Meine Freundin hat sich sogar aus Spaß als C.C. verkleidet xD mit Perücke etc :D ich war happy :3 die Cosplay't eh gerne daher kanns bei mir immer passieren wenn ich nach hause komme das Sie anders aussieht xD und sie kann das gut ^^
aber leider hab ich niemanden der das mitmachen würde
.
im verhältnis gibts viel eniger Frauen hier und die meisten würden net kommen. Ich weiss ja nicht aber ne sexparty mit fast nur Männer hört sich peinlich an. 
Tja, was soll ich sagen, denkst du ernsthaft das die meisten User in WoH nur an frauen Interessiert sind?iIm verhältnis gibts viel eniger Frauen hier und die meisten würden net kommen. Ich weiss ja nicht aber ne sexparty mit fast nur Männer hört sich peinlich an.![]()

undXD oh mein gott ich will ja nix sagen aber das ist echt krank un4g0tten aber wenn dus doch so gern wilklst geh doch mal auf ein anime event und mach eine cosplayerin betrunken oder so und schlepp sie dann ab XD.Also mich kann man in lu also ludwigshafen auf der habami treffen aber ob ich sex mache ist was anderes XD.

Komisch das hat jede Frau dann O.O sie will dann immer das ich drin komme, denn sonst könnte es was aufs Kostüm spritzen und es blieb ein fleck =/ nuja soll mir recht sein"
eine mitbewohnerin ist kostümschneiderin und auch aktive cospalyerin, bei thema cossex hat sie immer angst das was an ihre köstüme kommt![]()