Story:
Wir befinden uns im Jahre 3456 nach Christus, beziehungsweise 867 nach dem Exodus. Im Jahre 2589 verliess eine Gruppe von Menschen, den Planeten Erde und sogleich auch das Sonnensystem. Die Sonne war aufgrund übertriebener Waffentests instabil geworden. Zu dieser Zeit lebten in diesem Sonnensystem ca. 60 Milliarden Menschen, verteilt auf Erde, Mars und Venus. Im Jahre 2498 wurde das Exodus Projekt ausgerufen in welchem über 2 Milliarden Menschen von der Erde verreisen sollten.
Einige Jahre nach dem Exodus geschah es dass die Sonne zur Nova wurde und somit die Menschliche Bevölkerung auf die Crew der Schiffe „Eden“, „Anderswelt“ und „Avalon“ beschränkte. Seit dem herrscht auf diesen Schiffen eine strikte Geburtenkontrollen sodass das die Bevölkerung der Schiffe stets auf dem selben Niveau gehalten werden kann.
Das Ziel dieser Aktion ist es neue Welten zu finden und diese zu erobern und für die Menschen zu kolonisieren damit eine neue „Erde“ aufgebaut werden kann und somit den Fortbestand der Menschheit zu sichern.
Um dies zu erreichen hat die Menschheit eine neue Waffe gebaut. Die sogenannten „Angels“ eine hoch potente Kampfmaschinerie. Die Mechas reichen von 4 bis 30 Meter Höhe und werden von den sogenannten „Priests“ gesteuert.
Es ist die höchste Ehre, als Pilot, zum „Priest“ berufen zu werden. Es erfordert eine hohe Kompetenz in Kriegshandlungen um auch nur eine Chance zu haben diese Ehre zu erhalten. Jedes Jahr melden sich Millionen von jungen an um die wenigen Zehntausend Plätze ihr eigen zu nennen. Wer es aber schafft, verschafft seiner Familie ehre und vor allem lukrative Einkünfte. Die Ausbildung umfasst eine Allgemeinbildung die man mit unserer Gymnasial-stufe vergleichen könnte. Dazu kommt eine strenge Kampfausbildung in Boden und Luftkampf, sowie hauptsächliche Ausbildung für die Angels. „Priests“ müssen jedoch einen hohen Preis bezahlen, denn ihre Lebenserwartung beträgt weniger als 30 Jahre.
Wer es jedoch schafft zu überleben und alle anderen zu übertrumpfen, wird mit sehr viel Talent und Glück zu einem der sieben „Popes“ berufen der höchsten Ehre auf den drei Schiffen. Als „Pope“ bekommt man die Möglichkeit eine der sieben „Seraphim“ zu steuern. Diese Mechas sind die stärkste Waffe der Menschheit und sollen deren Fortbestand sichern.
Euer Teil in dieser Story:
Ihr spielt eine Truppe aus frisch gebackenen „Priests“, sollte jemand Lust haben was anderes zu spielen PN an mich. Ihr seid gerade frisch aus der Akademie entlassen worden und seid nun auf der I.S.S.Eden. Ich würde vorziehen wenn ihr euch nicht zu viel streitet :D. Denn ihr werdet hauptsächlich das Leben der I.S.S.Eden mitbekommen, natürlich werde ich auch ab und zu einen Kampf initialisieren.
Ich selber werde den General Richard Olsen, den Oberbefehlshaber spielen der hat für einen Spielleiter genug Macht. Ich werde euch immer wieder Kämpfe ansagen und andere wichtige Sachen die die Story vorantreiben sollen. Da er immer volle Kontrolle über alle drei Schiffe hat, kann man ihn quasi omnipotent nennen, solange es in den Schiffen abläuft. Jedoch sieht er und hört nicht alles, was manche Leute zu kleinen oder grösseren Spässen verleitet. Was dann wieder gerade gebogen werden muss.
Charaktere:
Ihr könnt euch alle einen Mechapiloten vorstellen :D den Rest überlasse ich euch ^^
Jedoch NIX übernatürliches, wie es alle so schön machen Charaktere zuerst als PN an mich.
Was ich dennoch wissen möchte:
Name:
Alter:
Aussehen: Charakter:
Geschichte:
Implantate: (weiter unten mehr dazu)
Infos zur Bedienung der „Angels“:
Jeder Angel wird direkt an die Nerven des jeweiligen Piloten angeschlossen. Das geschieht durch bestimmte Anschlüsse die am Zentralen Nerven System angebracht sind. Das könnt ihr euch so àlà Matrix vorstellen. Dadurch werden Beschädigungen als Schmerzen empfunden und es wird auch ein allgemeines Tastgefühl simuliert.
Hauptsächlich wird mit der Railgun gekämpft. Sollte es jedoch erforderlich sein beziehungsweise ein Mangel an Munition vorliegen, kann auch das Vibrablade genutzt werden. Mit dem Vibrablade können zwar grösseren Schäden angerichtet werden, jedoch wird man dadurch grösseren Risiken ausgesetzt, bei Rekruten wird der Einsatz des Vibrablades hauptsächlich verboten
Jeder Angel ist mit einem kleinen Fusionsreaktor ausgerüstet welcher den Mecha mit Energie versorgt, diese Reaktoren halten mehrere Wochen oder sogar Monate sodass die Piloten sich keine Sorgen um die Energieversorgung machen müssen.
Limit Break: Ist der Vorgang alles aus den Angels herauszuholen. Man erreicht eine allgemeine Funktionalität von über 500%. Jedoch wird dadurch der Fusionsreaktor stark überlastet. Dieser kann durch diese ワberlastung entweder ausfallen, oder im schlimmsten Fall explodieren. Limit Breaks müssen autorisiert werden ansonsten folgen schwere Strafen. Alleine den Seraphim Piloten ist es vorbehalten diesen nach eigenem Ermessen einzusetzen.
NEU: Die Angels haben eine art Flügel und Halo, diese bestehen jedoch nur aus Licht und sind eine Art Batterie anzeiger. Grün bedeuted aufgeladen, sollte eigentlich immer so sein. Um Gelb, kritisch, zu erreichen müsst ihr euch schon mal ein paar Wochen im All befinden. Rot will ich anfangs nicht sehen da das Limit Break bedeuted, heisst alle mit roten Flügeln und Hlos sind im Limit Break.
Sollten diese Ausfallen, is Akku lehr.
Implantate:
Es wird eine reihe von Körperimplantaten vorhanden sein, diese können von ganz einfachen Kybernetischen bis hin zu Neuronalen Plug-ins reichen. Sollte es jedoch vorkommen dass es jemand übertreibt werde ich schnell einen Riegel vorsetzen. Denn es wird keine Cyborgs geben jedenfalls nicht für euch. Cyborg ist man dann wenn mehr als 50% aus nicht menschlichem Material besteht. Androiden werden vorhanden sein jedoch werden diese nicht spielbar sein.
Neuroschnittstelle: Das wohl wichtigste Implantat für euch, da es die Verbindung Mensch Maschine verantwortlich ist. Davon befindet sich eine direkt am Hirn um Sinneswahrnehmungen zu übermitteln, der Rest befindet sich an Schnittstellen des Zentralen Nerven Systems kurz ZNS um Bewegung ohne Verzögerung direkt zu Übertragen und auch um natürliche Reflexe zu simulieren. Jeder von euch ist damit ausgerüstet.
Optische Implantate: Das sind hauptsächlich Retina Implantate, und der Rest sind Iris Implantate. Retina Implantate verbessern hauptsächlich die ワbertragung der optischen Eindrücke zum Gehirn. Jedoch können auch diverse Hilfsmittel, wie Thermosicht, Restlichtverstärker o.ä. eingebaut werden. Iris Implantate haben den selben Effekt, sind jedoch billiger aber anfälliger auf Witterung deswegen nur begrenzt haltbar.
Auditive Implantate: Verstärken die Wahrnehmung von Schall. Können vor ワberlastung des Gehörnervs schützen.
Info: Auditive und Optische Implantate werden hauptsächlich von Bodentruppen genutzt da sie in Angels nicht
wirklich von Nöten sind. Da diese Vorrichtungen schon standardmässig eingebaut sind.
Kinetische Implantate : Verbessern Bewegung und Reaktion von den Besitzern. Werden aber hauptsächlich für den Therapeutischen Gebrauch genutzt.
Neuronale Implantate: Hierzu gehören alle Gedächtnis und Konzentrationsverbesserden Implantate die direkt am Gehirn angebracht werden. Auch wird die allgemeine Funktionalität des Nervensystems verbessert werden.
Allgemeine Daten und Erläuterungen:
Wichtige Personen: Neu
Sollten weitere Erläuterungen vorgenommen werden, werde ich diese nachliefern.
Änderungen werden vorgenommen
Für weitere Ideen bin ich offen.
Wir befinden uns im Jahre 3456 nach Christus, beziehungsweise 867 nach dem Exodus. Im Jahre 2589 verliess eine Gruppe von Menschen, den Planeten Erde und sogleich auch das Sonnensystem. Die Sonne war aufgrund übertriebener Waffentests instabil geworden. Zu dieser Zeit lebten in diesem Sonnensystem ca. 60 Milliarden Menschen, verteilt auf Erde, Mars und Venus. Im Jahre 2498 wurde das Exodus Projekt ausgerufen in welchem über 2 Milliarden Menschen von der Erde verreisen sollten.
Einige Jahre nach dem Exodus geschah es dass die Sonne zur Nova wurde und somit die Menschliche Bevölkerung auf die Crew der Schiffe „Eden“, „Anderswelt“ und „Avalon“ beschränkte. Seit dem herrscht auf diesen Schiffen eine strikte Geburtenkontrollen sodass das die Bevölkerung der Schiffe stets auf dem selben Niveau gehalten werden kann.
Das Ziel dieser Aktion ist es neue Welten zu finden und diese zu erobern und für die Menschen zu kolonisieren damit eine neue „Erde“ aufgebaut werden kann und somit den Fortbestand der Menschheit zu sichern.
Um dies zu erreichen hat die Menschheit eine neue Waffe gebaut. Die sogenannten „Angels“ eine hoch potente Kampfmaschinerie. Die Mechas reichen von 4 bis 30 Meter Höhe und werden von den sogenannten „Priests“ gesteuert.
Es ist die höchste Ehre, als Pilot, zum „Priest“ berufen zu werden. Es erfordert eine hohe Kompetenz in Kriegshandlungen um auch nur eine Chance zu haben diese Ehre zu erhalten. Jedes Jahr melden sich Millionen von jungen an um die wenigen Zehntausend Plätze ihr eigen zu nennen. Wer es aber schafft, verschafft seiner Familie ehre und vor allem lukrative Einkünfte. Die Ausbildung umfasst eine Allgemeinbildung die man mit unserer Gymnasial-stufe vergleichen könnte. Dazu kommt eine strenge Kampfausbildung in Boden und Luftkampf, sowie hauptsächliche Ausbildung für die Angels. „Priests“ müssen jedoch einen hohen Preis bezahlen, denn ihre Lebenserwartung beträgt weniger als 30 Jahre.
Wer es jedoch schafft zu überleben und alle anderen zu übertrumpfen, wird mit sehr viel Talent und Glück zu einem der sieben „Popes“ berufen der höchsten Ehre auf den drei Schiffen. Als „Pope“ bekommt man die Möglichkeit eine der sieben „Seraphim“ zu steuern. Diese Mechas sind die stärkste Waffe der Menschheit und sollen deren Fortbestand sichern.
Euer Teil in dieser Story:
Ihr spielt eine Truppe aus frisch gebackenen „Priests“, sollte jemand Lust haben was anderes zu spielen PN an mich. Ihr seid gerade frisch aus der Akademie entlassen worden und seid nun auf der I.S.S.Eden. Ich würde vorziehen wenn ihr euch nicht zu viel streitet :D. Denn ihr werdet hauptsächlich das Leben der I.S.S.Eden mitbekommen, natürlich werde ich auch ab und zu einen Kampf initialisieren.
Ich selber werde den General Richard Olsen, den Oberbefehlshaber spielen der hat für einen Spielleiter genug Macht. Ich werde euch immer wieder Kämpfe ansagen und andere wichtige Sachen die die Story vorantreiben sollen. Da er immer volle Kontrolle über alle drei Schiffe hat, kann man ihn quasi omnipotent nennen, solange es in den Schiffen abläuft. Jedoch sieht er und hört nicht alles, was manche Leute zu kleinen oder grösseren Spässen verleitet. Was dann wieder gerade gebogen werden muss.
Charaktere:
Ihr könnt euch alle einen Mechapiloten vorstellen :D den Rest überlasse ich euch ^^
Jedoch NIX übernatürliches, wie es alle so schön machen Charaktere zuerst als PN an mich.
Was ich dennoch wissen möchte:
Name:
Alter:
Aussehen: Charakter:
Geschichte:
Implantate: (weiter unten mehr dazu)
Infos zur Bedienung der „Angels“:
Jeder Angel wird direkt an die Nerven des jeweiligen Piloten angeschlossen. Das geschieht durch bestimmte Anschlüsse die am Zentralen Nerven System angebracht sind. Das könnt ihr euch so àlà Matrix vorstellen. Dadurch werden Beschädigungen als Schmerzen empfunden und es wird auch ein allgemeines Tastgefühl simuliert.
Hauptsächlich wird mit der Railgun gekämpft. Sollte es jedoch erforderlich sein beziehungsweise ein Mangel an Munition vorliegen, kann auch das Vibrablade genutzt werden. Mit dem Vibrablade können zwar grösseren Schäden angerichtet werden, jedoch wird man dadurch grösseren Risiken ausgesetzt, bei Rekruten wird der Einsatz des Vibrablades hauptsächlich verboten
Jeder Angel ist mit einem kleinen Fusionsreaktor ausgerüstet welcher den Mecha mit Energie versorgt, diese Reaktoren halten mehrere Wochen oder sogar Monate sodass die Piloten sich keine Sorgen um die Energieversorgung machen müssen.
Limit Break: Ist der Vorgang alles aus den Angels herauszuholen. Man erreicht eine allgemeine Funktionalität von über 500%. Jedoch wird dadurch der Fusionsreaktor stark überlastet. Dieser kann durch diese ワberlastung entweder ausfallen, oder im schlimmsten Fall explodieren. Limit Breaks müssen autorisiert werden ansonsten folgen schwere Strafen. Alleine den Seraphim Piloten ist es vorbehalten diesen nach eigenem Ermessen einzusetzen.
NEU: Die Angels haben eine art Flügel und Halo, diese bestehen jedoch nur aus Licht und sind eine Art Batterie anzeiger. Grün bedeuted aufgeladen, sollte eigentlich immer so sein. Um Gelb, kritisch, zu erreichen müsst ihr euch schon mal ein paar Wochen im All befinden. Rot will ich anfangs nicht sehen da das Limit Break bedeuted, heisst alle mit roten Flügeln und Hlos sind im Limit Break.
Sollten diese Ausfallen, is Akku lehr.
Implantate:
Es wird eine reihe von Körperimplantaten vorhanden sein, diese können von ganz einfachen Kybernetischen bis hin zu Neuronalen Plug-ins reichen. Sollte es jedoch vorkommen dass es jemand übertreibt werde ich schnell einen Riegel vorsetzen. Denn es wird keine Cyborgs geben jedenfalls nicht für euch. Cyborg ist man dann wenn mehr als 50% aus nicht menschlichem Material besteht. Androiden werden vorhanden sein jedoch werden diese nicht spielbar sein.
Neuroschnittstelle: Das wohl wichtigste Implantat für euch, da es die Verbindung Mensch Maschine verantwortlich ist. Davon befindet sich eine direkt am Hirn um Sinneswahrnehmungen zu übermitteln, der Rest befindet sich an Schnittstellen des Zentralen Nerven Systems kurz ZNS um Bewegung ohne Verzögerung direkt zu Übertragen und auch um natürliche Reflexe zu simulieren. Jeder von euch ist damit ausgerüstet.
Optische Implantate: Das sind hauptsächlich Retina Implantate, und der Rest sind Iris Implantate. Retina Implantate verbessern hauptsächlich die ワbertragung der optischen Eindrücke zum Gehirn. Jedoch können auch diverse Hilfsmittel, wie Thermosicht, Restlichtverstärker o.ä. eingebaut werden. Iris Implantate haben den selben Effekt, sind jedoch billiger aber anfälliger auf Witterung deswegen nur begrenzt haltbar.
Auditive Implantate: Verstärken die Wahrnehmung von Schall. Können vor ワberlastung des Gehörnervs schützen.
Info: Auditive und Optische Implantate werden hauptsächlich von Bodentruppen genutzt da sie in Angels nicht
wirklich von Nöten sind. Da diese Vorrichtungen schon standardmässig eingebaut sind.
Kinetische Implantate : Verbessern Bewegung und Reaktion von den Besitzern. Werden aber hauptsächlich für den Therapeutischen Gebrauch genutzt.
Neuronale Implantate: Hierzu gehören alle Gedächtnis und Konzentrationsverbesserden Implantate die direkt am Gehirn angebracht werden. Auch wird die allgemeine Funktionalität des Nervensystems verbessert werden.
Allgemeine Daten und Erläuterungen:
Einige Daten:
Erläuterungen:
Leben auf den Schiffen:
Schiffe:
Mutterschiffe:
Kampfschiffe:
Angels:
Mutterschiffe:
I.S.S.Eden:
Grösse: 1000 km. X 10'000 km, 860 Decks
Bevölkerung : 954'000'000 Menschen
Kapitän: James Ferguson
Avatar: Eva
Bewaffnung: 3 Mio. Kampfschiffe
6 Mio. Bodentruppen
10000Angels,
45 Mio. Laserbatterien Klasse 1
1 Mio. Laserbatterien Klasse 2.
100 Mio. Abwehrraketentürme.
6 Novalaser (XXL)
I.S.S.Anderswelt:
Grösse: 1000 km. X 10'000 km, 860 Decks
Bevölkerung : 936'000'000 Menschen
Kapitän: Vladimir Ergowa
Avatar: Morgane
Bewaffnung: 3 Mio. Kampfschiffe
6 Mio. Bodentruppen
10000Angels,
45 Mio. Laserbatterien Klasse 1
1 Mio. Laserbatterien Klasse 2.
100 Mio. Abwehrraketentürme.
6 Novalaser (XXL)
I.S.S.Avalon :
Grösse: 1000 km. X 15'000 km, 950 Decks
Bevölkerung : 1.398'000'000 Menschen
Kapitän: Richard Olsen
Avatar: Excalibur
Bewaffnung: 4 Mio. Kampfschiffe
10 Mio. Bodentruppen
20000Angels,
70 Mio. Laserbatterien Klasse 1
2 Mio. Laserbatterien Klasse 2.
150 Mio. Abwehrraketentürme.
10 Novalaser (XXL)
1 Black-Hole Generator
Grösse: 1000 km. X 10'000 km, 860 Decks
Bevölkerung : 954'000'000 Menschen
Kapitän: James Ferguson
Avatar: Eva
Bewaffnung: 3 Mio. Kampfschiffe
6 Mio. Bodentruppen
10000Angels,
45 Mio. Laserbatterien Klasse 1
1 Mio. Laserbatterien Klasse 2.
100 Mio. Abwehrraketentürme.
6 Novalaser (XXL)
I.S.S.Anderswelt:
Grösse: 1000 km. X 10'000 km, 860 Decks
Bevölkerung : 936'000'000 Menschen
Kapitän: Vladimir Ergowa
Avatar: Morgane
Bewaffnung: 3 Mio. Kampfschiffe
6 Mio. Bodentruppen
10000Angels,
45 Mio. Laserbatterien Klasse 1
1 Mio. Laserbatterien Klasse 2.
100 Mio. Abwehrraketentürme.
6 Novalaser (XXL)
I.S.S.Avalon :
Grösse: 1000 km. X 15'000 km, 950 Decks
Bevölkerung : 1.398'000'000 Menschen
Kapitän: Richard Olsen
Avatar: Excalibur
Bewaffnung: 4 Mio. Kampfschiffe
10 Mio. Bodentruppen
20000Angels,
70 Mio. Laserbatterien Klasse 1
2 Mio. Laserbatterien Klasse 2.
150 Mio. Abwehrraketentürme.
10 Novalaser (XXL)
1 Black-Hole Generator
Jäger:
Grösse: Kampfjet
Besatzung: 1 Mann
Bewaffnung: 2 Laserkanonen Klasse 1
2 Stinger-Raketenpacks à 6 Schuss
Schwerer Jäger:
Grösse: Linienflugzeug
Besatzung: 4 Mann
Bewaffnung: 2 Laserkanonen Klasse 2
8 Stinger-Raketenpacks à 6 Schuss
Schlachtschiff:
Grösse: Frachter
Besatzung: 100 Mann
Bewaffnung: 20 Laserbatterien Klasse 1
4 Laserbatterien Klasse 2
4 Plasmakanonen
Schlachtkreuzer :
Grösse:
Besatzung: 1000 Mann
Bewaffnung: 100 Laserbatterien Klasse 1
50 Laserbatterien Klasse 2
20 Plasmakanonen
1 Novalaser (L)
Grösse: Kampfjet
Besatzung: 1 Mann
Bewaffnung: 2 Laserkanonen Klasse 1
2 Stinger-Raketenpacks à 6 Schuss
Schwerer Jäger:
Grösse: Linienflugzeug
Besatzung: 4 Mann
Bewaffnung: 2 Laserkanonen Klasse 2
8 Stinger-Raketenpacks à 6 Schuss
Schlachtschiff:
Grösse: Frachter
Besatzung: 100 Mann
Bewaffnung: 20 Laserbatterien Klasse 1
4 Laserbatterien Klasse 2
4 Plasmakanonen
Schlachtkreuzer :
Grösse:
Besatzung: 1000 Mann
Bewaffnung: 100 Laserbatterien Klasse 1
50 Laserbatterien Klasse 2
20 Plasmakanonen
1 Novalaser (L)
Klasse: Thronoi: Update
Grösse: 4 Meter
Bewaffnung: Railgun (500mm/ 50 Schuss)
Vibrablade (2m)
Klasse: Cherubim:
Grösse: 10 Meter
Bewaffnung: Railgun (500mm/ 100 Schuss)
Vibrablade (6m)
Laserwaffe Klasse 1
Verbesserte Schilde gegenüber Thronoi
Klasse Seraphim:
Grösse: 4 Meter
Bewaffnung: Railgun (500mm/ 50 Schuss)
Vibrablade (2m)
Klasse: Cherubim:
Grösse: 10 Meter
Bewaffnung: Railgun (500mm/ 100 Schuss)
Vibrablade (6m)
Laserwaffe Klasse 1
Verbesserte Schilde gegenüber Thronoi
Klasse Seraphim:
Michael:
Grösse: 30 Meter
Farbe: Rot
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 3
Vibrablade (10m)
Spezial: Verbesserte Schusskraft
Pilot: Alexander Welkins
Gabriel:
Grösse: 35 Meter
Farbe: Blau
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Hohe Geschwindigkeit
Pilot: Jeremia Keller
Raphael :
Grösse: 33 Meter
Farbe: Grün
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Schildgenerator der einen immensen Schild erzeugen kann der alle Mitglieder schützen kann
Pilot: Karin Olsen
Uriel:
Grösse: 40 Meter
Farbe: Violett
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Mini-Nova-Rifle (S)
Pilot: Edo Dadic
Metatron:
Grösse: 37 Meter
Farbe: Weiss
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Traktor Strahl
Pilot: Sophie Freeman
Remiel:
Grösse: 45 Meter
Farbe: Gelb
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (20m)
Spezial: Hohe Stärke
Pilot: Laurent Hérens
Luzifer
Grösse: 39 Meter
Farbe: Schwarz
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Unbekannt
Pilot: Unbekannt
Grösse: 30 Meter
Farbe: Rot
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 3
Vibrablade (10m)
Spezial: Verbesserte Schusskraft
Pilot: Alexander Welkins
Gabriel:
Grösse: 35 Meter
Farbe: Blau
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Hohe Geschwindigkeit
Pilot: Jeremia Keller
Raphael :
Grösse: 33 Meter
Farbe: Grün
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Schildgenerator der einen immensen Schild erzeugen kann der alle Mitglieder schützen kann
Pilot: Karin Olsen
Uriel:
Grösse: 40 Meter
Farbe: Violett
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Mini-Nova-Rifle (S)
Pilot: Edo Dadic
Metatron:
Grösse: 37 Meter
Farbe: Weiss
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Traktor Strahl
Pilot: Sophie Freeman
Remiel:
Grösse: 45 Meter
Farbe: Gelb
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (20m)
Spezial: Hohe Stärke
Pilot: Laurent Hérens
Luzifer
Grösse: 39 Meter
Farbe: Schwarz
Bewaffnung: Laserwaffe Klasse 2
Vibrablade (10m)
Spezial: Unbekannt
Pilot: Unbekannt
Erläuterungen:
Vibrablade: Hoch potente Nahkampfwaffe. Bestehend aus Milliarden winziger Klingen die ins immens hohen Frequenzen an einer magnetischen Schiene rotieren. Dadurch kommt es zu dem selben Effekt wie bei der Motorsäge. Durch die Immense Geschwindigkeit kommt es dem Betrachter so vor als würde es vibrieren, daher der Name.
Novalaser: Krone der Lasertechnik. In einem Laserstrahl wird dieselbe Lichtkraft wie in einer Supernova gebündelt was zu einer immensen Durchschlagskraft führt.
Novalaser: Krone der Lasertechnik. In einem Laserstrahl wird dieselbe Lichtkraft wie in einer Supernova gebündelt was zu einer immensen Durchschlagskraft führt.
Leben auf den Schiffen:
Wohnen: Die Wohnungen sind kompakt gehalten und halten für das nötigste her. Es gibt ein Bad mit Dusche, Badewanne und einem Waschbecken. Ein kleiner Wohn- und Arbeitsraum. Eine Küche und zwei Schlafzimmer, für die Eltern und die Kinder.
Geburtenkontrolle: Pro Familie werden normalerweise zwei Kinder erlaubt und erwartet. Es kann jedoch sein,
dass aufgrund von „Populationsmangel“ beziehungsweise Überschuss, diese Regelung angepasst wird.
Haushalt: Wird meistens von einem Roboter geführt.
Schule: Ist obligatorisch vom 5.-12. Lebensjahr. Dann kamm man unter drei Wegen wählen. Es gibt entweder den Akademischen Weg, das heisst Mittelschule und Hochschule. Dann den Technischen Weg, wie zum Beispiel alle Handwerklichen Berufe. Raumschiffbau ist zu der Zeit ein Handwerklicher Beruf, und benötigt kein Studium. Zuletzt den militärischen Weg.
Öffentliche Verkehrsmittel: Teleportation ist aufgrund von Energiesparmassnahmen eingestellt worden. Es gibt Hochmoderne schwebende Autos, Busse und Züge. Um zwischen den Schiffen zu pendeln gibt es Fähren. Die Gefährte sehen von der Form her alle gleich aus. Können sich jedoch an Farbe und Aufdruck unterscheiden. Die Gefährte folgen klaren schienen welche den Verkehr regeln und so Unfälle vermeiden.
Sicherheit: Wird durch patrouillierende Drohnen gewährleistet. Das Gericht wird jedoch von Menschenhand geführt, sowie auch Ermittlungen und die ganze Polizei. Diese wird bei Bedarf auch von Militärischen Einheiten unterstützt. Verbrecher werden psychologisch behandelt und als Gemeinnützige Arbeitskräfte, wie zum Beispiel als Putzkräfte oder in den Kläranlagen, eingesetzt.
Politik: Das politische System ist relativ komplex. Es herrscht eine parlamentarisch-demokratische Diktatur. Was bedeutet dass für die meisten Regelungen das Volk befragt wird. Und das wird dann vom Parlament beschlossen. Der Diktator beziehungsweise, General Olsen, hat aber das letzte Wort.
Das Volk hat die Macht den Diktator abzusetzen. Das Parlament hat die Macht den General von seinen
Kompetenzen zu entheben.
Religion: Keine Hauptreligionen
Sport: Riesige Allzweckhallen sind vorhanden.
Natur: Gigantische Biospähren erstrecken sich über einige Tausende Quadratkilometer. Sie beherbergen riesige Wälder sogar künstliche Gebirge, diese Biosphären werden zum Anbau natürlicher Produkte und zur Herstellung von Lebensmitteln gebraucht. Sie sind auch für Sauerstoffproduktion Zustand.
Es gibt für das seelische Wohl der Bewohner auch kleine Parks in denen sie sich ausruhen und entspannen können.
Geburtenkontrolle: Pro Familie werden normalerweise zwei Kinder erlaubt und erwartet. Es kann jedoch sein,
dass aufgrund von „Populationsmangel“ beziehungsweise Überschuss, diese Regelung angepasst wird.
Haushalt: Wird meistens von einem Roboter geführt.
Schule: Ist obligatorisch vom 5.-12. Lebensjahr. Dann kamm man unter drei Wegen wählen. Es gibt entweder den Akademischen Weg, das heisst Mittelschule und Hochschule. Dann den Technischen Weg, wie zum Beispiel alle Handwerklichen Berufe. Raumschiffbau ist zu der Zeit ein Handwerklicher Beruf, und benötigt kein Studium. Zuletzt den militärischen Weg.
Öffentliche Verkehrsmittel: Teleportation ist aufgrund von Energiesparmassnahmen eingestellt worden. Es gibt Hochmoderne schwebende Autos, Busse und Züge. Um zwischen den Schiffen zu pendeln gibt es Fähren. Die Gefährte sehen von der Form her alle gleich aus. Können sich jedoch an Farbe und Aufdruck unterscheiden. Die Gefährte folgen klaren schienen welche den Verkehr regeln und so Unfälle vermeiden.
Sicherheit: Wird durch patrouillierende Drohnen gewährleistet. Das Gericht wird jedoch von Menschenhand geführt, sowie auch Ermittlungen und die ganze Polizei. Diese wird bei Bedarf auch von Militärischen Einheiten unterstützt. Verbrecher werden psychologisch behandelt und als Gemeinnützige Arbeitskräfte, wie zum Beispiel als Putzkräfte oder in den Kläranlagen, eingesetzt.
Politik: Das politische System ist relativ komplex. Es herrscht eine parlamentarisch-demokratische Diktatur. Was bedeutet dass für die meisten Regelungen das Volk befragt wird. Und das wird dann vom Parlament beschlossen. Der Diktator beziehungsweise, General Olsen, hat aber das letzte Wort.
Das Volk hat die Macht den Diktator abzusetzen. Das Parlament hat die Macht den General von seinen
Kompetenzen zu entheben.
Religion: Keine Hauptreligionen
Sport: Riesige Allzweckhallen sind vorhanden.
Natur: Gigantische Biospähren erstrecken sich über einige Tausende Quadratkilometer. Sie beherbergen riesige Wälder sogar künstliche Gebirge, diese Biosphären werden zum Anbau natürlicher Produkte und zur Herstellung von Lebensmitteln gebraucht. Sie sind auch für Sauerstoffproduktion Zustand.
Es gibt für das seelische Wohl der Bewohner auch kleine Parks in denen sie sich ausruhen und entspannen können.
Wichtige Personen: Neu
Alexander Welkin
Alter: 32
Aussehen:
Charakter: Pflichtbewusst und Eifrig. Eigentlich immer nett, und wenn nicht im Eisatz Tollpatschig.
Story: Ist durch seine Pflichbewussten Handlungen immer aufgefallen und auch dementsprechend schnell zum Cherubim Piloten aufgestiegen.
Konnte dann durch den Tode seines Bruders (ehemaliger Michael Pilot) zu den Seraphim aufsteigen.
