[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wurde bis jetzt jemals vorgeschrieben, das die Sig ein bestimmtes Maß haben muss ? ? o.O
Antwort -> Nein ;) Ich gebe lediglich immer nur die maximalen Maße an, mehr nicht.

mfg Spartan

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
#Update
- Hall of Fame
------------------------

Da ich leider kein quellender Brunnen voller Ideen bin, möchte ich hier einmal alle, die an der SotM teilnehmen
oder auch die, die nur zusehen darum bitten, mir Ideen für Themen zukommen zu lassen. Aber bedenkt das das
Thema sich mit Hentai und Animes umsetzen lassen sollte, da wir einige haben die Hauptsächlich Hentai-Signaturen
und andere ( z.B. meine Wenigkeit ) die nur Anime-Signaturen machen.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :)

mfg Spartan

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wie wäre es mit diesen Themen

Magie, (Zaubertricks oder echte Magie)
Krankenschwester,Ärztin,und so was.(naja alles was mit Heilung und sowas zu tun hat)
Catgirl,Catman
Zeit,
Schule, (Schulmädchen,Jungs, naja alles mit Schuluniformen)
Chibi, (Chibiformen von Charackteren)
Engel, (Charackter mit weißen Flügel)
Spiele(Karten,Billard,Fußball,usw..)
Halloween
Musik,(oder nur bestimmte Instrumente die darauf zu sehen sein müssen)
Krieger,Kriegerinen
große Oberweite,kleine Oberweite
Weinen
Märchen
Hexen, Monster,Vampiere, Werwölfe, usw...
Hochzeit (Frauen in weißen Kleidern,Männer in Anzügen, usw..)
Kirschblüten,
Romantisch,
Strand,
Sterne,Mond, usw...
Regen,
Millitär,Navy,Nasa,(Uniformen)
Maid,

Das sind alle die mir im Moment einfallen und ich weis jetzt nicht ob es in Ordnung war es hier zu Posten und ich hoffe die helfen:)

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
BAM! SotM August rum, und der Graph wird erweit0rt xD

freut mich das diesmal niemand disqualifiziert wurde, ich sehe ihr lernt dazu :P
Ich hoffe das es von nun an auch so bleibt!

Gruß Skihor

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Umfragethread steht, genauso wie das neue Thema. Der Header für das Thema ist auch mal extravagant ;>
Ich hoffe euch gefällt das Thema und ihr findet es genauso lustig wie ich xD

mfg Spartan

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich finds Toll das einer meiner Vorschläge wirklich genommen wurde. Und das ist auch noch mein Lieblingthema wie man meinem Ava entnehmen kann:)

Ps der Header ist wirklich gut geworden

rinirax

Gläubiger
Find ich super, dass nach einigen Einbrüchen der Teilnehmeranzahl wieder satte 20 Mitglieder ihr bestes gegeben haben. Die Wahl fällt diesmal auch wieder richtig schwer.
Die Themen von Sorra finde ich super, mal sehen ob ich diesen Monat auch mal wieder etwas einreiche. Ich freue mich schon auf schöne Signaturen ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dieses Mal werde ich etwas länger brauchen, weil ich mehr rumprobiere, bevor ich was zum Abschuss frei gebe... ^^ Aber ich mach mit...

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Bei mir ist es ähnlich wie bei Christina.
Denn eine Sig mit einem Chibi zu machen ist schwer. Denn die kommen besser als Ava.
Leider hab ich im Moment auch wenig Zeit dafür aber ich werde sicher eine machen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich gerade sorra1 disqualifizieren musste und das mache ich weiß Gott nicht gerne, ist mir
wieder eines aufgefallen. Leute lest die Regeln verdammte Axt ! ;> BG's die Real-Pics sind, sind
auch verboten, nicht nur Render ;>

mfg Spartan

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Find ich jetzt eigentlich schade.... Da war wohl jemand EXTREM pingelig! :(
Meine Stimme hätte er gehabt. Aber eigentlich sieht man ja gar nicht das das ein Reales Bild im Hintergrund(?) ist... Allein schon durch den angewendetet Effekt und die Straße mit Tunnel hat er prima eingebaut. Da sieht man das die gezeichnet ist. ^^

*hustaugust*<- das mal prüfen!!! Oo

kingmaik

VIP
VIP
Naja, man kann immer noch Realbackgroundstocks so benutzen, dass diese nicht als solche auffallen! Sprich mit den entsprechenden Filtern oder andere Bearbeitungen sollte man dieses durchaus hinbekommen.

Aber mal was anderes, es verwundert mich, dass bei der SotM momentan so wenige Leute mitmachen. Gut die Frist läuft am Sonntag in einer Woche ab, aber es sind bislang drei Signaturen dabei und 2 werden/sind disqualifiziert. Sorry, aber Chibi-Render sind genauso wie Anime- oder Manga-Render ganz normal bearbeitbar.... naja, whatever...

EDIT:
@ Elron: siehe PN! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Jetzt stellt sich halt auch die Frage.. ob es am thema liegt das so wenige mitmachn oder die Leute grad einfach keine zeit, lust oder was auch immer haben.^^

Und kingmaik wieos 2 disqualifiziert? ich seh nur eine? :D

HXN

Stamm User
Naja ich hab noch nix abgegeben weil ich noch kein chibi gefunden hab der mir gefällt :P aber ja bearbeitbar sind se wie alle andern render aber ich hab bei denen iwie des problem mit einen finden der mir und meinen ideen zusagt^^. Und ich bin gerade bischen zeitknapp aber denke mal ich dürft demnächst mal was finden^^.

MFG HXN

Oben