[Diskussion] Conquest of Paradise - Gefangen in den Emotionen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hier könnt ihr euch ausgelassen über die von Chibi_Saphir und mir erstellte FanFic diskutieren..
Kritik ist gern gesehen aber vorzugsweise positive :D
Hier der Link zur FF
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe... Sehr schön, sehr schön.
Also das Janokos und mein Chara die arme Nora soooo verwirren ... hehe^^
Mir gefällt die Story gut udn ich bin schon gespannt auf das zeite Kapitel und was Nora nun macht, ihre Gedanken und so weiter. Alexia habt ihr wirklich gut getroffen, man mekrt das sie Sky nicht wirklich leiden kann ;)

Auch sind mir beim ersten Lesen so keine Fehler aufgefallen. Mit den Absätzten war das auch gut... also mit hast super gefallen, immer her mit teil zwei und drei und vier...
Macht weiter ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
irgendwie kommt mir so vor als wenn man beide FF's hinter einander stellen könnte und sich nur der name verändert xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wird das nun n FF Battel oder wie? *lach*
na warte, Janoko und ich könne da auch sooooo viel gefühl reinbringen udn so viel emotionen dakommt ihr net mit *fg*
ne spass... hehe
aber mann könnte die echt alle hinetreinenader stellen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so langsam sollten wir wieder zurück zum thema kommen bevor das ganze im spam abdriftet und ich eure posts löschen muss.. :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sehr schön, sehr schön ... dann sind wohl wieder Janoko und ich dran *hihi*

Ein krönender Abschluss wäre, wenn Alexia und Chris nun da wären und Alex Nora dann zu ihrer "selbstfinduzng" (oder was auch immer) aufrichtig gratulieren würde oder so ;)

hihi

Zur Geschichte:
Es ists chön geschreiben und das Sky ihr gleich Zeigt wo es langeht fand ich auch passend. Nur irgendwie hat mir gefehlt, was er macht, um sie feucht zu halten, denn irgendwie bleibts bei Analsex ja nicht ewig so^^ Aber gut, da denkt man sich was hin und dann passt das auch wieder ;)

Hab so auf die schnelle auch kaum Großartig Fehler gefunden, bin aber auch viel zu müde um danach zu suchen oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sky ist ekelhaft, meine Ehrliche Meinung. erst Anal nehmen, nicht richtig abwaschen, dann einen BlowJob machen lassen (lecker!!) und dann nochmals normal nehmen. Arme Nora-chan,wenn sie davon nicht krank wird, hat sie wirklich Glück. (und damit meine ich eine Vaginal Entzündung der etwas übleren Sorte, von einer gewissen Übelkeit mal ganz zu schweigen...)

So dann will ich mal :)

Seit dem Zwischenfall mit Alexia, Christine sowie Sky waren mittlerweile zwei Wochen vergangen, Nora hielt zu allen ein wenig Abstand und zog sich zurück, wenn Sky versuchte mit ihr zu reden, was Alexia jedes mal ein Grinsen auf ihrem Gesicht widerspiegeln ließ.
ähm ja. -> was Alexia jedes mal mit einem Grisen quitierte.

Sie klopfte ihm auf den Rücken. „Ärger im Paradies?“, war der immer gleiche Spruch den sie benutzte um ihn ein wenig zu provozieren, doch die Tatsache das Sky sie ignorierte, stimmte Alexia wütend und sie rauschte ebenfalls beleidigt mit Christine in den Armen, die die Nase rümpfte an ihm vorbei.
Kommata und fehlende Worte, die die Logik tragen. Achja und ein Punkt.

Der Tag neigte sich dem Ende, nachdem Cpt. Russel ihnen beim Training wieder die Hölle heiß gemacht hatte,[...]
Komma ^^

[...] die Betten waren vollständig leer, so schien es.
Komma²

Er öffnete die Tür nun komplett, schritt in die Mitte des Raumes und sah sich um.Niemand zu sehen“ murmelnd verließ er den Raum wieder und ging zufällig zum Trainingsraum, aus denen Geräusche zu vernehmen waren.
Satzende bedeutet Punkt, auch Wörtlcihe Rede fängt danach groß an :) und noch ein Komma.


Ein lautes Poltern hallte durch den Gang und Sky sah sich das ganze näher an. Als er den Raum betrat, blieb dieser er an der Eingangstüre stehen und versperrte so die Fluchtmöglichkeit.
'dieser' bezieht sich hier auf Raum, nicht auf ihn, Sky.


Sie schmiegte sich mit ihrem Kopf an seine Brust, als er sie auf seinen Armen tragend aus dem Trainingsraum brachte. aus dem Trainingraum trug. „Ich bringe dich am Besten in auf dein Zimmer“ entgegnete er ihr, doch sie schüttelte überraschend den Kopf und deute zaghaft auf den Mädchenduschraum.
'tragend heraus brachte', eine Konstelation die ich so zum ersten Mal lese.
zum zweiten: 'auf' passt hier besser wie 'in'.
und diverse Kommata.


Nachdem sie den Duschraum betraten, schloss Sky die Tür hinter sich ab, so, dass niemand sie stören konnte.
Ihr baut euch aber auch komplizierte Sätze.

Wie ein verschüchtertes Schulmädchen, das Angst hatte über eine vor einer drohenden Strafe von ihrem Vater hatte, weil sie etwas ausgefressen hatte, schaute sie kurzzeitig immer wieder immer weider kurzzeitig zu ihm hoch zu ihm und dann wieder weg.
Die Objektfolge ist manchmal ein bisschen Konfus geraten, aber hat das gegenseitige schreiben so an sich. Was das verschüchtert angeht, eingeschüchtert passt imho beser.

Nach einigen Minuten des Stillschweigends stand Nora sie forsch auf. Nora schritt auf Sky zu, dieser ließ sich von ihr bis hin zu dem Tisch, der in der Mitte des Raumes stand, zurückdrängen.
Hebbel di depp. Wir haben einen Tisch im Duschsaal? Wusste ich noch gar nicht.
Zum nun zweiten Satz: -> Nora drängte Sky bis zum Tisch zurück, der in der Mitte des Raumes stand.


Er schluckte leicht, als sich ihre Nasenspitzen berührten und Nora ihn erneut mit feuchten Augen ansah.
Komma!

„Sky...“, begann sie wehmütig.Ich muss dir etwas gestehen...“ ,seufzte sie und fuhr zögerlich fort. ENTER!
„Gestehen was denn?“ ENTER!
„Ich . . . hatte Sex mit Chris und Alex! “, rief sie durch den Raum.
Gespräche werden übersichtlciher, wenn man jedem Sprecher eine eigene Zeile gibt.
Und das man Wörtliche Rede mit Kommas und Punkten an die Nebensätze anhängt gehört auch dazu.
Am Beispiel des Letzten Satzes: "rief sie durch den Raum." bezieht sich auf die Wörtliche rede die vorran gegangen ist, kann aber als einzelner Satz nicht existieren.


Etwas perplex schaute Sky zu Nora herab, er wusste im ersten Moment nicht, wie er darauf reagieren sollte. Geschockt sah er sie an und setzte sich erstmal auf den Tisch. ENTER!
„Es war nie beabsichtigt, ich bin zufällig bei ihren Spielchen hinein geplatzt und . . . und . . . dann ist es passiert, es war keine Absicht!“ Ein druck auf den Zeilenumbruch...
Mit flehendem Blick auf Sky wartete sie ab, wie er die Beichte aufnehmen würde und fing erneut an zu schluchzen.
Komma, Komma, Strich... ach ne, das ging ja anders.
Aber wieso schaut Sky nun auf Nora hinab? Sie hat ihn an den Tisch gedrängt, damit hat sie bisweilen die Superiore Rolle in dem Gespräch gespielt, er die Inferiore, da passt ein 'herab blicken' nicht wirklich.


Nora versuchte weiterhin sich weiterhin bei ihm zu entschuldigen und bemerkte nicht einmal das Sky vor ihr stand.
Kleiner Satzbaufehler.. und ähm.... stand Sky nicht die ganze zeit vor ihr?! Dieser große kräftige Brocken Fleisch ist nicht so einfach zu bewegen, wenn ihr versteht was ich meine.

Mit einer ungewöhnlich beruhigenden Stimme unterbrach er Nora, und hielt sie dabei sanft an den Schultern fest. „Du hattest also Sex mit den beiden Furien, ja?“, wiederholte er, Nora zuckte zusammen, nickte jedoch nur knapp. sie zuckte zusammen und nickte kurz.
Das erste Komma würde ich durch ein 'und' ersetzen. Hinter einem Satz kommt immer noch ein Punkt. Das 'Ja' dient als verdringlicherung der Frage - Komma. Nach Anführungszeichen, wenn kein vorrangehender Einleitender Satz steht, kommen Kommata. Die Refferenz zu Nora hab ich abgeändert, da sie nicht zucken kann und dennoch knapp Nicken.


Verschüchtert sah sie Nora zu ihm hoch, er hatte einen Blick in den Augen, der nichts Gutes verhieß.
Da ich vorher die Refferenz verändert habe, muss ich es hier auch tun. Und noch ein Komma.

Sie konnte gar nicht so schnell gucken, so schnell wurde sie auf den Tisch gelegt und an den Armen und Beinen festgehalten. Sky saß oben auf und umklammerte ihre Beine mit dem den seinen, ihre Arme drückte er fest nach oben.
Refferenzänderung, siehe vorige Punkte. Gucken ist Umgangssprache, aber ok ('Schauen' wäre literarisch korrekt). Hinter festhalten das Komma in einen Punkt verwandelt, endlos Sätze lesen sich nicht sehr gut. Sky wird ihre Beine ja nicht nur mit einem Bein beisammen halten können, falscher Konsonat. Bisschen rabiat der Gute....

„Ich verzeihe dir, Nora-Chan“, entgegnete er ihr und geschockt, aber glücklich schaute sie ihn an.
Komma, Komma, Komma und nochmals: Komma!

„Es wird auch nie wieder passieren, das verspreche ich dir . . .“, stotterte sie, als sie seinen wandernden Blick auf ihren Brüsten bemerkte. ENTER!
„Nein, das wird es nicht.“, entgegnete er ihr mit einem sanftem Lächeln, ließ mit einer Hand ihren Arm los, zog ihr Kinn nach oben und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
AUA! da tun mir meine Schulter gelenke ja schon beim lesen Weh - er drückt ihre Arme fest auf den Tisch und zieht ihren Kopf nach oben - was unweigerlich ein verdrehen der Schultern zur Folge hat, aua, aua, aua....
Diverse Kommata die da dann noch fehlen.

„Sky . . .“, versuchte Nora zu stöhnen, doch gestaltete sich die Sprache schwierig, da die Töne im Keim erstickt wurden. Ein Kribbeln breitete sich in ihrer Magengegend aus, sie wehrte sich nicht einmal gegen den Kuss, sondern öffnete ihre Lippen ein wenig, so dass das Skys Zunge einen freien Weg hatte und mit der ihren spielen konnte.
Die Invasion der Kommata hat begonnen!!!!!! ähm, ups, sorry. Achja, endlos, schier endlos, schien sich dieser schier endlose, und doch nicht grade kurze, seiner satzlichen Strucktur beraubter Satz, hin zu ziehen. Manchmal ist ein Punkt anstatt eiens Kommas Sinnvoll.

Nora stöhnte erneut auf, als sie seine Hand an ihrer Brust spürte, welche langsam begann ihren Nippel zu massieren, der nach nur wenigen Drehungen steif wurde. Sky zog den Kuss so lange wie nur irgend möglich hin, erst als er mal wieder richtig durch atmen wollte, tauchte er kurz auf, nur um sie lüstern anzusehen und erneut seine Zunge tief in ihren Hals zu stecken.
Wortbeziehungsdramen, worauf bezieht sich hier was? Sie spürt seine Hand an ihrer Brust. Diese beginnt ihren eigenen Nippel zu massieren, so das er nach wenigen Umdrehungen Steif ist - äääähm?!

Und die Invasion geht weiter....

Nora spürte die feuchte Zunge in ihrem Mund, wie sehr hatte sie doch die Leidenschaft zwischen ihnen vermisst, mit einer freien Hand fuhr sie über seine Schulter und streichelte sanft über seinen Brustkorb, sie zupfte an seinem T-Shirt um ihm zu verdeutlichen, das er sich seiner Kleidung entledigen solle.
Jetzt frag ich mich wie sie ne dritte Hand bekommen hat... oder hat er beim los lassen des eines Armes diesen nicht in seine andere Pranke verfrachtet? Wenn nicht, waren meine Schmerzensschreie beim Anheben des Kinnes grundlos...

Komma, wackerer Soldart, halten sie die Stellung hier!

Sky spürte Noras zupfen deutlich, doch ignorierte er es, er löste sich aus ihrem Kuss und sah auf Nora herab, die ihn fragend anschaute. Ein Lächeln huschte über seine Lippen, was sie mit den ihren erwiderte.
Hallo Herr Endlos Satz, wie gehts ihnen Heute? Ich stelle ihnen Noch einen Komma-Soldarten und Hacke einem anderen das Stand Bein ab, ist doch ok, das ich sie in zwei Hälften zerbreche, nein? Pech gehabt.


„Sky . . . ich . . . es tut mit wirklich leid.“, fing sie erneut an, doch er unterbrach sie und legte nur den Zeigefinger auf ihre Lippen. ENTER!
„Scht Nora-Chan, ich weiß das es dir leid tut . . .“.ENTER!
Keine zwei Sekunden später hatte er sich seiner Kleidung entledigt und befreite Nora ebenfalls von dem lästigen Stück Stoff, so dass sie sich nackt gegenüber saßen. „Sky, ich...“, Nora war völlig perplex als sie ruckartig auf den Bauch gelegt wurde und sie seine Erregung an ihrem Hintern fühlte.
Vier Komma -Invasoren und einen Invaliden lass ich mal hier... und ein 'm' zur Feier des Tages oben drauf.
Unser Armes Mädchen Bad, wieso es auch immer nur bei den Mädchen im Zimmer rumpst... ( xD )

„Jetzt kannst du beweisen, ob es dir leid tut, Nora-Chan“, flüsterte er in ihr Ohr, beugte sich zu ihr herunter, knabberte leicht an dem ihrem Ohrläppchen. Er hatte lange darauf gewartet, endlich mal den richtigen Augenblick zu finden. Sonst war Nora es immer gewesen, die den Ton angegeben hatte, auch deswegen, weil er ihr nicht zu aufdringlich erscheinen sollte.
?!?! Im Absatz vorher vergibt er ihr schon, nun soll sie dennoch beweisen, dass es ihr leid tut... mysteriös... Auch das er ihr ins Ohrflüstern kann, sich dann aber hinab beugen muss um ihr Ohrläppchen zu knabbern ( ~ 4 cm Bewegung) ist... erschreckend. Achja, ich lass eine Division Kommata hier.

„Ich werde dir zeigen, dass du es nie wieder tun brauchst oder es auch nur willst.“ Er grinste und biss etwas fester in das Ohrläppchen.
Aua... das arme Ohr.... ein das/dass Fehlerchen.

Das Nora dabei erneut ein wenig quietschte, interessierte ihn nicht.
Grobian... Komma-Soldart, antreten! Position halten.

Er hatte nicht vor, sie so schnell entkommen zu lassen. Er sah deutlich, wie Nora eine Gänsehaut bekam, sie schien unter ihm zu erzittern und er spürte das sie wohl ziemlich feucht war.
Sie beide, absichern, der Junge muss da rein!


Sky schob seine freie Hand zwischen ihre Körper und seine Finger fanden Noras Eingang und er schob zwei Finger tief in sie hinein.
ow, doppelte 'und'-Passage plus Wortwiederholung... -> Sky schob seine freie Hand zwischen ihre Körper und seine Finger fanden Noras Eingang, den zwei von ihnen sofort tief in Besitz nahmen.

Nora stöhnte auf und ließ den Hintern nach hinten bocken. Sky lächelte nur, das hieß wohl das sie mehr wollte und das sollte sie auch bekommen, doch nicht so wie sie dachte. Er bewegte seine Finger ein wenig in ihr und zog sie dann wieder hervor. „Tze tze, Nora-Chan, da ist aber jemand gierig nach mehr, scheint dich ja sehr an zu machen mal von mir gesagt zu bekommen, wo es lang geht.“ Er strich mit seinen feuchten Fingern über ihren Anus, er konnte zwar nicht sehen wie sie die Augen auf riss, aber er sah das ihr Kopf sich ruckartig erhob.
Nun... wie kann man seinen Hintern bocken lassen? also, ich weiß ja nicht ob das Körperteil eigenständige handlungen vollführen kann, meiner kanns jedenfalls nicht. Ein, zwei Kommata lass ich auch mal hier invadieren...