Karin Iréne Olsen
Alter: 23
Aussehen:
Charakter: Dickköpfig, Arrogant, Verschlossen
Story: Tochter des geossen General Olsen. Kurz nach ihrer Geburt wurde ihr Vater zum Admiral befördert. Seit hat deswegen ihren Vater nur sehr selten gesehen. Sie begann durch den Mangel an Aufmerksamkeit ihren Vater zu hassen.
Um seine Aufmerksamkeit zu erhalten, wurde sie zum Angel Piloten. Ihr Eifer reichte für sie aus zum Seraphim Piloten aufzusteigen. Sehr zum leidwesen ihres Vaters.
Jeremia Keller
Alter: 34
Aussehen:
Charakter: Sympathisch, Übereifrig Kindlich, nimmt nicht alles immer ganz ernst.
Story: Er stammt aus einer langen Reihe von Angel Piloten. Wie sein Vater war auch sein Grossvater ein Angelpilot und ist mit 75 Jahren der älteste lebende Angel Pilot.
Jeremia ist seit seinem Ur-Ur-Ur-Ur-Grosswater wieder ein Keller der einen Seraphim steuert.
Edo Dadic
Alter: 25
Aussehen:
Charakter: Macho und Frauenheld, sons eigentlich netter Typ.
Story: Ein relativ "normales" Leben bis auf seine herrausragenden Künste in der Handhabung der Anfgels. Und später dann der Seraphim.
Sophie Freeman
Alter: 14
Aussehen:
Charakter: Stimmungsschwankungen, von ganz lieb bis ganz böse.
Story: Schon früh war ihr Talent entdeckt worden. Ein IQ Test gab bei ihr 200 an. Sie war prädestiniert angels zu fliegen. Und noch während der Akademie wurde sie ihrem Seraphim zugeteilt.
Wobei ihr ihre Stimmungschwankungen einige Steine in den Weg gelegt hatten.
Lauren Héréns
Alter: 39
Aussehen:
Charakter: Aggresiv, Berserkerhaft und furchteinflössend.
Story: Zwischenmenschlich hat ihm seine barbarische art nicht sehr viele Freunde gemacht. Doch als Pilot in einem Angel kann er zeigen was er draufhat. Und hat es sogar Seraphim Pilot gebracht.
Alter: 32
Aussehen:

Story: Ist durch seine Pflichbewussten Handlungen immer aufgefallen und auch dementsprechend schnell zum Cherubim Piloten aufgestiegen.
Konnte dann durch den Tode seines Bruders (ehemaliger Michael Pilot) zu den Seraphim aufsteigen.
Karin Iréne Olsen
Alter: 23
Aussehen:

Story: Tochter des geossen General Olsen. Kurz nach ihrer Geburt wurde ihr Vater zum Admiral befördert. Seit hat deswegen ihren Vater nur sehr selten gesehen. Sie begann durch den Mangel an Aufmerksamkeit ihren Vater zu hassen.
Um seine Aufmerksamkeit zu erhalten, wurde sie zum Angel Piloten. Ihr Eifer reichte für sie aus zum Seraphim Piloten aufzusteigen. Sehr zum leidwesen ihres Vaters.
Jeremia Keller
Alter: 34
Aussehen:

Story: Er stammt aus einer langen Reihe von Angel Piloten. Wie sein Vater war auch sein Grossvater ein Angelpilot und ist mit 75 Jahren der älteste lebende Angel Pilot.
Jeremia ist seit seinem Ur-Ur-Ur-Ur-Grosswater wieder ein Keller der einen Seraphim steuert.
Edo Dadic
Alter: 25
Aussehen:

Story: Ein relativ "normales" Leben bis auf seine herrausragenden Künste in der Handhabung der Anfgels. Und später dann der Seraphim.
Sophie Freeman
Alter: 14
Aussehen:

Story: Schon früh war ihr Talent entdeckt worden. Ein IQ Test gab bei ihr 200 an. Sie war prädestiniert angels zu fliegen. Und noch während der Akademie wurde sie ihrem Seraphim zugeteilt.
Wobei ihr ihre Stimmungschwankungen einige Steine in den Weg gelegt hatten.
Lauren Héréns
Alter: 39
Aussehen:

Story: Zwischenmenschlich hat ihm seine barbarische art nicht sehr viele Freunde gemacht. Doch als Pilot in einem Angel kann er zeigen was er draufhat. Und hat es sogar Seraphim Pilot gebracht.
Sollten weitere Erläuterungen vorgenommen werden, werde ich diese nachliefern.
Änderungen werden vorgenommen
Für weitere Ideen bin ich offen.
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