[Hinweis] Coole Männer trinken starken Schwarztee

Möp-Möp

Ungläubiger
Ich trinke auch sehr gerne schwarzen Tee (alternativ grünen Tee), er muss aber ohne Zucker sein aber mit nem Schuss Zitrone. Von Kaffe halt ich nicht viel, auch wenn ich mir auf Ewigkeit von meiner Familie anhören muss: "Was du trinkst immer noch keinen Kaffe (da stimmt doch was nicht)"!

Der Tee is echt lecker, aber meine Zähne sehen nach nem halben Jahr wie bei nem Extremkaffeetrinker aus. Tja, muss man wohl durch.
 

Werner91

Novize
Da ich kein kaffee trinker bin und ich trotzdem ab und an Lust auf ein warmes Getränk hab ist Tee meine erste Wahl! Dann auch gerne eine Schwarztee mit Zitrone^^
 

Hans Olo

Gläubiger
Jeden morgen erst mal ne große Tasse schwarzen Tee (grünen gibts nur am Wochenende) des hält fitt, ist gesund und schmeckt auch noch gut; immer ohne Zucker oder Zitrone aber manchmal mit nem Schuss Milch oder Rum
 

Lacan

Novize
Ich ziehe Grünen Tee dem Schwarzen eher vor. Ist eben Geschmackssache, allerdings in der Regel mit einem süßen Stoff mmmh yummie.

Allerdings ist das was für die Abendstunde, morgens muss erst mal nen Kaffee ran. Soviel Koffein wie ich mir in der Woche reinziehe mit Energy Drinks und allem denke ich nicht mal das der Kaffee überhaupt nochwas nutzt. Ist wohl eher die Angewohnheit. Ein Genussmittel könnte man sagen.
 

shazor

Prophet
tee anstatt kafee finde ich ne super sache das ich so oder so kein kafee mag der is mir viel zu bitter *baeh* aber mit tee hatte ich echt noch nie n problem (ich glaub eistee zaehlt nich zu tee oder sonst waere ich das gegenteil einer teeproduktionsmaschine vorausgesetzt sowas gibst xD)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mit Kaffee konnte ich auch noch nie was anfangen daher zähle ich mich auch eher zu den Tee trinkern:)

allerdings auch nicht ständig sondern nur hin und wieder.
 

_shousha_

Exarch
Sieht so aus, als wäre ich auch ein "cooler Mann" ?! (;

Im Ernst, trinke schwarzen Tee schon seit meinem 14. Lebensjahr und seitdem auch weder Kaffee noch Cappucchino (Schade über mich, eine Frau die keinen Cappucchino, Latte Macchiato oder andre Kaffee-Creation trinkt!).
 

Snephiro

Ungläubiger
In Japan wird schwarzer Tee immer beliebter, bei uns grüner Tee...ein kleines Paradoxon oder? :huh:

*bevorzugt japanischen Grüntee und chinesischen Weißtee*
 

xxxelfxxx

Novize
also ich bevorzuge auch schwarztee...grüner tee hat iwie n seltsamen nachgeschmack...vllt hab ich aber auch nur noch keinen guten probiert
 
Oben