Er führte einen Finger in Noras Hintern ein und spürte, wie sie sich nun doch begann sich ein wenig zu sträuben. ENTER!
„Sky... nicht, bitte...“ ENTER!
Sky sah auf ihren Hinterkopf und drängte seinen Finger wieder mit Nachdruck in sie, als da er ihn etwas hinaus gezogen hatte.
ahäm. Mr. van Helsig... ok ich sag nichts. Statzstellung und ihre Stellung dazu.. *hust*


„Oh doch, kleine Nora, es wird wohl Zeit, das ich dir zeige, was dir besser gefällt, die beiden Furien oder mein Schwanz, der dich zum stöhnen bringen wird.“ Er spürte das sich die Muskeln nicht mehr so sehr um seinen Finger anspannten und nahm dann einen weiteren hinzu, der ebenfalls von ihrem Saft feucht und glitschig war. Sky drängte beide Finger in Nora und sie wimmerte etwas auf, da es doch ein unangenehmes Gefühl war.
Sichern sie das Gebiet. MA'AM, JA, MA'AM!

[...] dass Nora dabei nur noch feuchter wurde bemerkte sie nicht, aber Sky, er hatte sich etwas zurück gezogen und konnte sehen wir ihr Saft langsam an den Schenkeln entlang floss.
Wie kann amn bitte seine eigene Erregtheit nicht bemerken... ähm und an welchen Schenkeln? Ihren würde ich sagen, aber das ließt man da nicht.

Sky zog seine Finger aus ihr, als er dachte, dass es ausreichte. Er rieb seine Erektion einmal an ihren Schamlippen, so, dass er sein Glied anfeuchtete und sein Glied angefeuchtet wurde, dann drängte er es gegen Noras Hintereingang und drängte als erstes die Eichel hindurch und hörte wie sie unterdrückt aufstöhnte. ENTER!
„Nicht zu sehr anspannen, Nora-Chan, das wäre nicht so gut für dich.“ ENTER!
Er schob sich weiter in Nora als er merkte, dass sie sich wieder etwas entspannte.
Wortwiederholung im gleichen Satz, ow. Ersetz das zweite #drängte' durch ein Equivalent, wie z.b 'presste'.


Er gab ihr eine gewisse Zeit, um sich an ihn zu gewöhnen und begann dann sich zu bewegen. Er genoss diese Enge die ihn umschloss und scheinbar war es für sie doch nicht so schlimm, denn er fühlte keine weiteren Anspannungen.
Schreibt da jemand aus Erfahrung?! bei mir zieht sich beim Gedanken daran mein After Meilenweit zurück.

Er lächelte, als sie den Kopf zu ihm drehte, sie hatte rote Wangen und auch ihr Atem schien sich erhöht zu haben. Als Nora sich aufrichtete, verzog sie für einen Moment das Gesicht. ENTER!
„Geht es?“ ENTER!
Trotz das Sky Spaß an der Sache hatte, schlich sich nun auch ein wenig die Sorge in sein Gemüt. Sie nickte leicht, sah ihn an und gab ihm einen Kuss. ENTER!
„Ja, aber zum stöhnen hast du mich trotzdem nicht gebracht.“ ENTER!
Er sah sie überrascht an und grinste dann viel sagend. ENTER!
Ivasion fort führen, ENTERN sie wenn nötig.

[...] regelte die Temperatur und zog sie dann an sich, unter den Wasserstrahl.
Allerdings hieß das für ihn nicht, dass Nora nicht weiter gereizt werden konnte.
Eigentlich müsste Nora das sehr dringende Bedürfnis haben ihren Anus zu entleeeren, bzw ihr Körper würde sie einfach ihren Kot ausscheiden lassen (Heißt, da sie vorher keine Darmspülung hatte, und auch vorher nicht Anal genommen worde wird ihr Schließmuskel noch eine Weile offen stehen...). Achja, zwei Kommata und ein das/s-Fehler.

Sky drückte Nora dabei noch weiter an sich und löste den Kuss etwas, um sie beide Luft holen zu lassen. Er lächelte Nora an, als er in ihre tief blauen Augen sah. Seine Hände wanderten zu Noras Hintern, massierten diesen und ein Lächeln legte sich auf Noras Lippen.
Spätestens jetzt würde ich mir um Stuhlgang sorgen machen...


