[Diskussion] Conquest of Paradise - Gefangen in den Emotionen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist es nicht egal, persönliche vorlieben des einzelnen?
der geschichte tuts keinen brbruch ;) gut ist sie dennoch... freue mich auf teil drei, mal sehen was als krönend en abschluss gibt und vlt werden dann ja auch chris und Alex mit involviert irgendwie ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
bei solchen kommentaren macht es echt spaß weiter zu schreiben -.-
die fehlerchen mal dahingestellt das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun...
mir ist es sowas von wurscht obs dir persönlich nicht gefällt janoko, mir schon^^...werde dennoch diesen stiel beibehalten und beim nächsten mal verschärft auf diverse schönheitskorrekturen noch genauer achten..
aber danke ähm für eure kritik...

mein kommentar bezieht sich einzig und allein darauf was ich dabei denke, dass mir die anal aktion nicht gefällt ist meine sache, da hast du recht, aber allem in allem ist doch immer noch eine gute geschihte.

soll kein persönlicher angriff auf dich oder deine schreibweise sein, wozu sind sonst korrekturlesungen/betalesungen da? sorry wenn ich mir kleine seitenhiebe darin nicht erspare, so langsam solltest du wissen, das ich so schreibe wie ich bin.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja das weiß ich doch, dass du eine sture type bist..^^
ich nehms nicht persönlich war an dem tag nur ein wenig genervt..
wie gesagt wir werden die kritikpunkte bei unserem letztem kapitel beherzigen..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sodele jetz habe ich es auch mal geschafft, is gar nicht einfach der ganzen FF flut gerecht zu werden. :D
Also Stilistisch habe ich nichts hinzuzufügen :D

Inhaltlich: Schön kitschig, liesst sich flüssig. Und naja was soll ich noch sagen was noch nicht gesagt wurde.

Zählt seinen Post mit unsinnigem Plunder ausschmücken nur das es länger aussieht eingentlich auch zum Spam?

Und fühle mich geehrt das so viele FF zu meinen RP kommen, zu erfolgreichen Mangas kommen auch viel doujins raus :P
Vieleicht sollte ich zeit finden kommt was zu, Karin und Alexander mal raus.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sooo Kinderchen.. Jetzt haben wir es endlich geschafft auch dieses Chapter zu CoP abzuschließen, hoffe die Story findet auch bei den weiblichen Leserinnen dieses mal mehr Zuwendung..
Vorweg für die Leutchen die Anal nicht mögen, ist auch ein Bestandteil dieses Parts..^^
Also lest die FF und kommentiert sie auch :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe gute Sache, aber leider habt ihr Alexia diesemal net sonderlich gut getroffen, Sky müsste nun auf der Intensivstation liegen, alleine schon dafür das er (mal wieder) unerlaubt wo reingeplkatz ist xD

jedenfalls, Alexia hätte ihn auf die Ohrfeige erstmal so dermaßen schnell in die Eier getreten das er gar net mehr richtig gucken kann *lach*
(Aber dann wäre der rest der Story net mehr zustanden gekommen *sfg*)
Auch wie Chris und Alex abziehen passt überhaupt net zu den beiden...
Gut, das mag auch nur daran leigen, das wir die Charas gut kennen^^

Ansonsten ganz gut.

Aber es gibt auch n paar ungereimtheiten...
zum beispiel, wenn Nora gefesselt im bett liegt, auf dem rücken, wie kann er ihr in den nacken beißen?

//Btw:
ich bin da bisher nur drübergeflogen, wo mir das nun aufgefallen ist, ich werd nochmal in ruhe lesen, hab nur grad wenig lust dazu xD
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha, wenn also deine freundin, von einer anderen freundin sexuell bedrengt wird und der freund gerade mittendrin reinplatzt, sie ihn anpöbelt und er ihr daraufhin eine scheuert, hätte sie noch zugetreten? sry aber auch alexia sollte ihre grenzen kennen..
mir wurscht obs passt oder nicht, wobei ich der meinung bin, das wir chris und co. ganz passend rübergebracht haben aber die beiden waren auch npc's in der story und eher zweitrangig
ohh und nur so nebenbei, wenn kolleginnen von mir es mit meiner freundin treiben würden und das vor meinen augen, nase, würde ich auch reinplatzen ganz egal wo..
by the way was heißt hier sky ist zu cool? du weißt ja nicht was in der zwischenzeit passiert ist.. die charaktere verändern sich so auch ihre persönlichkeit..

[...]
Aber es gibt auch n paar ungereimtheiten...
zum beispiel, wenn Nora gefesselt im bett liegt, auf dem rücken, wie kann er ihr in den nacken beißen?[...]
Erm er liegt unter ihr.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... das noch unlogischer, wenn ich eine person ans bett fessel, dann frag ich mich, wie kommt sky noch UNTER ihr?


und wenn ich sage das du alexia nicht getroffen hast, dann hast du es auch net, das hat wenig mit ihren grenzen zu tun^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also erstens mal ist das hier eine ff das heist die original Charaktäre sind sicherlich nicht haargenau getroffen, zweitens kann man auch noch immer ein bisschen Fantasie mit rein bringen, der Nacken besteht nicht nur aus einer partie sondern erstreckt sich für mich selber auch ein bisschen über die Schultern. Es ist möglich da es eine FF ist, also bitte streitet doch nicht darüber.
Das Alexia so austickt und dann abzieht kann man auch damit begründen das Chris sie zwingt, den diese ist immerhin meistens die Vernunft von Alex. Von daher.
Und das Sky zu cool ist, na ja, er reagiert erstmal geschockt und dann erst sieht er seine eigene Chance aus dieser Situation etwas zu machen und er wollte vielleicht schon immer mal mehr haben.
Und hey, wenn ich vor der Schlafzimmertür meines Freundes stehen würde, dann würde ich auch rein platzen wenn ich Stöhn geräusche höre.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und plötzlich treibt er's mit nehm kerl > oh snap o.o

ne, mal im ernst, teilweise sind Chris udn Alex richtig gut getroffen, nur der Part mit der ohrfeige ist, meiner Meinung zwar nach gelungen, nur kommt sie etwas spät. Sky ist etwas hitziger und er würde Alex und Chris beide windelweich kloppen, wenn er es mit bekommt, das die beiden an seiner Nora rumspielen ;)

Zum Ende hin frage ich mich wo er sie los gebiunden hat, da, allem anschein nach, Alexia ja einen spezial Knoten benutzt hat.

Allem in allem eine gute Geschichte(fortsetzung), wenn gleich mir der Analpart mal wieder nicht gefallen hat, aber das ist nunmal mein Geschmack.
 
Oben