[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja Kenhin lässt ja auf sich warten
Chibi Saphir macht mit? Das glaube ich "erst" wenn ich es im Anmeldethread sehe. ;D
 

Silim

Scriptor
ich könnte mir bei nem schwarzen Seraphim gut nen kleinen Black-Hole Generator vorstellen... =D Ich denke mal alle Angels können sich mit Überlicht bewegen, sonst wären wir in nem Raumkampf mit einer außerirdischen Flotte ja so gut wie geschrottet.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na so n black hole generator für n serapim wäre hammerheftig... wenn ich bedenke das sonst nur das größte schiff überhaupt so einen generator besitz... wofür auch immer :D bzw was das dann für schwarze löcher sein sollen, von den ausmaßen her :hot:

und mal sehen obs der schwarze auch kann... also wenn ja, wäre es schon so mit der mächtigste der seraphime überhaupt... passt dann aber auch zum Namen :megane:

ja das werden wir müssen, mit lichtgeschwindigkeit reisen... überleg mal wie lange es schon dauert bis wir nur unsere Mutterschiffe einmal der länge nach abgeflogen sind ^^ mit normaler geschwindigkeit... schließlich bewegt sich so ein schiff ja auch und dagegen sind wir nur n kleiner punkt den man kaum wahrnimmt. Bei der größe der drei Schiffe kann ich mir gut vorstellen das sie selbst ein paar hundert KM auseinander liegen. sonst würde es wohl bei einer falschen bewegeung zur katastrophe kommen, so schwerfällig wie sie sind und bis so ein schiff reagiert^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich sehe ihr habt euch scho einige Gedanken gemacht.
1. Zu den schiffen werden Skizzen meinerseits folgen.
2. Der Black Hole Generator: Name ist nicht unbedingt programm, bzw es ist nicht ein schwarzes loch im eigentlichen sinne. Es ist eher ein Laser der für kurze Zeit ein Immenses lokales Gravitationsfeld erzeugt das dann gegnerische Schiffe (leider auch eigene wenn nicht in sicherheit) anzieht und an einander zerschellen lässt.
3. Über Luzifer lass ich euch noch ne Weile spekulieren.
4. Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir die sieben Piloten. Jetz werd ich wohl noch einen Gruppenführer ernannt. Ich habe bereits zwei anfragen bekommen, die sollen das untereinander machen.
Also mit mir sind wir 8 spieler und ein spielleiter, wobei Richard. A. Olsen ein eigener Charakter sein wird.

5. Ich bin noch bis Freitag nicht so oft on, da ich an den Campus gezogen bin und keine Zeit hatte inet zu besorgen, (Ja Uni ist streng ^^), Ich werde es Freitag oder Samstag starten.

6. In dem Verlauf der Woche werden trotzdem einige Veränderung an der SPielbeschreibung vorgenommen ich bitte euch diese zu lesen, und sowieso die ganze Beschreibung durchzulesen da bei einigen sachen unklar waren die da drinn sind.

7. Eine schöne Woche wünsch ich
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Könnte mir jemand noch einmal grob erklären, wie das ganze von statten geht? Mach das ja zum ersten mal, und bevor ich was falsch mache...:wakuwaku:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wie das läuft? na kenhin eröffnet irgendwann in den nächsten Tage mit einer Einleitung Playroom das RPG und dann ist fleißiges posten angesagt :D guck sont bei den anderen RPGs mal rein, da siehste wie sowas funzt... bin auch noch nicht so lange dabei und hab auch die ersten tage nur "Spanner" gespielt, bevor ich mich dazu entschloßen habe bei einem neuen mitzumachen :hahaha:

@kenhin:
wie gruppenleiter? im RPG? son mist.... aarrgghhhh ich will auch :kukukuh: ... hät ich das früher gewusst^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das war mir klar das du da wieder das sagen haben willst *hihi* lass ich eben meine beziehungen spielen und lass dich in die putzkolone versetzten ^^ .. mist ich hab ja kine, bin ja neu aufm schiff

ausserdem bin ich davon ausgegangen das wir alle gleichberechtigt sind und sich das später rasukristaliesieren würde....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich seh schon, da will wieder jeder das sagen haben... vlt brauchen wir noch sowas wie einen "erfahreren" der uns zu seite steht und uns leitet :D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja Kenhin meinte ich kann ein Lehrer spielen.
Janoko hat zwar zuerst gefragt, aber bei ihr war das noch net möglich ;D

Tja so wie es scheint übernehme ich diese Rolle
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay, das klingt schon viel besser... ;) auch wenn wir zwar ausgebildet sind, glaub kaum das wir großartig erfahrung haben was die angels angeht... in einem richtig großen gefacht wü+rden wir wohl ohne leitung abloosen :confused::crying::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
mir fällt gerade auf: Ich bin der einzige, der auch ohne extra Implantate für Leistungssteigerrungen auskommt. ;P Und ich werde auch auf den Leader-Posten hinspielen, verlasst euch drauf... und daraufhin, dass ich Luzifer bekomme.


was mir noch eingefallen ist zu Luzifer: Vllt hat er ja eine Art Tarneinheit? Jeder Angel hat ja eine Energiesignatur, wenn man die unterdrücken könnte, wäre man quasi unsichtbar... visueller Kontakt ist im Weltraum ja gleich 0. Läuft ja alles über berechnungen und Matrix-Bilder ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben