Gaanz so kleinlich sind sie jetzt auch nicht.
Bei mir ist nur ein Auge zu sehen, dass auch noch nicht einmal ein Drittel der Signatur einnimmt. Und so wie es aussieht, bin ich immer noch dabei.
Deine Signatur stand auch in der Diskussion, aber hier haben wir dafür entschieden. Gut, klar, die Kopfhörer spielen schon eine große Rolle in der Signatur.
Was eigentlich so sein sollte, jedoch liegt auch immer noch Focus auf dem Auge, es sticht immer noch sehr hervor. Aber die Signatur bleibt trotzdem Grenzwertig.
Ich konnte mir hier leider nicht verkneifen etwas Kritik zu üben ...
Das ist dein gutes Recht, hier an meinen Fähigkeiten Kritik zu üben. Bitte mache dies auch weiterhin
Du hast doch geschrieben, man sollte nicht den ganzen Kopf erkennen, das tut man doch nicht bei Skihor oder Kingmaik...für mich gehören zum ganzen Kopf auch immer noch die Haare dazu und die sind bei keinen der beiden vollständig im Bild zu erkennen, ich meine ich habe meine Signatur, die ich für das Battle vorbereitet habe, jetzt gar nicht erst eingereicht, weil ich auch anscheinend deine Aussage in meinen Augen falsch interpretiert habe...aber da gehen unsere Meinungen wohl stark auseinander und bei so wagen "Regel Angaben" sollte man sich doch bereits vorher im Klaren darüber sein, das ein "ganzer Kopf" für einige anders aussieht als evtl. für dich Spartan...
Ich wollte dies eigentlich nicht nun noch einmal erläutern, wenn es jedoch anscheinend gewünscht wird...
Ich muss gestehen, das ich ein gewissen Verständnis vorausgesetzt habe, wenn man den Begriff "Eyes" ließt. Um wiederum auch beim Thema zu
bleiben, habe ich es genauer spezifiziert. "Nicht der komplette Kopf", so dachte ich, sollte ausreichen damit die Leute beim Thema bleiben. Was ich aber
nicht Ahnen konnte, war das es einige dann gibt die zwar bei dieser Regel bleiben (anscheinend) aber trotzdem versuchen, soviel vom Render
mitzunehmen, was nur möglich ist. "Man sieht ja nicht komplett die Haare" - "Das Kinn ist nicht komplett drauf" --> "Der Kopf ist nicht komplett"
Ich stelle hier mal die Gegenfrage, ist es wirklich so problematisch sich ausschließlich auf die Augen zu konzentrieren ? Die ersten Leute die
abgegeben haben, haben es anscheinend auch verstanden. Ich will mich hier nicht in Schutz nehmen, das ich anscheinend nicht gut genug
spezifiziert habe, das liegt mir fern, denn ich kann nicht alles perfekt machen. Weswegen ich mich sehr über Kritik freue, ich nehme sie gern dankend an.
Solange sie Konstruktiv ist und nicht einfach ein schnödes anpöpeln.
Wenn ihr so kleinlich seid dann doch bitte auch bei den Vorgaben nicht nur beim disqualifizieren...
Da vergeht einen wirklich die Lust überhaupt teilzunehmen, wenn man sieht wie kleinlich mancher hier ist und wie ungenau dessen Angaben...
Kleinlich ? Ich denke, das einige Member ein Lied von singen können, das wir nicht gerade Kleinlich sind, besser gesagt ICH. Denn wenn Ihr
einen Sündenbock benötigt, dann bitte mich und nicht Skihor. Er ist der letzte, der irgendwas dafür kann. Es mag vielleicht Kleinlich erscheinen,
ist es jedoch in keinem Fall. Es wird jedes Mal darüber diskutiert ob man nicht doch was findet, wodurch die Signatur nicht disqualifiziert werden muss.
Leider spielt bei dieser Diskussion das Wort Fairness eine große Rolle. Die Regel für die SotM und auch die genaue Erläuterung zum Thema gibt
es nicht ohne Grund. Da aber meine Themenerläuterungen nicht präzise genug sind, werde ich versuchen dies zu ändern und diese krasse Kleinlichkeit,
die mir vorgehalten wird, auf die Erläuterungen umzusetzen.
Ps.: Ich hoffe trotzdem dein Werk sehen zu dürfen.
mfg Spartan