Das Nora die Augen genüsslich schloss, gefiel Sky sehr.
Nach einer Weile fingen Skys Finger an, sich nur noch um Noras Brustwarzen zu kümmern.
[...]hob sie Brüste an, in dem er daran zog und ließ Nora dabei stöhnen und seufzen. Er selber hatte so genug Zeit sich zu erholen, um bereit für eine weitere Runde zu sein.
Als Nora allerdings ihrerseits anfangen wollte, hielt er ihre Hände fest und drückte sie nach oben weg.
Sie gehören auch zur Invasion? Wird Zeit das sie ihren Platz einnehmen.

[...]streichelte mit den Fingern sanft darüber, was Nora wieder zum leisen stöhnen brachte.
Ach, ein Nachzügler, beeilen sie sich wohl?

Er bugsierte sie so, dass sie über ihm kniete. Er hatte ihr Lustzentrum direkt vor sich und es öffnete sich ihm, da sie die Beine ein wenig spreizten musste. Sky sah wie sich Noras Kopf in seinen Schoß senkte und kurz darauf spürte er ihre Zunge an seinem Glied, er seufzte und es erregte ihn sofort wieder. Sie begann ihn mit einer Hand steif zu reiben mit einer Hand. und Ihre Zunge umspielte immer wieder seine Eichel.
Ok, dusche schön und gut, aber Sauber gemacht hat er nicht... arme Nora-Chan.


Sky ließ es sich nicht nehmen, nun auch seine Nora richtig zu verwöhnen.
Nur fair.

[...]und sich leicht in Skys Oberschenkel krallte. ENTER!
„Oh Gott! Sky!“ ENTER!
Sky bemerkte wie sie begann ziemlich unkontrolliert zu zittern begann und das ziemlich unkontrolliert , aber es war kein Orgasmus, diese speziellen Zuckungen kannte er schon. Er saugte weiter an ihrer Perle und spielte auch immer wieder mit der Zunge daran, was sie nur erneut stöhnen ließ. Skys Finger glitten zu Noras Eingang und zwei drängten sich in ihr Innerstes, das warm und feucht nur darauf wartete, dass er es eroberte.
Heliges Kanonenrohr, noch eine ganze Division zur Invasion.... wo bekomm ich bloß all die Komma-Truppen her... *grübel*

Er war selber mehr als bereit, eine neue Runde zu beginnen, er löste sich ebenfalls schmatzend von Nora und entzog ihr auch seine Finger. Dann schob er Nora sanft von sich runter und richtete sich selberst auf.
groß und Klein, sind Fein, fein, Fein...

Als ihnen die Luft ausging, sah Sky Nora nicht minder Lustvoll an, wie diese ihn. Er begann erneut, sie ein wenig zu bugsieren, diesmal allerdings so, dass sie auf allen Vieren vor ihm kniete. Er drängte sich erneut an ihren Hintern heute und rieb seine Erektion an ihr. ENTER!
„Sag was du nun willst, Nora, lass mich hören was du jetzt brauchst.“, Sky sah sie an und sein Glied in die Hand nehmend, drückte er es wieder zwischen ihre Schamlippen. ENTER!
„Sky... ahh... bitte, fick mich endlich. Ich will dich spüren, tief in mir.“ ENTER!
Sky war sogar überrascht, als er die Worte von seiner sonst so braven Nora hörte, aber dieser Bitte konnte nicht mal er widerstehen.
Nora mal ungehemmt, hm?

Skys Arm griff um sie herum und er massierte den Kitzler von Nora mit seinen Fingern, während er weiter in sie stieß.
Hui, ein Akrobatsiches Kunststück, würde Sky sie von hinten nehmen und sie sich nach oben gegen ihn lehnen - kein Problem, aber da sie auf allen Vieren ist - reife Leistung.


Sie brauchte nicht lange, bis sie die ersten Anzeichen eines Höhepunkts zeigte und dann auch schon, sich um Sky zusammen ziehenend, kam. Sky stieß noch einige wenige Male in sie, kostete ihre Muskelkontraktionen aus und kam dann ebenfalls tief in ihr, wie schon einmal heute.
Zwei Mal, zwei verschiedene Eingänge...

Sie beiden sackten keuchend etwas zusammen.
etwas keuchend oder etwas zusammen?, werd nicht so recht Schlau aus dem Satz.


Sky setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm, als sie sich an ihn lehnte. Sie lächelte ihn matt von unten her an. ENTER!
„Stimmt, ich brauche nie wieder etwas anderes. Nur dich.“ ENTER!
Sky lächelte und Nora kuschelte sich an ihn. Er beugte sich vor und gab ihr einen sanften Kuss. ENTER!
„Das will ich doch hoffen, Nora-Chan.“, denn ich liebe dich. Er dachte sich den Rest des Satzes den bis jetzt hatten sie beide es vermieden, diese Gefühle für den anderen zu deutlich aus zu drücken, noch immer war es ihr Job, der ihr Leben vollständig einnahm und jeden Tag aufs Neue könnten konnte es ihr letzter Einsatz sein.
Eijeijeijei... fast fertig :)

Sky hielt seine Nora ganz fest an sich gedrückt und zusammen genossen sie noch einwenig die restlichen ruhigen Minuten.
so, soweit zu meiner Korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Deswegen habe ich extra geschrieben das sie unter die Dusche gehen, -.- ich dachte das würde erstmal ausreichen... ihr habt es wirklich auf uns abgesehen kann das wohl mal sein...?
Na egal, sollte es noch ein drittes Kapitel geben werd ich Nami mal fragen ob wir einen extrenen Betaleser drüber lesen lassen. So wird das ja wohl nix mit uns beiden.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
http://board.world-of-hentai.to/f15/betaleser-gesucht-stehe-zur-verfa-gung-89364/ dort findet ihr Betaleser....

Also ich bin jetzt mal dazu gekommen, dass erste Kapitel durchzulesen... ich hoffe,m ich komm heut abend noch zum Rest... Dass, was ich bisher gelesen habe, gefällt mir doch ganz gut, manchmal ist es zwar ein klitzeklein wenig holprig, aber das stört eher weniger, da man sich in die Handlung schön vertiefen kann....

So, mehr heut abend, wenn ich den Rest gelesen habe =)

Gruß
Nakyo
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Jup den Thread hab ich schon gefunden. ^^ Muss mich aber erst noch mit Nami besprechen kann das nicht allein entscheiden.
Beim zweiten kapitel könnte ekelfaktor auftretten ich schau mal das ich das vielleicht noch umändern kann sonst geht es dir wie Janoko und das will ich auch nicht. ^^

Edit


So ich hab jetzt noch einen klitzekleinen halb satz eingebaut und ich hoffe damit ist der Penis nun sauber, ich denke Sky wird schon wissen wie er ihn zu waschen hat, deswegen hab ich das jetzt auch nicht weiter ausgeführt. ^^ Um die Fehler kümmer ich mich auch noch, wann das weiß ich allerdings noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
sry, ich hab mich aus langeweile dran egsetzt, ist ja nicht böse gemeint gewesen, aber ich besitze schon so eine aversion gegen anal und dnn die vorstelung argh, chibi, du verstehst? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Fehler hin oder her, persönliche vorlieben muss man jauch nicht teilen.
Okay, wenn er sich wirklich nicht sauber gemacht hätte, dann wärs tatsächlich ekelhaft, aber da es unter der dusche war... hihi... also ich hab nichts gegen anal ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bei solchen kommentaren macht es echt spaß weiter zu schreiben -.-
die fehlerchen mal dahingestellt das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun...
mir ist es sowas von wurscht obs dir persönlich nicht gefällt janoko, mir schon^^...werde dennoch diesen stiel beibehalten und beim nächsten mal verschärft auf diverse schönheitskorrekturen noch genauer achten..
aber danke ähm für eure kritik...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja ich verstehe das schon mit dem nicht sauber und so. aber ich denke das ist auch relativ zu betrachten, die einen sehen aha dusche=sauber, und andere eben dusche+ohne waschen=nicht sauber.
Ich weiß aber auch das es nicht soooo dreckig oder gar schmutzig ist wenn es Anal geschieht... nein ich werde keine Details nenen, ich weiß es einfach nur.
Aber wie gesagt, halb Satz ist da und ich denke es dürfte somit auch erstmal ok sein oder?
 
Oben