[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So nach langem mitmachen habe ich mich entschieden ein eigenes RPG anzufangen.
Es wird wie schon erwähnt im Jahre 3456 spielen, und das einige tausen lichtjahre von der Erde entfernt.
Wir würden hauptsächlich an Bord einer gigantischen Raumfregatte ( genannt I.S.S. Eden) spielen werden. Charakterwahl bleibt eingeschränkt, ihr werdet die frisch aus der Akademie entlassenen Piloten der sogenannten Angels spielen. Und ja es sind Mechas, ihr könnt euch alles so vorstellen wie Candidate for Godess.
Ich selber werde General Olsen spielen, Grossadmiral und Kapitän der I.S.S Avalon dem grössten von drei Schiffen, und von dieser Position aus als Spielleiter fungieren.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mehr Infos werden folgen, da ich die ganze story bzw die ganze Welt noch ausbauen und verbessern muss ich wollte nur mal eine erste meinung, ob es sich überhaupt lohnt es zu starten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ui das klingt gut, ich mag ja sowieso alles was in entfernter zukunft spielt :D
SiFi is immer gut ;)
 

Silim

Scriptor
habs mir mal durchgelesen und finds interessant. Ist ewig her, das ich generell auf dem Board hier war, mit dem RPG hätte ich auch mal wieder n Grund hier öfters reinzuschauen... und mal meine Zelda FF im Board weiterzuschreiben... xD Also ich würd gerne mitmachen, sollen ich dir dden Steckbrief per PM schicken?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
so die Anmeldung wird jetzt bis samstag offen sein. Es tut mir leid, aber ich werde einige tage wenn dann ganz selten on sein, da ich in der neuen Wohnung noch kein inet habe.
Anmeldungen an mich, und fragen sollten sie dringend sein an janoko.
 

razgriz01

Gläubiger
Wie ist das eigentlich mit der Organisation während der Kämpfe im All. So ein Kampf mit einen 40m Mech, zum Schutz von 3 Schlachtschiffen, in einen schwerelosen Raum ist ziemlich schwer für einen Piloten egal wie gut er ist. Gibt’s da pro Angel einen Zuweiser (frei nach candidate for goddess) oder geht das immer direkt in die Operationsbasis und wird von einem X-beliebigen bearbeitet?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich würd sagen in der Operationsbasis :D

Schlachtschiffe? bei der größe sind das für mich ehr schon fliegende Planeten, Weltenschiffe oder was auch immer... und so n 40m hoher Angel ist da mal nix dagegen :D ;)
1000km x 15.000km
lol
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das sind kolonie schiffe bzw die letzten bastionen der menschen, hey das sind 3 schiffe in nehm verband von mehreren million, wobei die 3 als solche die größten sind, und auch eine kleine aber feine bewaffnung aus führen können :)


das sind schiffe die die ungefähre fläche von Europa haben :) also kann amns ich vorstellen wie man darauf mehre milionen menschen unter bringt =)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Im anmeldethread sind die drei schiffe näher beschreiben, einfah mal reingucken... und n ganze ecke größer als europa isses auch noch, flächenmäßig :D... leider fehlt ja für die schiffe noch die dritte maßangabe, ums dreidimmensional zu machen *lol*
bisher ja nur, ich sag mal breite und länge, aber keine höhe :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben