Mein Meister, mein Lord, mein Gott ... Verzeiht, aber hättet Ihr noch zwei Tage gewartet, wäre ich zum Betalesen gekommen.
Btw: In den Regeln steht meines Wissens echt, dass der Diskuthread gut sichtbar über der Story verlinkt sein soll, mein lieber FF-Mod
Aber nun zur Kritik.
Ein paar Fehler sind noch vorhanden (beispielsweise pulliert statt poliert und verspüren mit h), aber ist jetzt nicht übermäßig viel falsch, sodass es einen nicht wirklich aus dem Lesefluss bringt. Etwas störender ist, dass die Sätze teils unnötig in die Länge gezogen werden und ein Komma auf das nächste folgt (wirkt auch leicht gekünstelt, weil man ja normalerweise keine fünfzeiligen Sätze schreibt übertrieben gesagt).
Inhaltlich gefällt es mir sehr gut. Das Ganze behält die Klischeehaftigkeit, die in der Beziehung zwischen Nora und Sky besteht und durch die Blondine jetzt gegen Ende noch einmal verschärft werden kann.
Aber Nora scheint mit ihrem Temperament ganz und gar nicht zurechtzukommen, wenn ich da an den Kinnhaken am Anfang des Chaps denke. Da ist es doch verwunderlich, dass sie so relativ ruhig antworten konnte, als Sky sie fragt, ob sie ihre Tage hat
Auf jeden Fall freue ich mich drauf, mehr von den beiden zu lesen.
MfG,
Albin