[Diskussion] CoP, Entwicklung der Charas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Naja, es sind wohl Richtlinien für die anderen Spieler, damit man sich vorstellen kann wie man zueinander reagieren kann. Man hat was handfestes, an dem man seinen Chara reagieren lassen kann.
Die Zukunft gestaltet sich dann wie von selbst.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab ich auch nichts anderes behauptet.

Es ging mir nur darum das man so etwas ja ausspielen sollte, ohne es anzukündigen. Natürlich kann man sich das meiste anhand des vorangegangenen denken, aber es kann ja auch sein das jemand einen Sinneswandel seines Charas (so wie Juan z.b.) haben möchte. Sowas will man ja eigentlich 'erleben'. Mit Ankündigung ist es nur halb so spannend. Finde ich.

@ Rosered
Exakt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach warum sinneswandel? jeder hier beschreibt wie sich sein cahar entwikelt hat und fertig... das hat wohl nix mit der spielwesie zu tun.
Aber alleine das du schon wieder irgendwas angedeutet hast, heißt für mich das du schon wieder über mehr Ereignisse bescheid weißt als jeder andere und schon jetzt weißt, was demmnächst kommt, das es was sein muss, was einen tiefen einschnitt hat... na ja... wayne
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oo
Ich habe nichts angedeutet und ich weiß auch nicht was auf uns zu kommt. Keine Ahnung wo du das raus liest. Selbst wenn ich etwas wüsste, würde ich es sicherlich nicht andeuten, da dies Aufgabe des Leiters ist und von meiner Seite mehr als dreist bzw. ein Vertrauensbruch wäre.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, das lese ich eben aus dem text rasu den ich eine seite weiter vorne gelesen habe, für mich löässt das kaum einen anderen schluss zu^^
wenns net so ist, dann sry :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben