Cosplaysex

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich hatte so was auch schon und finde es geil ich war ein Jedi Ritter und die Frau eine böse siht die dunkle Seite der macht im Sex mäßigen sine hi hi war echt geil.:onegai:

N@gi-X

Gläubiger
Also ich mags ^^
Muss jetzt nicht auch unbedingt Serienabhängig sein.
Am liebsten mag ich es wenn meine Freundin Hausmädchendress oder einen Kimono anhat.
Und dann noch Katzenohren dazu : )
Sie hat kein Problem damit und findet es auch interessant.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also wenn es nach Serie geht, dann würde ich zu gerne selber einmal Sailor Moon cosplayn, wobei ich nicht das Kostüm von ihr wählen würde...
Vielleicht eher das von Jupiter oder Saturn. Aber dann auch am liebsten nur das wo sie schon diese ganz langen Schleifenbänder hinten haben. Das wäre wirklich mal was. ^^ Aber na ja, wird wohl ein Traum bleiben. ^.^
Ansonsten... hmm von Kagome die Schuluniform finde ich auch sehr schön, also aus Inuyasha ^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also wenn man sich sowas bestellt, ich schau meistens bei ebay. Fals dir das hilft, aber ich denke Ayu Jochuu kann dir bessere Seiten nennen, würde mich aber ach interessieren wo du die herholst. ^^

Ich lass mir meine Cosplays immer massschneidern von einen bestimmten Ebay-Händler der auch die Uniformen für mein Cafe macht. Der ist auch im Qualität-Preis vergleich der beste bis jetzt, haatte oft genug Cosplays die mir zu groß waren. XD
Klick~
Der macht auch Fetish-Cosplays. XD

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das an sich ist schon richtig, das stört mich auch nicht unbedingt, aber so ein bisschen mehr feinheiten würden mich freuen und nicht nur son Rock und bisschen an den Armen. Also schwer zu sagen eben... vor allem aber suche ich mehr die andern Kostüme, nicht nur von Mars oder von Merkur oder so, mir fehlt son bisschen die auswahl. -.- Aber auch bei den Moon Kostümen, da gibt es eben nur so ein zwei Kostüme von ihr.

Landaron

Novize
Von einem süßen Mädl in einem Schwestern oder Schulmädl costüm verführt zu werden:twinkle:. Hat doch man(n) sicherlich nichts dagegen:megane:

Carver

Gläubiger
well we tried once.this was the best birthday present i ever got^^.....oh im so god-dawn-dead if my wife reads this :omgnooo:....well...ok...see..im a really big horrorfan.she dressed and painted herself just like a zombie(with false blood^^)...and yes.she bit me...:kukukuh:BUT DAWN!!!!i never had that much fun again!!she plays this role perfectly!!but unfortunately after we finished she said that i gotta wait for my next birthday if i want this again :noooo:.thats just not fair!!thats worse than torture!!!:omgnooo:

Ivan1990

Scriptor
mein teil bin zwar kein Cosplay aber dafür leidenschaftlicher LARPer und eine Frau in einer knappen Lederrüstung sieht verdammt nochmal gut aus

bloss das mit den sex ist immer sone sachen wen man wie ich in einer Plattenrüstung rumläuft das an und ausziehen dauert schon etwas länger :noooo:

Oben