Cosplaysex

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Das finde ich richtig genial. ;D
Und das Cosplay kann man sich ja entweder kaufen oder selbstmachen, das sit ja kein Problem.
Wird das noch mit Rollenspiel verbunden, dann wirds richtig hot. *__*

Bushwick

Novize
Eine Feine sache diese Idee.
Mehr oder weniger ist es ziehmlich Reizvoll sein Partner in einen Coplay Kostüm zu sehen.
Sex damit zu haben ist etwas blöd. Extra das Cosplay schmutzig zu machen?
Dann kann man sich in der Gamescom im Animevillage nicht mehr Blicken lassen oder allgemein auf der DoKomi.
Mit Flecken auf das Gewand zu wandern ist peinlich. Aber für einen schnellen Quickie ist das Ding immer gut zu gebrauchen.

Aber man sollte es nie für eine Abwechslung in der Ehe nutzen das bringt nur pech.
Außer die Freundin/Ehefrau ist so verrückt und würde es immer so wollen. Dann dreht sich der Komplette Spieß um.

dazapato

Novize
Ich hab selber noch nicht das Vergnügen gehabt ... will ich auch nicht. Weil beim Cosplay (verkleiden als andere Person), tausch ich doch indirekt meinen Partner aus. Z.b. wäre es eine reizende Idee, wenn meine Freundin das Sklavenkostüm von Leia tragen würde. Aber auch Haare etc. 1:1 kopieren wäre doch etwas zu viel, weil man dann fast das Gefühl kriegt, es ist jemand anderes

Desteny

Gläubiger
Ich finde es gut so mal ich öfter auf Privaten Kostümpartys bin wo die Leute sich sehr viel mühe mit denn Kostümen geben und wenn man aufpasst saut man auch nichts ein ;-)
Die Idee davon und die Lust es mal zu versuchen waren halt zu groß und die Lust Stärker wenn man denn so einen groß gut gebauten Cloud vor sich stehen hat ;-)

Yaku

Gottheit
Falls man eine lose Schuluniform dazu zählt dann kann man mich wohl als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen :D Ich brauch allerdings keine "whos your daddy" Gespräche oder sonstiges Rollenspiel da reicht mir das übliche Programm ganz aus. Bei allem anderen würd ich wahrscheinlich einen Lachkram bekommen.. und das stört die Bewegungsabläufe >_>

Nachtfeuer

Novize
Interesse? Auf jedenfall! Nur... schwer eine freundliche Dame hier in der Umgebung zu finden die das auch machen würde.... o.o

Eternalgamer

Liebesknecht
momentan will ich sowas nicht mehr. der sex mit meiner partnerin ist traumhaft und ich kann mich auch während des aktes nicht an ihr sattsehen.

Also mit Rollenspiele habe ich keine Erfahrung doch Interesse besteht schon, doch dazu bräuchte ich einen Partner...
Aber an Cosplay, ich glaube nicht wirklich... Vielleicht wäre es ja mal eine neue Erfahrung aber ich würde es jetzt nicht öfter machen...

Sweetkitty

Exarch
Mach ich sehr gern weil ich auch gern im Katzenoutfit es mache.
ich erfülle gern den wunsch eines mannes der auch meinen fetish und träume respektiert!
Und auserdem brngt es abwächslung in den gewissen bereichen sel wen man es zuhause mal so spielt!

Oben