Cosplaysex

balord

Novize
Selber hatte ich noch keinen, aber reizen würde es mich schon.
Sowas ist meiner Meinung nach aber sehr vom Partner abhängig

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Cosplaysex ja reizen würde mich das auch mal, aber erst mal eine finden wirste wohl in Japan eher Erfolg haben, ja gut ich denk mal auf so ner Con könnte es auch hier klappen.^^

Dark_Kisara

Gläubiger
Ähm....nö...
*gg*
Cosplayer findest du nicht nur bei Japanern, sondern auchviele Deutsche machen sowas. Ein Tipp: Es gibt eine Internet Comunity "Animexx", da fndest du nur solche Verrückten ^^. Dark_Seto und ich gehören auch dazu:hahaha:

Light89

Ordenspriester
Wer wäre da nicht abgeneigt von? Ich würde mir solch ein einmaliges Erlebnis bestimmt nicht entgehen lassen wollen..

duke-of-terror

Ungläubiger
Warum nicht, aber bei den Sachen, die ich Cosplaye dauert es ewig sich anähernd auszuziehen XD
Oder einen gutausehenden Gegenpart zu finden... ich mein So nen schicken Sephiroth würd ich nicht aus dem Bett werfen... oder Midnight (Fairy Tail) usw

Und Lolita... das sind eigentlich total unpraktische Klamotten XD so viel Rüschen und zu viel Klamotten übereinander.

Ach ja und zu animexx: ehem .... ja viele verrückte da... ab und an sogar annehmbare XD

Zuletzt bearbeitet:

Dark_Kisara

Gläubiger
Ach nicht unbedingt, ich meine Cosplaysex macht wirklich Spaß und ich habe so manche Cosplays.
Ne Schuluniform, nen Akatsuki Mantel, Gothic Lolita Kleid ich will mir aber demnächst noch eine Vampire Knight Uniform anlegen ^^ das wird toll.

Zum Thema Animexx: Ich bin dort angemeldet und die meisten haben wirklich nen Sockenschuss weg. Deswegen es was die kerle angeht kann man sie wirklich alle in die Tonne schmeißen und die meisten Weiber sind sowieso Bi bis Lesbisch.

duke-of-terror

Ungläubiger
Xd ich weiß, bin ja auch bei mexx (LucifersBride)

Manchmal denk ich auch, die sind teils gezwungen lesbisch oO oder nur, weil der andere ja Den und Den cosplayt und die nur deswegen zusammen sind.

Meien outfits sind immer so kompliziert x_X mit 10 millionen verschlüssen und so...
Aber klar kann das Spaß machen ^^ war ja auch nicht negatiev gemeint.
Harhar freu mich schon drauf, wenn meiner mir den Sephiroth macht <3

ThePrincess

Scriptor
ich hatte mal mit meinen freund cosplay sex. ich hatte ein card captor sakura kleidchen an und er hat ein maid kostümchen an und war meine kleine maid:wakuwaku: ach war das süß.:onegai:
und zum "talk-like-a priate-day" war er als kaptian jack sparrow verkleidet:twinkle: und ich war seine piratenbraut.

Zuletzt bearbeitet:
Cosplay-Sex, mhm...
Rollenspiel generell sicherlich, allerdings bin ich nicht jemand der auf Verkleidungen oder so steht, bei meiner Partnerin könnte es mir allerdings durchaus gefallen. Da würde sich ja Tarzan und Jane anbieten :D (nein, das war nicht ernst gemeint)
Ich könnte mir da generell viel vorstellen, irgendwann wird sich sicher mal die Gelegenheit bieten.

Cosplaysex ? Cosplaysex war da nicht was ach ja im Sommer will eine zu mir kommn im temari-cosplay 9ich hab dan choji akimichi cosplay und dann wollen wir ficken. wenn sie mich net verarscht, Ich erzähl euch hinterher wie es war XD. Ach wer naruto nicht kennt kann sich per Pm an mich wenden

Oben