[Hinweis] Coole Männer trinken starken Schwarztee

chregu

Novize
Ich gehöre auch zu den eher fruchtigen Teetrinkern. Zucker gehört halt einfach rein für mich. Schade, dass das "out" ist. Hauptsache es macht Spass.
 

Siagoth

Novize
Ich steh auch mehr auf Schwarztee als auf Kaffee. Und da dann am liebsten Chai, also die indische Version, die hat find ich einen echt klasse Geschmack :happy:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Espresso Tea ^^
naja ich würde dann doch eher normalen schwarz Tee Trinken,
die 4-Fache Koffein menge hab ich nicht nötig.
 

Amaya

Scriptor
Hm, als Tee-Fanatikerin, würde ich auf jeden Fall kosten! ^-^

Kaffee selbst trinke ich eigentlich auch nur bei Schwiegermama. ^^°
Meine Alternativen sind Cappuu und Schwarztee (mit Milchmädchen! *yammi*).
 

school

Ordenspriester
Bin völlig dem puren Japanischen Grüntee verfallen und damit total out - selbst in Japan, wie es scheint!
Ab und an trinke ich schon Schwarztee pur (Earl Grey), den normalen Schwarztee nur mit Milch und Zucker.

Bei Mama gibts dann Milchkaffe, denn die hat nur diesen Müll-Tee aus den Discountern - dann doch lieber Kaffee.
 
Naja, ein großer Kofeeinanteil ist immer noch vorhanden aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich selbstverständlich den schwarzen Tee nehmen. Der schmeckt zuckerfrei gar nicht soo schlecht, man gewöhnt sich dran. Aber die ganze Zeit nur eine Teesorte zu trinken wäre auf Dauer langweilig.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also ich trinke auch sehr gern schwarzen tee finde ich auch besser als Kaffee aber der muss schon warm sein xD kalt höchstens eis tee ^^
 

Memphis2k

Exarch
Also ich trinke lieber Grünen-Tee, vorallem Kirschblütentee den ich mir extra ausm Teeladen in der Stadt besorge. Grüntee mit vanille geschmack oder Kirsch-banane ist auch gut.
 

Camillo

Novize
So zum Kuchen essen oder so Schwarzen Tee mit Milch ansonsten auf der Arbeit lieber Kaffee den aber schwarz xD muss ja wach werden
 

Beggar

Ungläubiger
Ich trinke gerne schwarzen Tee mit Kandiszucker, den ich vorher in Rum eingelegt habe.

Tee soll sowohl aufbauend wirken aber auch gleichzeitig entspannen (Yin und Yang^^) und mit den unterschiedlichen Zeiten, den man seinen Tee ziehen lässt kann man ja sogar noch selbst bestimmen ob er lieber eher wach machen oder eher entspannen soll.
Wenn man ihn nur kurz ziehen lässt macht er wach, aber bei über fünf Minuten Ziehzeit kann man ihn auch vor dem Schlafengehen trinken soweit ich weiss :)
 

Snake666

Novize
Schwarzer Tee aus der Dose? Ich weich ja nicht. Gut probieren würde ich es vielleicht aber sonst belib ich lieber bei lose aufgegossenem Darjeeling.
Kalt trinke ich lieber grünen Tee der über Nacht im Kühlschrank gezogen hat.
 

KikuKamui

Gläubiger
Yo klar echte Männer trinken Tee, genau wie ich. :tralalalala:
Ich habe allein einen Küchenregal voll nur mit Teesorten. Aber weniger aromatisierte Früchte sonder alle möglichen Kräutersorten dann von weißen über grünen bis schwarzen Tee (da auch versch. Sorten) und Matetee zum wachwerden.
Und im Kühlschrank 3 versch. Sorten Kaffee.

Ich bin ja kein Limo oder Safttrinker und immer nur Wasser ist auf Dauer auch nichts.
 
Oben