Cosplaysex

schatti

Gläubiger
-mit der verschiebung komme ich gut klar. bin sogar froh wenn es jemand da rein tut wo´s besser hinpasst, bevor es gelöscht wird. danke soweit an die adminseite.

-@violaann: vor 3 jahren war eis aber ganz anders...^^ ansonsten
genau meine meinung... die guten preise verlocken am ende doch nicht aufzupassen wieviel man bestellt^^. und erm.... bestells dir!!!:imc:

-@kleinerwolf: sonderfall, ich hab auch schon gesucht, vor allem aber nach reizwäsche für männer. nur das ist irgendwie alles schrott. kennt man alles soweit- unterhosen mit elefantenrüssel dran und so scherzzeug halt. nichts oder nur wenig wirklich ernst gemeinte erotische kleidung für männer.
ABER trotzdem hab ich einen tipp für dich. die leute die sowas tragen (und auch irgendwo her bekommen) sind die lieben grufties. mom ich suche..... hab damals mal ein netzlongsleeve da bestellt. paar jahre her....
http://www.x-tra-x.de/
muss dazu sagen, das ist ne gängige gothic/gruftiklamotten - seite. bis du etwas findest das dir gefällt und dem entspricht was dir da vorschwebt wirst was suchen. aber hier könntest du fündig werden. preislich ist die seite eher kagge, die wissen das man ihr zeug sonst kaum woanders bekommt.

-@würde noch gerne irgendwie denen helfen die sowas auch mal mit ihrer freundin probiern wollen, sie aber für zu prüde halten oder sich selbst nicht trauen das zu starten. bei mir ging das auch nicht so ohne weiteres. der wichtigste vorteil an der sache ist wohl das einem hier der "fetisch" die frau als solche erhalten bleibt. man ist ja keiner der die frau dann auszieht um mit den klamotten selbst zu verschwinden.... und dran zu schnüffeln oder so lol.
es hat bei uns wieder mit eis angefangen..... und ich erkläre euch auch wie man das mit seiner freundin austesten kann ohne sich zu schämen oder so. bei mir hat es sich nur so ergeben, trotzdem kann man es so nachmachen.

man hat halt von der homepage eis erfahren und tut eine von 2 dingen -
entweder man bestellt für seine freundin direkt ein NORMALES SCHÖNES DESSOUSTEIL von da zum geschenk für einen feiertag. die sachen von eis kommen ziemlich gut verpackt und wirken im vergleich zu anderem sexshopkram fast edel. sie müsste sich freuen...^^ (normalerweise) später geht man hin und redet darüber(einfach gleich weiterlesen)
oder
man erzählt der freundin halt einfach das man ne homepage mit wirklich kooler und günstiger unterwäsche gefunden hat (die man gerne an seinem schnucki sehen würde).

bei uns war das dann so das ich einfach gewartet habe während meine frau durch die homepage gestöbert hat. da kam dann das eine oder andere kommentar erst von ihr, dann von mir. und später war es überhaupt kein problem bei der menge der sachen nur noch ehrlich und direkt zu beurteilen und dann eben auch bei dem ein oder anderen kostüm eines zu finden wo beide die gleiche meinung haben.....bestellt (mit ein paar normalen dessous die meine frau meinte zu brauchen, ist ja klar)
schwupps
fertig
das flair des eisshops macht es frauen einfach sich dort "wohlzufühlen" nutzt das aus und zeigt euren mädels doch einfach die seite. meine frau flasht mich auch nach 15 jahren wo wir zusammen sind noch manchmal.
unser erstes war auch ein schulmädchn kostüm (ganz am anfang halt norm. dessous), steh ich auch immernoch drauf, aber mittlerweile mehr noch auf die hausmädchensachen^^.:hahaha:

(hab ich jetzt jedem geholfen?^^)

TORAXXX

Exarch
:megane: Nja noch bin ich nicht dazu gekommen, aber hey was nicht ist kann noch werden, in Gedanken spielen wir ja schon art Rollenspiel ich ihr Tiger sie mein Kätzchen Miau :D

:onegai: Aber folgendes wäre auch geil : Mit Neko Klamotten, Angel, Ärztin(Krankenschwester, Schülerin!! (also mit japanischen Klamotten, denn so ist sie ja eh ne Schülerin hehe)
Ja sonstiges ist auch geil, besonders aus Animes, aber da wäre es sehr aufwendig xD

schatti

Gläubiger
genau damit will ich ein wenig aufräumen^^ , muss doch jetzt nicht japanisch sein oder?
...da gibts eh kaum nen unterschied, kommt ja eigentlich auf das mädchen an.
schlumädchen - http://www.eis.de/shop/popupbig.phtml?productid=l164_g

krankenschwester - http://www.eis.de/shop/popupbig.phtml?productid=l163_g

- http://www.eis.de/shop/popupbig.phtml?productid=l229_g

naja engel war grad nix da, aber feen sind auch lieb^^- http://www.eis.de/shop/popupbig.phtml?productid=l316_g

kann mir jedenfalls nich vorstellen das du deine freundin vom bett schubst wenn sie das anhat.:stfu:

und hier noch ne katze^^ - http://www.eis.de/shop/popupbig.phtml?productid=l102_g

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber würde das... wahnsinnig interessant finden :megane:
Ich denke bei Schulmädchen,Swimsuits und Sportkleidung würde ich schon abgehen,und ich weiss garnicht was ich wohl mit einer Neko anstellen würde :onegai:

Nur leider wäre meine bisher einzige Freundin (die schon rund 1 Jahr her ist) überhaupt nicht der Fall für sowas und ich bin recht unbeliebt in der Schule(nuja,jeder weiss dass ich ein Otaku bin)... also wird das wohl erst was,wenn ich vielleicht mal öfters auf Conventions cosplayen gehe :sob:

maebx

Novize
Hihi, das hört sich interessant an. Mit nem Vampir würd ich auch gern mal in die Kiste springen und da ich mich gerne verkleide find ich bestimmt auch was, was meinem Schatzi gefällt. Bikergirl, Dämon oder Engelchen wär bestimmt witzig. Schwieriger wird es da wohl mit dem Ambiente, denn ich finde das muss dann auch passen, aber wie krieg ich ein Motorrad ins Haus?
Für alle die nach Engelchen oder Teufelchen oder anderen Kostümen suchen, solltet ihr mal "Halloween" bei Google eingeben. Es gibt da mittlerweile einige Shops die da ganz brauchbares anbieten - und viele Kostüme sind auch echt sexy...

vraydak

Gottheit
Mit ner Krankenschwester oder so eine jap. Schuluniform:twinkle:
würd ichs schon gern treiben
hab leider noch keinje gefunden die das macht
vielleicht wirds ja mal

@Sasahara-kun
kopf hoch

schroedinger

Gläubiger
jo, wär schon echt ne versuchung :D

ich würds auf jeden fall herzlich begrüßen, wenn meine freundin auf einmal in maid-uniform vor mir steht :D

Leechend

Novize
oh ja extrem geil ^^ ich hatte das schon einige male und das tolle ist es ist mal was anderes jedoch recht teuer für das kleine hobby geht einiges an kohle drauf ^^ ich hab leider nur ein outfit weil der rest genug kohle frisst :XD: naja solange machen wir das noch nich ^^ aber is schon mal was anderes und ihr macht es auch spaß :twinkle:

zumbeispiel

Tidus und Yuna aus Final Fantasy X

Hatsune Miku aus den Japanischen musik program Vocaloid

Hinata aus Naruto

Asuka aus Tekken 5

Suzumiya Haruhi

Zuletzt bearbeitet:

robbaby

Ungläubiger
ich finde das eine gute idee
hab nur leider keinen freund bzw freundin
was ich mir gut vorstellen könnte wären
- neko
- mello :imc:
- engel
- swimsuit

BigGlaser

Gläubiger
Meine Freundin, hat mich anfang des Monats mit ner Japanischen Schuluniform überrascht.

Hat sie sich extra für mein B-Day gekauft und angezogen.

Als ich dann von der Arbeit kamm und sie in der Uniform gesehen habe, bin ich fast in ohnmacht gefallen. :wakuwaku:

das war sowas von Süß :onegai:

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ja, wieso nicht, man kanns ja mal ausprobieren ^^
und dazu noch ein bisschen roleplay und man fühlt sich wie in einem Anime xD bzw. Hentai,

Voraussetzung: Freundin muss den Anime kennen, sonst kommt es so "Gespielt" rüber [lol]

MfG Blacko

kleinerWolf

Prophet
was ich mir gut vorstellen könnte wären
- neko
Hab heute einen "Schwanz" für mein Neko Copslay gefunden, damit wären Halsband Handschuhe und Ohren schonmal da - vll werdich irgendwann mal fertig :3

Habich noch nie drüber nachgedacht, aber ist a) "relativ" einfach zu machen (wer mag sogar aufner nassen unterfläche) und b) ne schlechte idee isses bestimmt auch net

Robbaby, redest eigentlich nur von dir oder auch von deinem Freund/deiner Freundin - bzw. wenn nicht, was sollte er/sie tuen? Passend dazu oder gibts dann auch Sachen die dir bei deinem Partner gefallen würden oder nur bei dir?

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Warum sollte man es denn nicht tun?
Wenn man als Beispiel mal eine Animefigur nimmt und dessen Sachen kauft, als Beispiel mal Sakura Haruno aus Naruto und deine Freundin zieht das an.
Das wäre doch echt genail. *.*

Oben