Jop Treffpunkt und Zeichen wären nicht schlecht. Nun da MangaEngel ja leider nicht kann fällt die Möglichkeit des Blauen Hemds weg
Aber das sollte auch so zu schaffen sein! Frag mich nur warum das auf der Connichi so schlecht geklapt hatt!? Muss man halt offen auf die leute zu gehen. Wichtig wäre es auch bescheid zu geben wer in Cosplay kommt. Könnte ja auch ein zeichen sein ^^
NUn ich komme allerdings nicht in cos das ist schon mal sicher denke ich. Werd aber nen großen Rucksack mitnehmen weil ich dan auf der Connichi mal wieder richtig geldausgeben werde XD
Ein Treffpunk könnte die große Bushaltestelle sein. Oder wir machen es so das wir uns oben am Bahnhof treffen. eins von beiden und dan gemeinsam zur con. Wer keine Karten hatt sollte aber etwas früher los. Muss ich zB auch damit ich noch eine Tageskarte bekommen. 2 Stunden anstehen... nu ja so ist das.
Ich versuch mal ne vernünftige karte zu besorgen und poste dan mal noch was in sachen Treffpunkt.
Einwas möchte ich aber noch sagen an der stelle. Mag etwas egoistisch klingen aber ich würde gerne wen wir uns getroffen haben dan zu meinen Mexx Freunden. Bitte nicht böse sein, klar möchte ich mich erst mal noch mit euch treffen aber werde da auch einieg ander Freund treffen die nicht hir in Woh sind.
Trotzdem Plane ich ja weiter ^^ also keine Sorge. Wollen ja das alle zu der con finden ne ^--^
Wie gesagt Handy Nummern wären nicht schlecht. können wir ja auch per PN regeln muss ja nicht jeder wissen. ^^