Für mich wäre sowas nur interessant, wenn mein Partner auch vom Aussehen (Statur, Gesichtszüge) dem jeweiligen Char ein wenig ähneln würde. Sonst würde ich eher loslachen oder hätte überhaupt keine Lust ^^
Aber... von einem Seto Kaiba, Light Yagami oder Lelouch genommen zu werden hat schon etwas sehr reizvolles... ... .. .. ... Uh, meine Fantasie geht gerade mir mir durch *hust*
Im Gegenzug würde ich auch gerne etwas cossen, zumal das sowieso eines meiner Hobbies ist. Besonders Spaß hätte ich wahrscheinlich an Misamisa, Rei/Asuka (NGE), oder einem klassischen Catgirl. Naja, nachdem es mir eigentlich gleich ist, bin ich da für alles offen und würde sogar mein Paine Cos auspacken xD
...Aber andererseits mache ich mir Sorgen, dass diese aufwändigen, teuren Sachen zerrissen oder schlicht und einfach "dreckig" werden =_=
Von "normalen" Kostümen, die man aus diversen Geschäften *hust* bekommt, halte ich nicht viel. Dieses klassische Krankenschwester- oder Domina Outfit ist langweilig. Einzig die Haushälterinnen-Sachen finde ich interessant, da würde ich aber eher die 'Another Lady Innocent'-Maid-Version bevorzugen ^^
@kleinerWolf
Uhm, gute Fage.
... keine Ahnung. Nachdem ich mich hier mehr oder weniger in einem Hentai Forum befinde, habe ich keine großen Probleme, über "sowas" ganz offen zu schreiben ^^
Bei einem "normalen" Anime/Mangaforum, wäre ich wahrscheinlich nicht so offen. Warum auch immer. o_o