bahnhof treffen. eins von beiden und dan gemeinsam zur con. Wer keine Karten hatt sollte aber etwas früher los. Muss ich zB auch damit ich noch eine Tageskarte bekommen. 2 Stunden anstehen... nu ja so ist das.

Ich versuch mal ne vernünftige karte zu besorgen und poste dan mal noch was in sachen Treffpunkt.

Einwas möchte ich aber noch sagen an der stelle. Mag etwas egoistisch klingen aber ich würde gerne wen wir uns getroffen haben dan zu meinen Mexx Freunden. Bitte nicht böse sein, klar möchte ich mich erst mal noch mit euch treffen aber werde da auch einieg ander Freund treffen die nicht hir in Woh sind.

Trotzdem Plane ich ja weiter ^^ also keine Sorge. Wollen ja das alle zu der con finden ne ^--^
Wie gesagt Handy Nummern wären nicht schlecht. können wir ja auch per PN regeln muss ja nicht jeder wissen. ^^
 

Night Angel

Stamm User
So Leute

Nicht mehr all zu lange und es geht los. Glaubt mir das kommt schneller als ihr glabt. Drum Heb ich den Thread mal aus der Versenkung her vor ^^

Nicht das ihr mir das hir vergesst!

Also ich werd immer noch kommen so viel ist klar ^^
 

Surge

Ordenspriester
man muss mir wieder langweilig sein >.<

*auch dabei sein wird*

das kann nur gut werden nach diese mega miesen animagic...
aber das wichtigste ist immer noch das treffen gleich gesinnter ;)

btw, ich geb kaum noch geld auf con's aus, da selber importieren billiger ist ^^
loht sich schon wenn man sich gleich 5 süzelmania haruhis ordert ;)
 

Night Angel

Stamm User
^--^ lol? Na ja ich denke eigentlich das man da eher billiger weg kommt so wie ich das auf der letzten connichi erfahren habe. Immerhin sparst du dir ja die Importkosten.
 

Night Angel

Stamm User
Hm scheinbar kein großes Interesse hir an der connichi!?!?!?!

Finde ich fast weng schade aber na ja ist halt so. Hoffe alle die die sich gemeldet haben kommen auch wirklich. Ich werde wie gesagt nur am Samstag dort vor zu finden sein.
Vileicht meldet sich der ein oder andere ja doch noch...
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Also von nazca-subs kommen ein paar und da ich auch nur 50 kilometer von kassel wohne könnte ich auch mal vorbei sehen, aber auch nur samstag
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
So ich war da mir hat es eigentlich ganz gut gefallen leider habe ich heute kaum zeit gehabt sonst währe ich länger da geblieben :(
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@ Night Angel: Ich glaube schon, das es interesse gibt,a ber dei meisten bleiben lieber für sich, ist meistens so, bevor du dich morgen da wieder mit dem WoH-Member-Treff-Schild hinbewegst ^^

Wenn ihr Foto's gemacht habt würde ich die gerne sehen, weil ich nicht zur Connichi kommen kann, bzw sie läuft ja schon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben